Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampir Knight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 11:30 am

Hallo,

ich möchte euch die Manga Reihe Vampir Knight vorstellen.
Es geht in den Büchern um Vampire und Menschen.
Es ist eigentlich eine Schule bessergesagt ne Academy.
Die Dayclass Schüler sind die Menschen und die Nightclass das kann man sich wohl denken.
Das Mädchen das die Hauptperson mit zwei anderen ist heißt: "Yuki"
Ihre Vergangenheit wusste sie nimmer ganz nur wo sie ich glaube 4 war und ein E-level Vampir sie angreiffte.Ich muss sagen die Mangakas sind sehr schön und gut geezichnet.Und es lohnt sich die zu lesen.Überhaubt was haltet ihr von Vampir Knight?

lg Mais
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 11:42 am

Ich kenne das Buch nicht, Manga ist aber auch nicht wirklich mein Ding..

Übrigens, Weißüsch, ich glaube in diesem Bereich geht es nur um die Warrior Cats-Mangas, der Name der Kategorie lautet ja auch 'Warrior Cats' ^^
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 11:44 am

Mist.Tut Mir leid wird sofort gelöscht! Und sorry.Ich habs übersehen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 11:46 am

Nein, brauchst du nicht, kannst du glaube ich auch nicht mehr.. Es muss zu Büchern verschoben werden, ich hab aber irgendwie nicht die Rechte dafür o_ö
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 11:49 am

Stimm ich bin eigentlich Grafikerin von da her.Dann müssen wir wohl auf Toke oder Blut warten die kommen ey heute noch on.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 12:05 pm

Ja, aber ich muss nun offline Wink Kannst ihnen ja Bescheid sagen, falls sie nun kommen ^^ Bin so gegen zwei oder drei wieder da.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 4:34 pm

ich verschiebe es...und kenns nit D:
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 5:14 pm

toto, ähm. Ich bin doch Probe Mod, wieso kann ich dann nicht mal Dinge verschieben? o_O
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 5:19 pm

Weil ich die Befugnisse noch nicht eingeteilt hab da ich noch mit niemandem was besprochen hab, aber das gehört nicht zum Thema Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptyMo Jul 16, 2012 5:26 pm

wo soll ich dich sonst fragen, im Chat antwortest du ja nicht mal oö

Joa, ich kenn Vampire Knight nicht, ich weiß aber das es einige Foren davon gibt, (glaub ich OO:).. xD
Joaaaha, für Manga hab ich eh nicht SOO viel übrig.. oö
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight EmptySa März 08, 2014 6:26 pm

Ok ist schon einige zeit vergangen aber was solls ich geb trotzdem nochmal mein kommentar dazu ab ô3ô
meine beste freundin (>_> xD) ist süchtig nach dieser reihe also haben wir n manga-swap gemacht, sie hat black buttler angefangen und ich vampire knight. ich hab bisher zwar nur den ersten teil gelesen (kenn aber die story ;H;) und ich finde schon, dass es sich lohnt das mal zu lesen xD
dafür dass es eine Vampir- und Schoolstory ist, ist es nicht einmal cliché-haft und hat einen gewissen witz :'D
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: