Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine mistigen Kristelleien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:24 am

Ja hallo!

Ich muss nur euch vorwahrnen wenn ich euch die Bilder zeige denn ich zeichne mistig. Naja ich zeige euch mal zwei erstmal,habe noch andere aber die sind auf irgendeinen Stick und paar andere wurden gelöscht.Weil mein Leppi naja abgestürtzt ist und neu instaliert wurde.Aber jetzt zu den Bildern:

1. Bild ein Avatar für einen Acc eines Forum(Im gebrauch):
Spoiler:
Ich weiß es ist das mistisgte.

2. Ein Bild für einen Acc einen anderen Forum(Im gebrauch):
Spoiler:
Auch mistig ich weiß.

Nun ja ich habe keine mehr ich zeichne aber bald wieder welche wenn mein gimp wieder geht denn mit Paint tool kann ich niht gut zeichnen wie genau auch mit Paint und Paint.net.
Hoffentlich gefällt euch dir Bilder.


Paar Infos:
-Ich zeichne mit der Maus
-Ich nehme Gimp und andere Porgramme
-Ich bin kann auch mit Bleistift zeichnen
-Ich zeichne gerne
-Ich nehme Aufträge an egal welcher art
-Ich bearbeite auch Bilder


Lg Mais
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:40 am

Die sind doch nicht mistig!! O:
Ich finde die beiden Avas cool Wink
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:41 am

Dankeschön Lulu(ich nenn dich jetzt mal so)
Ich mache auch bald neue aber wirklich wnen man meine Divi Seite ansieht dann sind alle ingesamt Mistig.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:45 am

Nooin! O: xD Ich kann so was nicht! Von daher.. ^^
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:46 am

Wer weiß.Vllt kannst du es ja bald.Willst du eins? Ich mache gerne eins für jeden egal wer.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 12:02 pm

okay, gerne, ich machs dann in meine Siggi Wink
Ähm, also das Auge sollte hellblau sein, das Gesicht grau mit wenigen braunen Streifen. Hoffe du kannst damit was anfangen Wink Oh, öh.. die Nase ist schwarz. xD
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 12:04 pm

Okay,ich werde versuchen es zu mache.Ich gebe mein bestes aber mit Streifne ich glaube ich bekomm die nicht hin xD
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 2:45 pm

Versuch es einfach mal, wenn es misslingt, nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMo Jul 16, 2012 3:20 pm

Okay,ich mach es und versuch es jetzt bissel auch was zu machen.
Nach oben Nach unten
Neera
Frischfleisch
Neera


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : In my little crazy dreamworld!x3

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyDi Jul 31, 2012 1:40 pm

Ich weiß gar nicht was du hast!^^ Ich zeichne viel schlechter. Guck mal in meine Zeichenecke!Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyMi Aug 15, 2012 11:54 am

Also ganz ehrlich, ich versteh dich nicht.
Du machst deine Bilder runter als wären sie der letzte Scheiß.
Und ach wie hässlich und mistig sie ja sind.
Wenn die sie scheiße findest, warum zeigst du sie hier "stolz" her? -.-
Willst du von uns hören, dass sie 'mistig' aussehen, damit du dich depressiv fühlen kannst, oder was?
Ich verstehs nicht.
So far~
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptyFr Aug 17, 2012 5:55 pm

Da ist was wahres dran, aber trotzdem.. o_O Wieso musst du sie immer so fies anmachen?!
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien EmptySa Okt 27, 2012 11:34 am

1. weil alle sagen das die nicht gut aussehen und immer die verspotten und da habe ich mich angewöhnt so auch zu schreiben D:
2. Das und nur zwei andere habe ich ein Theard aufgemacht eins musste gelöscht werden weil ach so eine was gezeichnet hat und zwar danach wo das erste enstanden war und sie hat mich beleidigt ohne ende das ich das nachgezeichnet hätte und das es noch mehr beschissener aussieht....Das ist alles was dazu kommt und noch mehr -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine mistigen Kristelleien Empty
BeitragThema: Re: Meine mistigen Kristelleien   Meine mistigen Kristelleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine mistigen Kristelleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: