Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtrand [anfang des Waldes]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:25 pm

[Hallo, OIceheart und Salura haben Aron mitgenommen!]
Verwirrt drehte Lumaraa sich um. Aber Sakura und ich haben ihn nur so genannt! Wie kommst du an das Wissen?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:25 pm

[only out post: tschulz, aber ryo kann grad nix machen, sind jezz eig. alle im human-mode?]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:29 pm

[Nur out: 1. ja und 2. Iceheart und Sakura sind weg mit Aron, Lumaraa will gehen und geblieben sind Nyra, Ryo und Dhalia, falls ihr fragt XD]
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:30 pm

[out: ich dachte aron sei noch da xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:36 pm

[Nur out: Ja, aber jetzt ist er weg XD]
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:37 pm

[ja ok xD ich weiß trozdem nicht was ich posten soll xd]
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:38 pm

[ok...mal was anderes als out]
Ryo
plötzlich wurde ihm etwas klar. Das kann doch nicht wahr sein...warte, machen die alle das etwa für MICH?!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:39 pm

[Nur out: @Ryo: Jap XD
@Dusselchen: Du musst posten, sonst gehe ich mit Lumaraa.]
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:41 pm

Dhaylia rief Lumaraa belustigt hinterher. "Ich hab' da meine Quellen!" Sie schaute Ryo an. Er hatte die Augen aufgerissen, so als wäre ihm eben etwas klar geworden.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:41 pm

[out: DAS WAR KEIN OUT!!! plz postet mal wieder was...und lumaraa muss doch in den wald, nicht?]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:43 pm

Lumaraa seufzte, lies Dhalia stehen und lief in den wald, nachdem sie kurz Ryos Gesicht erblickt hatte. [Ou...]
-> Wald
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:45 pm

Nyra
Ihr blick schweifte umher. Na dann will ich mal hoffen das das auch funktionirt. dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:46 pm

Ryo
er seutze. theoretisch hasste er es das sich alle um ihn kümmerten...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:55 pm

Nyra
Sie sah die verbliebenden an. "und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:57 pm

Ryo
er sah sie nur an. er war genauso planlos wie sie.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 5:59 pm

[Nur out: Lumaraa sagte doch zu Nyra, bring ryo in Sicherheit und heile ihn ein wenig!]
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:01 pm

Dhaylia stand auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:02 pm

Nyra
Sie grinste. "da eht man aus dem haus, und dann das"
Sie verschränkte die arme und sah zurück zur stadt. "tja,ich sollte mich über garnichts mehr wundern." Sie erinerte sich an lumaraas worte. "mh"

edit
(out:toller post dussel xD)
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:07 pm

Ryo
sagst du. dir ist ja bisher noch garnichts passiert!"du bist doch ein mörder,oder?" ist auch nicht besser


Zuletzt von Toke am Mi Jun 06, 2012 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:12 pm

Nyra
Verwundert sah sie ihn an. Sie hatte das nicht gesagt. "ja, ich weiß das ich vieleicht nicht so viel erlebt habe wie ihr anderen. Aber was tut das zur sache!" Siesprach leise aber bestimmt. Ihr kennt mich allenur aus der schule. sagte sie innerlich und schwieg.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:15 pm

Ryo
verwirrt sah er sie an. ich hab doch garnichts gesagt...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:19 pm

[out: bei mir steht da alles in dick geschrieben xD also wenn er nichts gesagt hat liegt das am leppi das ich das so gelesen habe xd ignorir es einfach.]

Nyra
"mh?" sagte sie verwundert. "dann hab ich mir das eingebildet." (bzw mein pc xD)
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:21 pm

[wichtiges out: So war das nicht gemeint! Das sagt man nur so, wenn man nicht weiß, dass jemand etwas falsches gesagt hat!!!]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:25 pm

[out xD man ich dachte schon mein pc is schrott xD
ok ignorir den letzen post das is der neue xD ]

Nyra
Sie zuckte mit den schultern. "is mir egal" Sie war es leid das sie alle unterschätzten aber was hatte es für einen sinn nun wütend zu werden.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 6:33 pm

Ryo
gelassen sah er sie an. belustigt musste er an das mädchen denken, dass er geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand [anfang des Waldes]
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: