Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hauptstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hauptstraße   Fr Jun 08, 2012 3:26 pm

Hier ist die Hauptstraße. es ist viel los und es fahren sehr viele Autos.

Iceheart führte Skura Ai zu seinem Auto. Er legte Aron in sein Cabrio und stieg ein, nachdem er Sakura ins Auto verholfen hatte. Er startete den Motor und klappte das Verdeck weg. Er fuhrlos und fädelte sich in den Verkehr ein. Sakura und erredeten lange über verschiedene Themen und achteten darauf, dass Aron nicht aufwachte. So fuhren sie in einen weit entfernten Ort.
<- Entfernter, unbenutzter Weg in der Landschaft
Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtzentrum-
Gehe zu: