Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stadtrand [anfang des Waldes]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 8:56 pm

Ryo
ich hätte auch nicht gedacht, dass der gleich so überreagiert...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 8:58 pm

Nyra
Sie musste lachen. "mein gott aron is nunmal behämmerter als man sich es vorstellen kann. Echt bemerkenswert das er es geschaft hatt 18 zu werden ohne zu tsrben. Ich hätte auch nicht gedacht das er so feige ist mich nicht selbst umzubringen. Also ein schwerer gegner bin ich ja nun wirklich nicht"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:00 pm

Ryo
Da hast du allerdings recht, sagte er und bereute es gleich danach.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:01 pm

Nyra
"hey" lachte sie. "als wolf sollte man mich nicht unterschätzen"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:07 pm

Ryo
Ich schon...wo findet man nur tenebris?[wo findet man dunkelheit? xD im Schatten!]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:08 pm

Nyra
Sie rollte gereitzt mit den augen. Ich bin nicht so schwach wie ich aussehe "ich hab keine ahnung was das ist." sagte sie knapp


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:11 pm

Ryo
Woher solltest du auch...aber irgendwie müssten wir darankommen... mich persöhnlich erinnert es an quecksilber, es glänzt nur dunkler....


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:12 pm

Nyra
"ok damit kann ich was anfagen." meinte sie und sah sich um.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:14 pm

Ryo
er sah sie an.Ich wünschte, es wäre so, aber leider befürchte ich, dass das hier nicht einfach so herumliegt...oder fließt...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:16 pm

Nyra
"´das habe ich damit auch nicht gmeint" sagte sie und schloss die augen. "als ob das hier herumliegen würde" murmelte sie und dachte konzentriert nach. "aber wenn es doch keinen anhaltspunkt gibt wo es das zeug gibt dann muss man eben da suchen wo ein halbwolf zuerst suchen würde."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:19 pm

Ryo
und das wäre wo? an einer lichtung mit pinken bäumen und in mondschein bei mitternacht?...oder...warte....


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:21 pm

Nyra
"wenn dir sowieso nichts einleuchtet was ich sage kann ich gerne meinen mund halten!" Sie starrte in den wald hinein und schwieg.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:23 pm

Ryo
...kannst du dich noch erinnern wie du den virsu bekommen hast?ich wurde in ein labor gebracht...denkst du....


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:26 pm

Nyra
"ich kann mich nur noch teilweise an den virus erinnern." murmelte sie und überlegte. "ich war aber einfach nur in irgendeinem leeren raum auf dem boden oder so..." Sie nickte. "könnte sein das es das zeug dort gibt"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:28 pm

Ryo
er stöhnte. der schmerz meldete sich zurück. und wie sollen wir das finden?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:31 pm

Nyra
Sie wusste es nicht. "keine ahnung wie gesagt ich war nie dort." grübelnd sah sie kurz zum himmel hinauf. "hast du noch irgendeine erinerung an die umgebung?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:33 pm

Ryo
...Es war alles nur weiß...die meite zeit konnte ich sowiso nichts sehen...aber es war so ein großes labor...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:37 pm

Nyra
"mh." Das war ungefähr genausoviel wie sie von dem raum wusste in dem sie das Virus bekahm. "das wird schwer"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Di Jun 05, 2012 9:38 pm

Ryo
es sollte ein großes gebäude sein...mehr weiß ich nicht...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mi Jun 06, 2012 3:53 pm

[Ihr überpostet mich! Sad ]
Iceheart dachte nach.

Lumaraa nickte, sah zu Aron und trat ihm noch einmal mit voller Wucht ins Gesicht. Nun war sie sich sicher, dass er eine gebrochene Nase hatte. Dann half sie Ryo. Es war zu grell für meine Augen. Viel zu weiß. Aber ich weiß, wie das Gebäude aussieht. es ist im Gegenzug zu diesem Raum sehr schwarz und gut versteckt. Liegt weit von hier. Mit Flügeln kommen wir dahin aber nicht alle haben welche. Ihr Blich ruhte auf Dhalias Rücken. Mit ihren starken Flügeln, Sakuras und meinen schaffen wir drei das. ich könnte vielleicht noch diesen Jungen oder Nyra mitnehmen, aber sonst? Sie sah sich um. Sakura hatte angefangen, sich mit dem Fremden (Iceheart) über Tenebris zu unterhalten. Lumaraa sah in den Wald. Ich kann heute Nacht dorthin fliegen. Ihr anderen müsst in die Schule. Ich darf, da ich ja eh alles vom Unterrichtsstoff verstehe und wegbleiben darf. Vielleicht willst du ja mitkommen? fragte sie Dhalia, immer noch schaute sie auf die Stelle, wo ihre Flügel saßen. [Lumaraa weiß ja nicht, wie Dhalia heißt...] Nyra, bringe Ryo irgendwo unter, damit er sich erholen kann. Sakura? Könntest du diesen Aron irgendwo aussetzen? Schnell hatte sie sich das Kommando über diese Halbwölfe verschafft. Sakura nickte und sah Iceheart an. Hilfst du mir, Iceheart? fragte sie verführerisch. [Er hat ihr seinen namen gesagt und sie ihm ihren] Iceheart nickte. Sie packten Aron und gingen davon. Lumaraa nickte und sah Dhalia noch einmal fragend an.
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 18
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mi Jun 06, 2012 5:15 pm

Dhaylia hörte dem Gespräch von Nyra und Ryo zu. Dann wurde sie von Lumaraa' s Frage aus den Gedanken gerissen. "Also. 1. Ja ich werde dir helfen und 2. du bist nicht unser Boss!" Darauf hin grinste sie frech und zwinkerte Lumaraa zu. "Nun mal was das Labor angeht. Meine kleine Schwester könnte sich noch daran erinnern, sie ist noch nicht lange Halbwolf und könnte uns auch weiterhelfen!" Dhaylia wartete auf eine Antwort, während der Wind mit ihren Haaren spielte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mi Jun 06, 2012 5:17 pm

Ryo
arg....immer wieder verstecken...man, ich hab lust irgendwen zu erwürgen....


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mi Jun 06, 2012 5:19 pm

Lumaraa nickte und lächelte frech. Alles klar. Wir treffen uns um Mitternacht am Mondesfelsen. Da fiel ihr ein, dass Dhalia unmöglich etwas vom Mondesfelsen gehört haben musste. Er liegt verborgen im Wald, ganz tief in seiner Mitte. Er wird an Tagen wie diesen - an Tagen des Vollmondes - vom Mond hell beschienen und er glitzert, als würden die sterne auf im tanzen. Schaue ihn dir heute am besten noch einmal an. Am Tag ist er leicht zu erreichen, bei Nacht leider nicht. Oder fliege am besten dort hin. Ich muss los und überprüfe den Wald heute noch mal. Sie drehte sich um und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 18
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mi Jun 06, 2012 5:21 pm

Dhaylia schüttelte den Kopf. Warum denken alle ich bin unwissend?... Sie lief ein Stück hinter Lumaraa her und brüllte ihr etwas hinterher. Ich weiß was das ist!
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mi Jun 06, 2012 5:24 pm

Nyra
Sie schwige für einen moment. Langsam lief sie ein stück zu aron hinüber der bewusst los am boden lag. Könnte sein das er auch was weiß. Dachte sie sich. immerhin hatte er sie dort hin vervratchet.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand [anfang des Waldes]
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» 3. Geheimnis des Waldes
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: