Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wald[normal]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Dez 25, 2012 7:20 pm

Alex
setzte sich. Wieso sollte ich? Dann schüttelte sie schnaubend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mi Dez 26, 2012 3:07 pm

Nate
schaute sie an. Oh, ich mein ja nur. Ich kann behaupten ich hab sie sterben gesehen und wollte ihr helfen. Du sitzt einfach daneben während sie stirbt. Er zuckte mit den Schultern und summte zur Musik mit.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mi Dez 26, 2012 3:22 pm

Alex
nickte. Wenn ich doch vorher eine Warnung bekomme, dass sie keine Hilfe will! ...Sag mal, kannst du dich mal für einer deiner Aussagen entscheiden?
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mi Dez 26, 2012 3:23 pm

Nate
grinste. Aber das würde dich doch nicht ärgern... Ja, das wäre viel zu langweilig!
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Fr Dez 28, 2012 9:06 pm

(Tja^^ Wie soll ich jetzt weiterschreiben? Hmmm...)

Sahrah keuchte auf. Das Blut sickerte in das Moos unter ihr. Sie war wieder bei Bewusstsein. Sie versuchte, tief Luft zu holen, wobei ihre Lungen fast versagten. Doch sie musste es einfach versuchen! Noch einmal nahm sie rasselnd einen Atmenzug. Dann brachte sie hervor: Ich will euch ja nicht stören, aber ich habe mir überlegt Sie atmete wieder dass ich doch noch ein Weilchen in dieser bescheuerten Welt verbringen werde. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen. ihre letzten Worte kamen flüsternd über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Fr Dez 28, 2012 9:56 pm

Andrew
schaute das Mädchen überrascht an. Er zuckte mit den Schultern und nahm die Jacke wieder um die Blutung zu stoppen. Wollt ihr mir nicht doch vielleicht helfen?, fragte er in die Runde. Jack zischte und rannte davon. Nate folgte ihm. Bettelnd sah Andrew Alex an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Wald[normal]   So Jan 20, 2013 10:05 pm

Alex
Sie bewegte sich keinen Zentimeter sondern sah Andrew nur schräg an. Wenn du mir erklärst was hier los ist...?
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jan 21, 2013 2:45 pm

Andrew
sah sie seuftend an. Ich hab keinen Plan. Ich weiß nur das dieses Mädchen gleich stirbt. Also willst du mir helfen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jan 21, 2013 6:44 pm

Alex
Sie lief langsam auf Andrew und das Mädchen zu. Und was soll ich jetzt bitte machen?
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Di Jan 22, 2013 6:15 pm

Andrew
kratzte sich am Kopf. Weiß nicht, bin zufälligerweiße kein Doktor...
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Do Jan 24, 2013 5:07 pm

(Hmm... Wie wärs mit Krankenwagen?^^)

Sahrah träumte ständig, von Blut oder von einer Wiese, die flach abfiel und auf der rote Blumen blühten. Verdammt nochmal, entweder, die retten mich jetzt richtig, oder lassen mich rochtig sterben! konnte sie in einem Moment denken, als sie kurz ihr Bewusstsein wieder erlangte.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Fr Jan 25, 2013 5:32 pm

(okay, wir lassen dich rochtig sterben ;D)
Andrew
fragte Alex: Hast du vielleicht ein Handy? Sonst könnten wir auch schnell zum Haus gehen...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   So Jun 01, 2014 10:13 pm

<--- Nyras und Nyrons Haus

Sie lief voraus, jedoch darauf bedacht in seiner Nähe zu bleiben. Es war Kalt und der Wind wehte ihr genau ins Gesicht aber der Schaal und der Hoodie boten einigermaßen wärme...vielleicht hätte sie eine Jacke mitnehmen sollen...


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   So Jun 01, 2014 10:17 pm

Ryo
<--- Nyra's und nyron's Haus
Er zog sich die Jacke über das Kinn und lief Nyra mit zugekniffenen Augen hinterher. Er mochte keinen Wind... Der schnitt so in den Augen. Erleichtert darüber von den bäumen etwas windgeschützt zu liegen sog er die Luft scharf ein und sah sich um.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   So Jun 01, 2014 10:18 pm

Nyra
Sie sah sich um, das einzigste was sie sah waren ein paar Hasen, wenige Blumen und Bäume...viele Bäume...in einem Wald nicht sonderlich ungewöhnlich.
"Was genau wolltest du im Wald machen?" fragte sie und schlang die Arme um ihren Körper um diesen vor dem Wind zu schützen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   So Jun 01, 2014 10:32 pm

Ryo
Er gähnte, was ihn dazu brachte zu spüren, wie sein Blut floss und ihn etwas wärmte. "Ich weiß nichchch", murmelte er in die Jacke und sah zu den Hasen. "Du wolltest es doch auch vorschlagen, was wolltest du hier?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 4:00 pm

Nyra
"Gut gekontert und....gute Frage..." Sie tippte mit den Fingern auf ihre Lippe und dachte nach.
"Mh...Jagen...einfach ein bisschen rauskommen halt" Sie lächelte zu ihm rüber und setzte sich dann auf einen Baumstamm am Wegesrand.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 4:54 pm

Ryo
Er grinste. "Danke Danke für das Lob"
Seine Pupillen verkleinerten sich als er einem Vogel kreischen hörte. "Hehe... Jagen klingt gut", sagte er und setzte sich neben sie.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 5:03 pm

Nyra
Sie streckte die Beine in die Luft und blickte ihn grinsend an. "Gut...wollen wir hier Jagen oder noch ein Stück tiefer in den Wald?" Ihre kalten Hände steckte sie in die Mütze und wartete auf seine antwort.
Es gab ihr sicherlich genug zum Jagen aber genau am Weg war die Gefahr das andere Menschen kamen groß.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 5:45 pm

Ryo
"Ich bin für noch ein Stück weiter... Da wo die Changsen geringer sind, Menschen zu begegnen", murmelte er und stand wieder auf. Er hielt ihr grinsend die Hand hin und zwinkerte ihr zu. Für ihn war es eigentlich Sowiso zu spät... Komisch, dass noch kein Wolf im Wald geschossen würde, wenn man darüber nachdenkt.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 6:02 pm

Nyra
Sie nahm lächelnd seine Hand und drückte diese leicht bevor sie ihm folgte. 
"Es ist lange her das wir im Wald jagen waren" merkte sie und sah sich um. Immerhin waren sie in Kanada gewesen und obwohl sie das Winterhaus jetzt schon vermisste war auch der Wald ein Ort wo sie gerne war.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 6:19 pm

Ryo
Er lief mit ihr an der Hand los und sah sich dabei um. Es war etwas schwül, aber trotzdem kalt im Wald... Nur vereinzelt waren Tiere zu sehen, auch weil etwas weiter entfernt der Nebel die Sicht verwirrte. Er nickte ihr auf ihre Aussage zu und sah sich um. Mittlerweile war nicht mal mehrt der weg zu sehen, von dem sie kamen. "Tief genug?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 6:24 pm

Nyra
Sie sah sich im nebligen Wald um und nickte. "Ja, tief genug" 
Sie schob die Kapuze von ihrem Kopf und ließ die Gestalt ihres Wolfes über ihre Menschliche überhand nehmen. Ihre Beine fühlten sich irgendwie eingerostet an.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 6:42 pm

Ryo
Er wuschelte der Wölfin die neben ihm stand durch das fell bevor er es ihr gleich tat. Er stellte den Schweif auf und zuckte mit den Ohren, die gerade nach oben zeigten, danach duckte er sich und sah sie mit wedelndem schweif und hängender Zunge an.
Er wedelte ihr mit der Pfote zu und sprang umher. Um seine Sorgen konnte er sich auch später Gedanken machen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wald[normal]   Mo Jun 02, 2014 7:02 pm

Nyra
Sie drehte den Kopf leicht zur Seite und sah zu ihm hoch als er durch ihr Fell strich und grinste ein wölfisches lächeln. Als er dann ebenfalls seine Wolfsgestalt annahm und spielerich vor ihr her sprang ließ sie ihre Ohren nach vorne zucken und duckte sich ebenfalls zu Boden. Ihre weißen Spitzen Zähne waren durch ihr weißes Fell nicht sofort zu sehen, ihre Route wedelte freudig umher , ihre vorderläufe waren weit nach vorne gestreckt und ihr Kopf lag fast auf dem Boden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald[normal]   

Nach oben Nach unten
 
Wald[normal]
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Wald & Lichtung
» Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Einfacher Wald-
Gehe zu: