Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stadtrand [anfang des Waldes]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:45 pm

Ryo
heute wollte er nicht in die schule. er schlenderte zu einem laden. ihm blieb fast das herz stehen als er nyra sah. verzweifelt srehte er die richtung. möglichst unauffällig lief er richtung wald


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:50 pm

Nyra
Müde lief sie weiter. Es war vieleicht keine gute idee gewesen die Tabletten schon hier zu nehmen. Sie steckte die hände in die tasche und ihr viel plötzlich auf das sie einen fehler begangen hatte. "ups" sagte sie und rannte in eine neben straße. es war ja klar gewesen das irgendetwas scheiflaufen musste.

Aron
Er hatte den Killer (xD) gesehen also lief er ihm nach.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:53 pm

Ryo
nervös rannte er schon fast in den wald. Nicht gut, garnicht gut!

---->Wald


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:55 pm

[lachflasch]

Aron
Er sprang vor den den er gestern noch auf Nyra gehetzt hatte und ah ihn kalt an. "wiso lebt sie noch!?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:59 pm

Ryo
wer?, fragte er nevös. Wo der tot ist, ist auch der tot. was willst du?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:01 pm

Aron
"wilst du mich auf den arm nehmen?" Wütend sah er den fremden an. "denkkst du ich bin dumm?!"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:09 pm

Ryo
trotz der ernsten lage konnte er sich das lachen nicht unterdrücken. Of course...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:15 pm

Aron
hatte er etwas gerade gelacht?
Das ließ er sich nicht gefallen. Er war zwar immernoch von dem kampf gegen Nyra geschwächt aber sowas ließ er sich nichht gefallen. Mit voller wucht Trat er ihm das knie in die Rippen doch sein knie erlitt dabei unglaublichen schaden.

XD


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:18 pm

Ryo
das lächeln war verschwunden. mit einer grimasse hielt er sich den oberköper[???]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:21 pm

xD

aron
Er humpelte nach hinten. "was zum donner...!" sagte er als er merkte das er sein bein nicht mehr bewegen konnte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:25 pm

Ryo
langsam ließ er sich nach hinten fallen. mit glasigem blick hielt er sich den [schonwieder, langweilige wortwahl] oberkörper


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 9:33 pm

Aron
Er versuchte aufzutreten doch als er es tat tat es nurnoch mehr weh und er schrei auf. "mist was mach ich den jetzt?" Der einzige der in der Nähe war war Nyra die sich immernoch versteckte. Aber er würde niemals um ihre hilfe bitten! Und sie würde ihm sicher auch nicht helfen...

Nyra
Sie hörte aron schreien. was war passirt? Es war ihr eigentlich egal ob aron tod oder lebendig war aber es interesirte sie trozdem. Langsam lief sie in die richtung aus der der schrei kahm. Zu ihrer Überraschung Sah sie dort nichtnur Aron wie er auf einem bein hüpfend rumknurrte sondern auch Ryo der verkrampft am boden saß. Aron würde sie defenitiv nicht helfen aber Ryo schon...Oder? Sie wusste nicht was sie tun sollte aber was hatte sie zu verlieren? Sie lief zu Ryo hinüber und bückte sich zu ihm. "was hast du?´"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 2:11 pm

Ryo
er stöhnte. es war erst das zweite mal in seinem leben, dass er solche schmerzen gehabt hätte, die jemand ihm zugefügt hat... Nyra...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 4:34 pm

Lumaraa lief alamiert zu dem Schrei, den sie gehört hatte, kurz nachdem der fremde Junge weggelaufen war. Sie traf auf diesen jungen, Ryo und scheinbar Nyra. Wie? Sie wollte zu Ryo laufen, als ein Schatten an ihr vorbeiflog.

Iceheart hatte auch den Schrei gehört und lief durch die Straßen. Er sah aus wie ein Schatten mit seinen dunklen Klamotten. An einer nichtbefahrenen Kreuzung sah er einen Jungen, der auf einem Bein hüpfte und knurrte, einen Jungen, der auf der Straße saß und seinen Oberkörper hielt, ein Mädchen, dass sich zu dem 2. Jungen hinuntergebeugt hatte und ein in schwarz gekleidetes Mädchen, dass gerade zu der Szene lief. Ein Jungenstreit? dachte er verwirrt, lief aber so schnell er konnte an dem Mädchen vorbei, zu den Jungs. Dann sah er die beiden Krieger an und fragte laut und bestimmend: Was ist hier los?

Sakura Ai lief die Straßen entlang, sie wollte in den Wald, als sie den erschreckenden Schrei hörte und ortete ihn. 3 Straßenkreuzungen weiter, die linke Straßenkreuzung dann! durchfuhr sie der Gedanke und sie sprang auf ein Dach. Von Dach zu Dach hangelnd kam sie am Unfallort an und erschrak: Ein hüpfender Junge, der sich sein Bein hielt, ein Junge, der sitzend seinen Oberkörper hielt, ein Mädchen, dass dem 2. Jungen half und ein echt gutaussehender schwarzgekleiderte Junge, der wohl wie das Mädchen später zu der Szene aufgekreuzt waren, da er sagte: Was ist hier los? Und dann stand da noch ein in schwarz gekleidetes Mädchen, dass zu der Szene lief. Warte... dDas ist Lumaraa! durchfuhr es sie und sie schaute sich alle Gesichter nocheinmal an. Das muss wohl dieser ryo sein, der auf unsere Schule geht! Und diese echt schüchternde Nyra oder so... Aber die anderen Jungen? Sakura Ai sprang vom Dach und setzte zu ihrer Schwester, die sie nickend aber stumm begrüßte. Zusammen kamen sie an und sahen sich um. Keiner sonst außer ihnen war hochgeschreckt und es war eh eine erlassene Gegend. Was suchen Jugendliche hier? fragte Sakura Ai sich und wartete.

Lumaraa, die ja Vorahnungen hatte und Sachen spüren konnte, ließ von dieser Welt los, nachdem sie mit Sakura Ai neben dem schwarzen Jungen traten. Sie schloss ihre Augen und bildete langsam alle Sachen aus. Das stöhnen der Jungen, das Flüstern des Mädchens, entfernten Autolärm, den fragenden Jungen und die schnaufende Sakura Ai. Dann das Rascheln des Laubes im Wind, den Wind und das Vogelzwitschern, bis sie in einer völlig dunklen Zwischenwelt ankam. Dann öffnete sie ihre Augen und sah nur die Leute im Raum des Spürens, wie Lumaraa die Dunkelheit in dieser Zwischenwelt getauft hatte. Sie alle sahen nicht normal aus, ihnen waren Krallen, Wolfsohren und Schweife gewachsen, nur Aron war normal. Selbst Lumaraa hatte nun aus ihrer Sicht diese Sachen und erschrak: Die anderen Leute waren alle vom gleichen Virus infiziert wurden wie Lumaraa und ihre Zwillingsschwester! Schnell begab sie sich zurück aud die Kreuzung und flüsterte Sakura Ai ihre Ahnungen ins Ohr. Dabei dachte sie nur: [i]Das ist nicht nur eine verheerende Lovestory sondern auch eine Halbwolf-Geschichte! Lumaraa seufzte nur.
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 17
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 5:44 pm

Dhaylia.

Sie rannte hinter Lumaraa her. In die Richtung, aus der der Schrei kam. Als Lumaraa stehen blieb, knallte sie fast in diese hinein. Aber nur fast! Dhaylia lief zu dem Jungen herüber, welcher wohl den Namen Aron trug. "Also mal ganz ehrlich. Über deine Ansage, was Nyra anging kann ich nur lachen. Leute die so was sagen, haben selber nicht verdient zu leben!" Sie ballte ihre Hand zu einer Faust und schlug diese Aron ins Gesicht der darauf zu Boden ging. Jetzt schauen was mit Ryo los ist! Sie kniete sich neben Nyra die Ryo hektisch umsorgte. "Ryo! Bleib stark, Nyra und ich helfen dir!" Dhaylia merkte nicht, wie ihre Jacke von ihren Schultern rutschte als sie sich um Ryo kümmerte. Als ihre Jacke letztendlich auf dem Boden lag, breiteten sich ihre weißen Engelsflügel aus. Geschockt hielt sie in der Bewegung inne in der sie sich gerade befand und dachte nur eins. Mist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 5:53 pm

Lumaraa erschrak und sprang zu Dhalia. Unauffällig legte sie ihr wieder die Jacke über die Schulter und sah sich um. Der Fremde war zu Boden gegangen doch keiner kümmerte sich um ihn. Selbst Sakura Ai schritt neben Iceheart zu Ryo hinüber. Doch Lumaraa schitt zu dem Jungen. Wer du auch immer bist, Fremder, lass Nyra und Ryo in Ruhe! Stirb! Sie trohnte förmlich über ihm und zog langsam ihr Samurai-Schwert. Sakura Ai drehte sich in diesem Moment um und sprang neben sie. Unauffällig schob sie mit ihrer Hand die Klinge zurück und schüttelte kaum merklich den Kopf. Lumaraa seufzte, die Schwestern wandten sich um und standen wieder neben Iceheart.
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 17
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 5:58 pm

Dhaylia.

Lumaraa legte ihr unauffällig die Jacke wieder über die Schulter. Seufzend drehte Dhaylia sich zu Lumaraa um und nickte ihr dankend zu. Dabei formte sie ihre Lippen zu einem stillen Danke. Als Lumaraa hinter ihr über Aron thronte konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Sie wandte sich wieder Ryo zu. Nyra saß zitternd neben ihr. Dhaylia selbst legte den Kopf schief und dachte sich. Kein menschlicher, der bei Bewusstsein ist! Dann gibt es nichts anderes für Ryo! Vorsichtig und sachte legte Dhaylia dem Jungen vor ihr die Hände auf den Oberkörper (???). Ein grelles, weißes Licht erscheinte und drang zwischen ihren Händen hindurch. Kurz darauf sah Dhaylia dass es Ryo etwas besser ging. Es hat geklappt!
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:15 pm

[nicht werklich....du weißt dass sich wolf-chrom nicht so einfach wieder zusammenflicken lässt...aber meinetwegen]
Ryo
Dir ist klar, dass das nicht funktionieren wird..., quetschte er förmlich aus sich raus. er möchte das nicht. zu viele menschen um ihn herum, zu viele berührungen, zu viele sorgen. innerlich wollte er im boden versinken.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:23 pm

[dusselstern du nachmacherin xD die sache mit dem licht hab ich auch Razz]

Nyra
Lumaraa,Dhaylia und ein Mächend und einen jungen den sie nicht kannte waren hinzugekommen. Dhaylia trat auf Aron zu und schlug ihm ins gesicht. Nyra konnte sich ein grinsen nicht unterdrücken und dachte sich nur: Geschiet dir recht! So viele menschen sah sie sonst nur in der schule.


Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 17
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:27 pm

[oh... XD]
Dhaylia musste grinsen als Ryo ihr sagte dass das nicht klappen würde. Sie wusste nicht warum, aber sie tat es. "Weiß jemand was wir tun müssen?", fragte sie ruhig. Hinter sich hörte sie ein Stöhnen...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:32 pm

Ryo
sein blick war auf den boden gerichtet.
[Flashback]
Ryo rannte die gasse entlang. für einen 7 jährigen jungen war er schnell, jedoch zu langsam um zu entkommen. die leute packten ihn. das nächste woran er sich erinnerte, war, dass er auf einen tisch geschnallt war. er wusste nicht, dass es so große spritzen gab, doch der beweis dafür wurde ihm geliefert, als sie in seinem rücken steckte.
geh junge. geh, und suche deine bestimmung!


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 17
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:34 pm

[Ryo liegt auf dem Boden! Auf dem Rücken! Wie kann er da auf den Boden schauen???!]

Dhaylia schaute Ryo an und... atmete. XDD
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:36 pm

[ er hockt i wie aufm boden, laut den anderen! xD]
Ryo
und was jetzt? Krankenhaus wäre idiotisch, die würden sofort merken dass meine knochen aus wolf's Chrom sind...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:39 pm

Wow O.o

Nyra
Sie stand auf und mied gekonnt den blick der anderem. äihr instinkt sagte ihr das alle bis auf Aron Halbwölfe waren. Als sie sich umsah viel ihr auf das sie sich alle nicht verhielten wie sie immer gedacht hatte. Dominaz spielte hier scheinbar keine rolle. "und was sollen wir jetzt mit dir machen Ryo?" fragte sie und setzte sich auf einen Baumstamm.


Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 17
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 6:40 pm

[Er liegt XD]

Dhaylia schaute Ryo an. Wenn wir zu einem menschlichen Arzt gehen, finden die heraus, was wir sind.. Scheiße... Aber... ein Halbwolfarzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand [anfang des Waldes]
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» 3. Geheimnis des Waldes
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: