Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jun 19, 2014 9:10 pm

Ryo
Er sah Nyra etwas wehmütig an aber wendete seinen Blick dann wieder den mottkerweile schwindenden Regentropfen zu. Du musst bei uns doch keine Maske tragen... Er zuckte als Zeichen dafür, dass es ihm wirklich relativ egal war, die Schultern auf maja's Entschuldigung und fragte sich was sie jetzt tun sollten. Warum endete eigentlich alles was sie tun wollten immer auf diese Weise...?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jun 19, 2014 10:20 pm

Nyra
Sie lächelte so gut es ihr geling und legte den Kopf schief. "es ist kalt...lasst uns gehen...ich mach Tee okay?" sie flocht schnell die Haare zu einem Zopf und zog Maja und Ryo dann an den Händen vom Boden auf. 
Sie sollte nicht traurig sein, immerhin war sie nicht allein...das war schonmal etwas wert...mehr sollte sie nicht erwarten.


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jun 19, 2014 10:32 pm

Maja
Sie seufzt leise und ließ sich von Nyra hochziehen. "Ja es ist kalt..." flüsterte sie leicht abwesend und fuhr sich über die Arme. Es war so angespannt plötzlich ... war sie daran schuld?
"Gehen wir in Wolfsform oder so wie wir sind?"




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jun 19, 2014 11:28 pm

Ryo
Er stieß sich halb von Boden ab und versuchte so wenig wie möglich Gewicht auf nyra's Hand zu verlegen -die anscheinend etwas vergessen hatte- und nickte ihr, nun auf den Beinen, zu. Er fühlte sich in ihre Nähe irgendwie... schuldig. aber wenn er dich jetzt entschuldigen würde oder itgend eine Geste veranstalten würde, würde sie es mal wieder falsch verstehen und das ganze wurde nurnoch schlimmer. Mit ausdruckslosem Blick wollte er wieder die Regentropfen studieren, bemerkte aber, dass so gut wie keine mehr anwesend waren. Was maja's frage betrifft wusste er selbst keine Antwort und Sowiso überließ er das reden Nyra, das war wahrscheinlich besser so.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Fr Jun 20, 2014 6:26 pm

Nyra
Sie ließ die paar letzten Regentropfen in ihr Gesicht fallen und streckte sich. "Ich geh als Mensch...ihr könnt aber eure Wolfsform annehmen wenn ihr mögt" sie zuckte leicht mit den Schultern und legte den Kopf leicht zur Seite, so das sie Ohren ihrer Hasen Mütze schief hingen. Wahrscheinlich würde sie Krank werden bei der Kälte aber egal.
"Ist alles okay?" fragte sie an die beiden gewandt die sehr angespant waren...es war etwas dumm so zu tun als wärr alles gut bei ihr...oder?


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Fr Jun 20, 2014 8:36 pm

Maja
Sie merkte dass Ryo irgendwie ganz in das Loch eines Paralleluniversums gefallen war und zuckte einfach mit den Schultern. "Gibt es heute noch etwas das okay ist? Ich meine ... nicht wirklich oder?" Sie fuhr sich durch die Haare und wünschte sich einen Hut oder so herbei der ihr Gesicht verdecken würde.
"Lasst uns einfach gehen. Ich will was anderes anziehen und etwas warmes trinken und vielleicht auch duschen .." Sie ließ Luft in ihre Lunge strömen und watschelte Nüsschen-Like los.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Fr Jun 20, 2014 9:06 pm

Ryo
Er starrte wie zuvor ausdruckslos ins nichts, nun aber irgendwie...weniger anwesend. Seine Augen hatten den Glanz verloren und seine haut wurde blass. Er wusste, dass das nicht für immer klappte, denn so oder so würde man ihn kritisieren, denn nichts tun und zu viel tun war anscheinend gleichermaßen falsch. Aber es würde Leute davon abhalten, mit ihm kommunizieren zu wollen, andererseits wollte er das nicht... Er wollte doch genau das Gegenteil. Oder auch nicht. Er nickte landsam und abwesend und tat ein paar Schritte auf Nyra zu, er hatte nicht vor als Wolf herumzulaufen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Sa Jun 21, 2014 9:46 pm

Nyra
Sie summte leise vor sich hin als sie den Weg zurück liefen. Der Tag war anders verlaufen als sie sich erhofft hatte...irgendwie hatte sie angst alles zerstört zu haben...dabei war alles so einigermaßen schön gewesen. Ein trauriges seufzen erklang und sie ließ den Kopf fallen. "Ich hätte es wissen müssen" sagte sie leise, sie konnte einfach nicht erwarten glücklich zu sein...sie sollte das beste aus dem Scheiß der ihr blieb machen.


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   So Jun 22, 2014 5:03 pm

Maja
Sie lief langsam hinter Nyra her und entfernte sich von Ryo, auch wenn sie es nicht böse meinte, aber sie hatte Angst vor seinem leeren Blick. Sie watschelte zu Nyra nach vorne und schaute sie von der Seite an. "Was ist los?" flüsterte sie. Irgendwie war es ein komisches Gefühl wenn niemand wirklich redete oder nur durch die Luft starrte. Seufzend schaute sie auf ihre Füße. "Tut mir leid dass ich Ryo geküsst hab nur um .. ich hätte dich auch einfach fragen können." Sie schaute hinter sich zu Ryo. "Ist es normal dass er so abwesend ist?"




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   So Jun 22, 2014 11:17 pm

Ryo
Er lief den beiden hinterher und hatte nun einen gewissen Abstand zu ihnen. Den Blick immernoch verschwommen nach vorne gerichtet, blieb er ruckartig stehen, weil ein Baum seinem zombiedarsein ein Ende bereiten wollte. Was er auch schafft. Er starrte mit geweiteten Augen den Baum an und blinzelte ein paar mal, dann lief er wieder zu den anderen, als lebendiger wie sich versteht. Er dachte sich, dass sie beiden vielleicht etwas privates besprechen wollten und hielt deshalb den Abstand. Die Hände in den Nacken gelegt seufzte er und guckte in den Wald abseits des Wegs.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Di Jun 24, 2014 7:22 pm

Nyra
Sie sah Maja mit einem sanften lächeln an. "Ist schon okay...es ist nicht deine Schuld" Ein seufzen erklang und sie streckte sich. "Ich glaub, keiner von uns weiß was wir eigentlich denken oder fühlen..." ihre Mimik sagte vieles, mehr als sie es hätte mit Worten ausdrücken können und sie hoffte das Maja sie deuten konnte. "Er ist recht oft so...aber er kann auch wirklich ganz anders sein...ich weiß wirklich nicht wieso und wann und warum aber naja..." sie lachte leicht und wuschelte durch ihr Haar.
"Vergessen wir das"


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Di Jun 24, 2014 8:55 pm

Maja
Sie nickte als Nyra erzählte, ja sie hatte wirklich recht, wer wusste schon wer wie und wo wann wie fühlte? Während sie den Weg entlang gingen dachte sie kurz über diese Frage nach, aber sie kam zu dem Schluss dass man solche Dinge einfach lassen sollte wie sie waren. Sie verstand auch ihre Mimik, vielleicht sollte man es einfach lassen über sowas zu reden.
Sie drehte sich zu Ryo um und schaute ihn schief an. "Komm doch her..?" fragte sie vorsichtig, vielleicht konnte er sie jetzt gar nicht mehr leiden nach dem was sie gebracht hatte aber ein versuch war es ja wert. "du musst ja nicht so verwahrlost da rum laufen..."




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Di Jun 24, 2014 9:17 pm

Ryo
Da in seinem Blickfeld nur pflanzen, die einem gar tot zu sein schienen, waren, breitete sich die Langeweile in ihm aus. Auch wenn sie durch den vergeblichen versuch, mit den Händen an den Armen zu reibend, sich aufzuwärmen und die entsetzung der Ausdruckslosigkeit der Pflanzen gemindert wurde. Er sah vorsichtig nach vorne als er etwas hörte, ging aber nicht zu den beiden. Erstens wusste er nicht, wie es Nyra gerade ging und er war wirklich gut darin Sachen zu vermasseln, und zweitens... Wollte er nicht dazu aufgefordert werden zu den anderen zu gehen. Es löste ein Gefühl von überflüssigkeit aus und wirkte, selbst wenn es das nicht war, gezwungen. Andererseits wäre ablehnen keine sehr hilfreiche Antwort und er wollte sich nicht Umbedingt bei ihr unbeliebt machen... Die Argumente dagegen waren stärker. Mit einem etwas gequälten Ausdruck sah er wieder zur Seite und krallte sich in seine arme.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Di Jun 24, 2014 9:58 pm

Nyra
sie merkte wie eine langsame Müdigkeit sich in ihr breit machte und schloss während des laufens kurz die Augen. "die letzten Tage sind mir echt auf den Schlaf gegangen..." sie strich sich über die Wangen und Gähnte. "Das Wetter in Kanada war so viel angenehmer" 
Nachdem Maja Ryo gerufen hatte drehte sie sich kurz um und sah ihn an. Er machte keine anstalten zu ihnen zu kommen..."Alles okay Ryo?" fragte sie leise als sie einen Schritt auf ihn zu ging. Weiter ging sie nicht da sie ihn nicht unnötig wieder mit ihrer anwesenheit stören wollte aber nachfragen tat sie trotzdem...


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jun 26, 2014 8:37 pm

Maja
Sie schaute sich um und versuchte zu verstehen weshalb Ryo sich nicht zu ihnen begab. Entweder war er noch sauer oder ... oder ... sie wusste es auch nicht, sie kannte Ryo ja eigentlich gar nicht. Vielleicht sehnte er sich nach Nyra und Nyra wollte bei ihm sein, sie war ja nicht blind. Vielleicht störte sie dann nur?
"Komm ruhig her Ryo... es ist doch blöd wenn du dort alleine gehst.." sagte sie und trat einen Schritt zur Seite damit er in die Lücke zwischen ihr und Nyra gehen konnte. Hätte sie vielleicht gar nicht erst her kommen sollen? Hätte Hätte Fahrradkette... dachte sie sich und seufzte einfach nur. Bitte lass die Sonne bald scheinen...




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jul 03, 2014 9:03 pm

Ryo
Er lächelte Nyra gespielt, leicht verzweifelt, zu als sie fragte ob alles ok war und gab sonst keine Antwort von sich. Er atmete tief ein und konnte seinen eigenen Atem in Form einer Wolke vor sich sehen. In jener fanden sich auch einzige, weiße Kristalle wieder... Nein, es schien zu schneien. Er sah in den Himmel und beobachtete die Schneeflocken, wie sie fielen und den Moment anzuhalten schienen. Er sah wieder zu den beiden und holte etwas auf, er hatte wirklich keine Lust heute zu erfrieren. Doch hielt er etwas abstand zu den beiden... Er hatte für heute Sowiso etwas anderes geplant. Aber eins ließ sich nicht vermeiden: ihm war kalt.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Do Jul 03, 2014 9:55 pm

Nyra
Sie bemerkte das Ryo näher kam aber anscheinend weiterhin allein sein wollte, nagut sie wollte ihn ja auch nicht zwingen...sie hatte oft genug gefragt oder?
Der Schnee der vom Himmel viel wurde stärker und langsam begann sie zu fieren...naja sie hatte ja auch nur ihren Hoodie an.
"Kommt lasst uns einen Zahn zu legen ich will einen Heißen Kakao und meinen Kamin" sie lächelte leicht und ging schneller, im Schnee versinken wollte sie heute nicht.


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Fr Jul 04, 2014 5:41 pm

Maja
Sie seufzte leise und sah auch wie sich bei ihr kleine Wölkchen bildeten. Ihre Hände wurden schon langsam taub, vielleicht bildete sie sich das aber auch ein, dachte sie sich. Es war eh schon so kalt und allgemein ließ die kleine, verspannte Atmosphäre in der Luft niemanden die Gelegenheit innerlich zur Wärme zu kommen. Sie bibberte leicht und fasste sich an die Wangen, die ganz kalt waren. "Ja... lasst uns bitte nach Hause..." murmelte sie und sehnte sich nach jemanden der sie in den Arm nehmen und ganz fest kuscheln oder wärmen würde. "Ich glaube ich bin nicht die einzige der kalt ist.."




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Sa Jul 05, 2014 11:10 pm

Sydney
In Wolfsgestalt preschte sie durch den Wald. Wie lang hatte sie das Haus nicht mehr verlassen?
Wie lange wollte sie nichts mehr von irgendwem wissen? Wie lange hatte sie getrauert?
Ihr cremefarbener Pelz passte sich der Umgebung gut an und sie schien im Wald zu verschwimmen.
Sydney rannte einfach ohne sich umzuschauen. Ihr war relativ egal, wenn etwas passieren sollte.
Plötzlich nahm sie Bewegungen in der Nähe wahr und blieb alarmiert stehen, um nachzuschauen.
Drei Gestalten. Zwei davon waren ihr noch ziemlich bekannt. Ihr herz setzte für einige Schläge aus. Ryo und Nyra. Sie hatte die beiden seit Kanada kein einziges mal mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Sa Jul 05, 2014 11:25 pm

Ryo
Immernoch leicht abwesend lief er den beiden hinterher und wollte eigentlich so schnell wie nur möglich rein. Als ein Geräusch hinter ihm zu hören war, drehte er sich ruckartig um, was als Mensch eigentlich...unnötig war... Andererseits auch nicht. Das Lebewesen vor ihm kam ich doch bekant vor...? "Syd", murmelte er und starrte sie an. Die anderen würden schon anhalten... Er hatte sie schon seit dem Flughafen nicht mehr gesehen. Aber glücklich schien sie auch nicht... Was bei ihm kaum anders war wenn er sie weiter so emotionslos anstarren würde.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Sa Jul 05, 2014 11:29 pm

Sydney
Sie sah zu, wie Ryo sich umdrehte und sie beobachtete. Zögernd lief sie ein paar Schritte auf ihn zu und blieb dann stehen. Sie wusste nicht was sie sagen könnte. Und dann erinnerte sie sich wieder an Kanada, wo die beiden mit Pierre echt einiges durchgemacht hatten.
Sie nahm ihre menschliche, normale Gestalt an und murmelte langsam: "Hi"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   So Jul 06, 2014 12:01 am

Ryo
Er legte mit immernoch relativ emotionslosem gesicht den Kopf schief. "Hey", entgegnete er. Sie zu treffen war zwar recht schön, da er sie in der kurzen zeit doch irgendwie vermisst hatte, aber auf ein großes Gespräch harte er keine Lust, jedenfalls nicht hier draußen. "Willst du mit zu nyr kommen?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   So Jul 06, 2014 12:06 am

Sydney
Das einzige was sie seit langer Zeit aufheitern konnte, war aus irgendeinem Grund, das Treffen auf Ryo.
Sie schielte an ihm vorbei und entdeckte Nyra und ein weiteres Mädchen.
"Ich- also eigentlich bin ich nur kurz..." Sie verstummte abrupt, als sie Ryo endlich richtig in die Augen schaute und dann sein blaues Auge erkannte. "Was ist passiert?", fragte sie mit zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   So Jul 06, 2014 11:29 am

Nyra
Sie blieb stehen als Ryo sich umdrehte und sie nun ebenfalls Syd erkannte. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen jedoch verschwand es als sie da das Syd nicht sonderlich froh aussah.
Als sie einen Schritt nach vorne machte platschte sie erstmal in die leichte Schneedecke und fluchte vor sich hin, wahrscheinlich hatten es die beiden nicht gemerkt da sie doch etwas abseits stand.
Sie raffte sich auf und trat einen Schritt näher, darauf bedacht die beiden nicht zu stören da sie ein Gespräch angefangen hatten oder zumindest syd eins Starten wollte.
Also blieb sie wie sie es immer tat stehen und wartete ab.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   So Jul 06, 2014 11:42 am

Ryo
Er blinzelte ein paar mal, mit ihr schien wirklich etwas nicht zu stimmen. "Ach nur hingefallen, ist nicht wichtig. Ist... Ist alles ok bei dir?"
Über seine Schulter linsend bemerkte er Nyra, die da stehen blieb. warum kam sie nicht näher?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Camp of Mystics
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: