Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryo [Black side]

Nach unten 
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Ryo [Black side]   Mo Jun 04, 2012 4:19 pm



Hagen - Ryo

I'm falling...


>>Waiting for Love can feel like dieing <<


Zu deiner Person



» Nachname: Hagen (engl. Aussprache)
» Vorname: Ryo (Rayo)
» Blutgruppe: B
» Geburtsdatum: 5. Juni
» Alter: 17 Jahre
» Beziehungsstatus: Single
» Sexuelle Neigung: Heterosexuell
» Beruf|Aufgabe: Schüler

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1,70 m
» Gewicht: 137 kg [knochen aus metall]
» Statur: Durchtrainiert
» Kleidungsstiel: dunkel, provokativ(Aufschriften, etc.)
» Sonstiges: Tatoo über den ganzen linken Arm und Schulter, Tiefe Narbe über den Halben Rücken (unten), schwingenförmige Narbe unter linkem Auge, fast nichtmehr sichtbare Narbe auf dem rechten Schienbein, hat Borderline
» Haarfarbe: Schwarz
» Augenfarbe: Tiefblau

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Ryo war schon immer ein emotional schwächer Mensch. Er ist ein sehr rachsüchtiger, immer Mies gelaunter und schwer emotional gestörter Junge, der immernoch an der Vergangenheit hängt und nicht loslassen will. Er kann nicht gut mit Menschen umgehen und behandelt die, die sich trotz dem trauen ihn als "Freund" zu bezeichnen, auch nicht sehr gut.
» Stärken:
fast alle Arten von Sport
anderen Angst einflößen
musizieren
Kämpfen
sich verletzen


» Schwächen:
schwimmen
nett sein
sich zurückhalten
in Menschenmengen zu sein
seine Psyche

» Vorlieben: Schokolade, Freiheit, Alkohol
» Abneigungen: Schlangen, Menschen, Kälte

» Ziele: sterben, sich an Menschen rächen die ihm wehgetan haben

Suche deine Bestimmung



» Fell: Schwarzes, dickes Fell
» Musterung: etwas hellerer Bauch, Mund, Kinn und Brust
» Augen: Tief- bis Eisblau
» DNA-extras: Große Schwarze Engelsflügel, schwarze Metallfedern über den ganzen Körper, Krallen(X-man-like), Katzenohren, mit federn bedeckter drachenschwanz
» Sonstiges: s.o.
» Schwachpunkt: Rücken, rechtes Bein, Nacken, Bauch, Psyche

Mein Leben



» Familie: Nach dem Tod seiner Mutter fing sein Vater an ihn zu schlagen, was bis heute anhält und ihn veranlässt ihn zu hassen. Sein älterer Bruder Pierre (21) ist ausgezogen und arbeitet als Musiker, sein jüngerer Beuder Kaito (13) wohnt noch bei seinem Vater mit seiner Schwester Rika (17).

» Geschichte: Schon Ryo's Kindheit lief nicht gerade perfekt ab. Nach dem Tod seiner Mutter, als er 7 war, fing sein Vater an ihn zu schlagen. In dieser Zeit wurde auch der Virus erfunden und Ryo wurde als Versuchskaninchen benutzt. In der Schule war er eigentlich immer beliebt, in den höheren Stufen hauptsächlich bei den Mädchen. Er fing an Alkohol zu trinken, der für sein Alter einfach zu bekommen war und blieb immer länger nachts weg, manchmal sogar für ganze Tage. Mit Anfang 15 traf er Christy, ein Mädchen das ihm den Kopf verdrehte. Mit Ende 15 kamen die beiden zusammen, was nicht lange hielt, denn sie wurde an seinem 16. Geburtstag von einem Auto angefahren was für sie tödlich endete. Er verfiel in Depressionen und entfernte sich von jeglichen sozialen Kontakten. Keiner weiß wieso er nur wegen dem Tod eines Mädchens so geworden ist.

Anderes



» Andere Charaktere: Christy, David, Sebastian, Ryan, Hayato, Kaito, Pierre, Vriska, Jessica
» Bei Inaktivität: Falls ich jemals inaktiv sein sollte bitte benachrichtigt mich, der chara wird mitgezogen
» Ableben: noch nicht vorgesehen, entweder überfahren, ermordet oder Selbstmord
» Darf man dem Charakter irgendetwas ohne Erlaubnis tun? Schlägen bis Knochen brechen, bei mehr bitte nachfragen


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Toke | Codes  © by Mitternachtskatze




Zuletzt von Toke am Sa März 08, 2014 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Ryo [Black side]   Fr Aug 03, 2012 3:04 pm

Ryo hat eine Vorliebe für die Natur. Er liebt es sich einfach irgendwo hinzusetzen und zu sehen wie die Welt funktioniert.
Leben.
Liebe.
Tod.

Seine Gefühle drückt er in den Liedern aus, die er schreibt, findet es selbst aber albern und hütet diese Lieder wie seinen Augapfel.

Vor einiger Zeit hat er auch noch gesungen, was er aber nun nicht mehr tut. Das letzte mal dass er gesungen hatte, war ein Lied an Christy, worüber sie beide sich lustig gemacht hatten.

Er versucht sich neutral zu halten, niemanden in seine Gedanken mit reinzuziehen. Um nicht zu nah an andere zu kommen, benimmt er sich feindselig. Deswegen hat jeder den er kennt ein falsches Bild von ihm. Er weiß nicht was er davon halten soll.

Ryo ist leicht kurzsichtig. Er trägt manchmal Kontaktlinsen, aber so gut wie nie eine Brille.




Zuletzt von Toke am Sa März 08, 2014 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Ryo [Black side]   Mi Dez 12, 2012 5:15 pm

Familie & Beziehungen
Mutter: Er hat sie nie wirklich gekannt. Immer hatte sie es eilig, keine zeit für Gefühle. Da sie auch recht früh gestorben war, hatte Ryo keine wirkliche Gelegenheit sie kennenzulernen. Jedoch ist sie seine Mutter, was eine tiefe Bindung ist.
Sora Hagen, alter Unbekannt, Verstorben

Vater: Sie hatten noch nie eine gute Beziehung. Er liebt seinen Vater, klar, er ist ja sein Vater. Er hat immer versucht ihn stolz zu machen, jedoch bekam er immer nur die kalte Schulter gezeigt. Nach dem Tod seiner Mutter fing sein Vater auch noch an ihm zu schlagen. Er hatte nie versucht sich zu wehren.
Jake Hagen, alter Unbekannt, Lebt mit seinen Kindern in einem Haus


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryo [Black side]   

Nach oben Nach unten
 
Ryo [Black side]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Anmeldung :: Lexikon :: Charaktere-
Gehe zu: