Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie Wolf's Qust entstand

Nach unten 
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Wie Wolf's Qust entstand   Mo Jun 04, 2012 4:40 pm

Die entstehung von Wolf'S Quest hat einen langen weg vor sich. 2 jahre schlummerte die geschichte von Ryo, dem kleinen jungen, der von einem DNA-virus infiziert wurde. anfangs war das

High Scool of Dragon:
Eine high scool wo sich alle möglichen wesen herumtreiben und so

dann kam
Dragon DNA
Wolf's Quest nur ohne wölfe, ryo ist 14

Und dann kam das rpg. Wolf'S Quest war geboren. Die geschichte ist noch ziemlich unklar, aber das improvisieren klappt ja ganz gut Wink


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Do Jun 07, 2012 11:21 am

Also, mal nichts gegen dich oder so, aber der Name ist ja mal sowas von geklaut. xD
Jeder kennt Wolfquest, das Game zum Downloaden.^^ Wo man als Wolf herumrennt. Außerdem finde ich den Namen vom RPG ziemlich unpassend,
ABER: Das ist meine Meinung und ich will niemandem damit schaden. Neutral
Naja, trotzdem Soviel von mir, ne? <.<
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Do Jun 07, 2012 1:43 pm

...mal nur so: ich kenns nicht...warum eigentlich unpassend? Sad


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   So Jun 10, 2012 9:05 am

Naja.. Quest. Was suchen die Wölfe denn?
Achja, könntest du vielleicht die Story posten, oder, um was es grob in dem RPG geht? Weil ich kenn mich nicht so ganz aus.. Sry, wenn es das schon gibt, hab ich es net gesehen^^
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   So Jun 10, 2012 10:24 am

Die suchen ihre bestimmung. ihren zweck, ihr leben, ihre verlorenen werte usw., das ist bei jedem chara anders
z.B. meine charas:
David- sucht ffreunde
Ryo- such die kraft zum leben
blabla
Story is auch bei jedem anders und kann improvisiert werden, aber im Storyboard können vorschläge gemacht werden Wink


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   

Nach oben Nach unten
 
Wie Wolf's Qust entstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
» Wajas- ein Online Wolf-Zucht Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Anmeldung :: Lexikon :: Zusatzinformationen-
Gehe zu: