Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:22 pm

Sydney
"ja oder was weiß ich wer und wir haben keinen Empfang", schob sie panik
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:27 pm

Maja
"Ja Serienkiller ... Ich mein ... Hat jemand eine Pistole oder sowas dabei? Ich würde mich ja anbieten aber ich glaube Karate nützt da nix ... Ansonsten bin ich glaub ich auch zu flauschig als Waffe oder?" Wovon redete sie eigentlich?

Gordian
Wo bin ich hier eigentlich gelandet?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:38 pm

Nyra
Sie sah Alex blinzelnd an und lächelte. "Okay komm so gefährlich is Aron auch wieder nicht" 
Ryos einwand war leider logischer als gedacht also legte sie den Kopf schief und schief.

Nyron
"Wir sidn doch 5 Männer...als ob wir es nicht schaffen würden einen Serienkiller aufzuhalten" er blickte in die Runde...okay er ein oder andere war vielleicht nicht dazu in der lage.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:51 pm

Ryo
"Können wir nicht deinen Bruder als Feuer benutzen?", murmelte er und sah auf die uhr. Noch so viel Zeit bis zur nacht... Was sollten sie so lange tun?

Pierre
"Ach wir werden schon überleben...", sagte er "Auch ohne Empfang" mit einem extra Blick auf Sydney.

Alex
Er hmte als er nyron's Kommentar hörte und sah sich um. Komische Leute hier. Und Serienkiller. "Wir werden definitiv sterben"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:53 pm

Sydney
Sie sah zu Pierre. "Das sagst du jetzt noch..."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:56 pm

Maja
Sie sah sich um. "Ich will aber nicht sterben .. murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 6:58 pm

Nyra
"Nyron als Feuer? Naja wir könnten ihn in die Mitte setzen und dann zündet er seine Haare an...das könnte gehen" sie grinste ihren bruder breit an und klopfte auf den Boden vor sich.

Nyron
Seine augen wurden größer. "Menschliche Fakel...würde aber gehen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 7:03 pm

Ryo
Er steckte sich zufrieden. "Na gut das mit dem Feuer wäre geklärt und was machen wir jetzt? Wir haben den ganzen Tag Zeit"

Pierre
Er legte den Kopf schief und nickte schmunzelnd. "Wird schon"

Alex
"Hm? Wir zünden ihn an?", fragte er
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 7:06 pm

Maja
"Wen zünden wir an?" fragte sie mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 7:24 pm

Nyra
"Nee wir zünden ihn nicht an ER zündet sich selber an" sie lachte, stand auf und streckte sich.
Dann blickte sie zu Ryo "Was willst du denn machen? Schalg was vor!"

Nyron
"Jap...Lavalampe-nyron" er seufzte und sah Alex dann an. "Willst du mich echt anzünden?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptyFr Okt 17, 2014 7:27 pm

Ryo
Er zuckte mit den Schultern. "Deswegen hab ich ja gefragt"

Alex
Er nickte kurz und grinste dann mit etwas schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 12:53 pm

Sydney
"In vielen Filmen sind die, die am optimistischsten sind immer die, die früh sterben", jammerte sie Pierre an. (xD)
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 1:47 pm

Maja
Sie starrte Sydney mit riesigen, angderfüllten Augen an."Aber ... Dann ... Dann werde ich jetzt zum Pessimist!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 1:55 pm

Nyra
"du bist so langweilig wenn es um sowas geht...wir könnten wenn es dunkel wird horrorgeschichten erzählen oder...Stockbrot machen" sie schwärmte vor sich hin, aber dafür bräuchten sie dann ein ganzes lagerfeuer-nyron.

Nyron
Er blinzelte ein paar mal, reichte Alex dann ein Feuerzeug und sah ihn herrausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 1:59 pm

Ryo
"Dann bräuchten wir erst mal stockbrot?", wendete er ein und bereute es immernoch nichts mitgenommen zu haben.

Pierre
"Ach wir haben hier doch zum Glück unsere kleinen pechvögel die erwischt es zuerst", grinste er.

Alex
Er hielt das Feuerzeug an eine von nyron'so Strähnen und zündete sie an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 2:05 pm

Sydney
Sie sah zu Maja. "Nein, nein.. Das sollte doch ein schöner Ausflug sein, machen wir uns keine sorgen"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 2:16 pm

Maja
"Aber wenn wir uns keine Sorgen machen werden wir alle getötet?" langsam blickte sie echt nicht mehr durch ...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 2:20 pm

Nyra
Pierres einwurf leuchtete ihr ein und nickte zufrieden.
"also...erst stirbt der Pechvogel...dann die Optimisten...keine Gefahr für mich!"
Sie lachte und setzte sich wieder bevor sie ihren Brennenden Bruder anblickte und Ryo eine Schale mit teig reichte. "Ich hab an ein paar sachen gedacht...beziehungsweise nyron"


Nyron
Seine Haare fingen fast sofort Feuer und er blinzelte weiterhin nur unbeeindruckt. "Reicht das als Lagerfeuer?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 3:00 pm

Ryo
"Also ich würde dich ja als Pechvogel bezeichnen und befürchte dass du dashier nicht überleben wirst aber immerhin habt ihr stocbrot mitgebracht das macht es wieder Wett", murmelte er. "Aber was machen wir... Eben jetzt? Bis zum Abend?"

Pierre
"Das sieht... Bescheuert aus", äußerte er an nyron gewidmet und legte den Kopf schief.

Alex
"Ich glaube nicht...", sagte er. Vielleicht wenn sie etwas Holz auf ihn legen würden... Ach nein, das war ja nass.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 3:02 pm

Sydney
Sie war verwirrt. "Pscht...", sagte sie zu Maja.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 3:05 pm

Maja
"Okay..." flüsterte sie angsterfüllt. "Schützt du mich denn falls etwas passiert vor bösen Männern Sydney?" fragte sie dann doch nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 3:37 pm

Nyra
Sie schmollte Ryo an. "Ich kann dir das Stockbrot auch wieder abnehmen" 
Dann grinste sie zu pierre "Immerhin ist er warm"

Nyron
"Soll ich jetzt rise like a phoenix singen?" fragte er mit schiefgelegtem Fackel-Kopf und murrte Pierre an.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 3:55 pm

Ryo
"wieso?", fragte er mithundeaugen und legte den Kopf schief.

Pierre
Er zuckte mit den Schultern und sah dann zu Sydney. "Hey keine Sorge..."

Alex
"nee am besten nur the phoenix", grinste er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 3:58 pm

Sydney
"Wir schützen uns gegenseitig", sagte sie aufmunternd zu Maja und sah dann zu Pierre. "Okay, ich mach mir keine Sorgen"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 EmptySa Okt 18, 2014 4:09 pm

Maja
"Warum macht mir das grade kaum Hoffnung?" murmelte sie mit hochgezogenen Brauen."Hey lasst uns doch auch einfachwas singen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: