Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wald[normal]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 7:31 pm

Ryo
Er knuffte ihr ins Fell und lief ein Stück voraus, wo er dann herumwippte während er immernoch mit der Rute wedelte. Er drehte wieder um und stupste sie in die Seite, danach sah er sie nur mit hängender Zunge an. Er quietschte kurz auf, als er einen Hügel bedeckt mit Schnee entdeckte und lief den hinauf, nur um ihn kurz darauf auf dem Rücken wieder runterzurutschen und dann unten liegen zu bleiben.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 7:55 pm

Nyra
Sie stupste mit ihrer Nase gegen seine, stupste gegen sein Fell und sprang ihm dann nach hinauf auf den Berg. Ihre Pfoten sprangen leicht umher und wirbelten den Schnee unter diesen hinauf.
Als er den Berg hinab rutschte rollte sie ihm lachend hinterher und landete auf ihm.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 8:05 pm

Ryo
Er rollte zur Seite um nicht mehr unter ihr liegen zu müssen und sprang auf, um den Berg wieder hochzukrabbeln und runterzurutschen und dann neben ihr zu liegen und mit den Pfoten dem Himmel zu winken. Er rudelte nun auch mit den Hinterbeinen in der Luft und Grinste sie an.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 8:15 pm

Nyra
Sie rappelte sich wieder auf und lief ebenfalls wieder hinauf auf den Berg. Dieses mal landete sie nicht auf ihm sondern sprang ein wenig weiter so das sie kurz hinter ihm auf die Pfoten fiel und umher sprang. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern wann sie das letzte mal im Schnee gespielt hatte.
Als er so mit seinen Hinterbeinen wedelte lief sie zu ihm rüber und stupste seine Nase mit ihrer an.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 8:38 pm

Ryo
Er stupste zurück und sprang wieder auf die Pfoten um wieder den Berg hinaufzulaufen, drehte oben angekommen aber ruckartig den Kopf zur Seite und rannte dem Geräusch hinterher, von dem er gedacht hatte gehört zu haben. Unglücklicherweise rannte er dabei über seinen eigenen Pfoten, überschlug sich ein, zwei mal und lag dann fiepend auf dem Kopf [eren-like] irgendwo in einen Gebüsch.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 8:50 pm

Nyra
Sie lief ihm hinterher, wurde dabei jedoch kurz von einem Schmetterling abgelenkt der auf ihrer Nase landete. Nachdem dieser wieder hinfort geflogen war, und sie weiter lief, fand sie Ryo im wahrsten sinne des Wortes auf der Schnauze liegend. Nette Pose lächelte sie und stupste ihn mit der Pfote an.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 8:59 pm

Ryo
Er zappelte mit den hinterläufen und wollte eigentlich aufstehen, kippte aber um und sprang dann erst wieder auf. Er saß nun ganz normal da als wäre nichts passiert und starrte ins Leere, bevor sein Kopf sich zu ihr drehte und er auf überrascht machte, als in sie gerade erst hinzugekommen wäre. Er stupste ihre Nase mit seiner an und lief weiter.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 9:19 pm

Nyra
Sie grinste, stupste zurück und lief ihm dann schwanzwedelnd nach. 
Ihr Blick wanderte umher und sie suchte nach etwas was sie Jagen konnte, als sie etwas sah, ging sie in die Kauerstellung und sprang in ein Gebüsch wo sie einen Hasen zwischen die Zähne nahm und zubiss.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 9:57 pm

Ryo
Er war auf einmal allein also lief er zurück und fand Nyra- sich im Gegensatz zu ihm nützlich machend- mit einem Hasen vor der wohl nicht mehr herumspringen würde... Eigentlich traurig. Er machte ein komisches Geräusch weil sie mehr hatte als er, so schnüffelte er am Boden und suchte auch nach etwas zum erlegen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:05 pm

Nyra
Sie sah ihn stolz mit dem Hasen im Maul ab und leckte das Blut von ihren Zähnen. 
Mach's nach lächelte sie mehr als Scherz und tapste ihm dann mit dem Hoppel häschen nach.
Gruselig wenn man bedachte das sie heute selbst ein Hase war.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:09 pm

Ryo
Du tötest deine Artgenossen... er hatte die Spur von einem Tier aufgenommen und rannte schließlich einem Eichhörnchen hinterher, dass einen Baum aber seinem Tode bevorzugte und ihn enttäuscht unten sitzen ließ. Er saß nun auf seinem Hintern, nicht wie es ein Wolf normalerweise tun würde und lehnte sich mit hochgezogenen Pfoten hechelnd an einen Baum.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:12 pm

Nyra
Grinsend ließ sie den Hasen vor ihm fallen und sah den Baum hoch. Ob Wölfe klettern? fragte sie mehr sich selbst und kraxelte dann am Stamm hoch was darin endete das sie hinab purzelte und fiepend auf dem Rücken landete.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:33 pm

Ryo
Er tappte ihr auf den Bauch als sie unten lag und wedelte freudig mit dem Schwanz. Tolle Landung!
Er hörte etwas im Gebüsch krachen und lief sofort darauf zu. Die selben Schritte lief er auch wieder zurück, als er dem Fuchs begegnete der da so Krach gemacht hatte und blieb unsicher neben Nyra sitzen, sich fragend wie er reagieren sollte. Ob es auch so einen fuchs virus gibt? Wär doch cool wen sich Leute in alles mögliche verwändeln können... Dann hättest du jetzt wirklich jemanden getötet


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:37 pm

Nyra
sie bleib auf dem Rücken liegen und wedelte mit den Pfoten. Als er wieder kam sah sie ihn mit großen Augen an. Ich will kein Mörder sein...ich...ich bin ein lieber kleiner Wolfs-Hase...ich tu doch niemandem was. Den Toten Hasen versteckte sie unter ihrer Route.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:40 pm

Ryo
außer deinen Artgenossen, dachte er und sah weiter zu dem Gebüsch, wobei er hoffte, dass der Fuchs nicht zu ihnen kam... Er hatte kein gutes Gefühl bei den Viechern... Er rollte Nyra mit der Schnauze zur Seite und sprang über sie, nur um selber elegant im Gebüsch zu Laden.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 10:42 pm

Nyra
Sie rollte um und sah ihn verwirrt an. Was ist los? fragte sie und watschelte dann hinter ihm her. 
Hoffentlich war kein Bär in der Nähe...unrealistisch aber so ein Bär wär doof.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:18 pm

Ryo
Pöse Füchse pöse starren. er rollte sich im Gebüsch herum und hatte nun eine Krone- eher einen Mantel- aus Buschwerk. So schlich er sich, gut getarnt, in Richtung Baum und legte sich unter den um auf sein Opfer zu warten. Nach einer Weile sprang er auf, in Richtung eines Vogels, der dann erst einmal Platt war, da er etwas daneben gezielt hatte. Es hatte seinen Zweck jedenfalls erfüllt, platter Vogel...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:22 pm

Nyra
Sie sah den Vogel mit schiefem Kopf an. Chickenwings grinste sie dann und nahm ihren Hasen hoch bevor sie ein Stück weiter lief. Komm vielleicht finden wir noch was.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:31 pm

Ryo
Er nahm den platten Vogel ins Maul und lief ihr hinterher. Hühnchen essen ist Hühnchenmord!, protestierte er und sträubte die Nackenhaare. Er überlegte sich schon wo sie hingehen sollten, um zu essen und fragte sich warum sie eigentlich als Wölfe rohes wild aßen wenn sie als Menschen auch gekochtes haben könnten... Aber es machte Spaß.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:33 pm

Nyra
Sie legte den Hasen ab, schob blätter über ihn und kauerte sich auf den Boden. Hühnchen ist aber das beste Fleisch konterte sie bevor sie nach vorne schnellte und knapp eine amsel verfehlte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:38 pm

Ryo
Er sah ihr zu wie sie den Hasen versteckte um Tat es ihm gleich. Er entschied sich sein neues leben als Laubhaufen entspannt anzugehen und sah ihr ruhig zu. Aber Hühnchen sind viel zu lieb um sie zu essen! durch das Laub war er gezwungen zu niesen und legte die Pfoten auf die Schnauze.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:42 pm

Nyra
Sie lachte leicht und schüttelte den Kopf. Hasen denn nicht?
Als sie sprach folgte sie leise einer kleinen Krähe und watschelte fast schon auf diese zu.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:46 pm

Ryo
Hasen sind auch pöse. Die beißen. Und schnüffeln. Und nagen. der Laubhaufen kroch ihr hinterher und zog den Hasen auch mit. [i]Krähen auch. Die krähen und sind pechschwarz[i]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:48 pm

Nyra
Sie rollte mit den Augen, ließ ihre Pfoten nach vorne schnellen, drückte damit die Krähe zu Boden und schoss dann ihre Zähne in das Geflügelte Wesen.
Aber lecker.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jun 03, 2014 2:52 pm

Ryo
Kann ich mir nicht vorstellen. Zu krähig. er blieb etwas von ihr entfernt liegen und freute sich langsam, ein Laubhaufen zu sein. Man konnte alles beobachten, es war warm und es hatte eine schöne Atmosphäre. Er fühlte sich niedlich als Laubhaufen und machte hundeaugen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald[normal]   

Nach oben Nach unten
 
Wald[normal]
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Einfacher Wald-
Gehe zu: