Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stadtrand [anfang des Waldes]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Stadtrand [anfang des Waldes]   Fr Jun 01, 2012 10:57 am

Am rande der Stadt liegen ein paar geschäfte, ein paar landstraßen und der anfang vom Wald. Außerdem liegt hier ein kleiner discounter, der nicht wirklich auf das gesetz achtet und alkohol an minderjährige verkauft.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   So Jun 03, 2012 3:45 pm

<----Nyras haus
Nyra
Sie zog die jacke über und setzte die kaputze auf. Sie staarte immernoch auf ihr handy und lief über die straße. als sie wieder auf den bürgersteig lief sagte jemand etwas zu ihr aber sie ignorirte es. ihr blick schweifte durch die straße und fand nicht was er suchte. "mist" murmelte sie und lief dann in richtung wald.
Nachdencklich lief sie den Waldweg entlang und tippte auf ihrem handy herum.


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   So Jun 03, 2012 7:31 pm

aron Twisted Evil xD

Er sah Nyra durch die straßen laufen. "so sieht man sich also wieder..." murmelte er leise und lief hinter ihr her. Nyra bemerkte ihn nicht doch als er auf einen ast trat wirbelte sie herum. Gerade rechtzeitig sprang Aron hinter eine Hauswand und hielt die luft an. Als er hinter der Wand hervor sah hatte sie ein Messer in der hand. Seid wann ist sie nur so mutig!? dachte er verwirrt und lief zwischen einigen häusern entlang. So kannte er sie garnicht. Sie hatte immer so schneel angst bekommen. Besonders nachdem er sie verraten hatte und dieser Komische Typ ihr diesem Virus infizirt hatte. Wie hieß er noch gleich? irgendwas mit wolf oder so. aron hatte sowieso nie wirklich daran geglaubt das dieser Virus sie wirklich in einem Halbwolf verwandelte. Ihm ging es doch immer nur ums geld. Er blieb stehen und trat dann aus seiner deckung. "na Nyra" sagte er und sah Schadenfroh in Nyras Ensetztes Gesicht. "aron!?" sagte sie mit zitternder stimme. "ich hatte mich schon gewundert warum du so mutig geworden bist aber du bist immernoch so ängstlich wie früher" Nyra zitterte jedoch nicht. Das war echt ungewöhnlich für das Mädchen das sich vor angst in ihrem haus einschloss damit er sie nicht fand. "Was zum donner machst du hier?" Sagte sie mit erschreckend stolzer stimme.

Nyra
Sie hatte so angst. So lange hatte sie angst davor Aron wiederzusehen aber sie dürfte jetzt nicht weglaufen! Sie hatte auch keine angst vor Ryo gehabt also hatte sie jetzt auch keine Angst vor Aron. Obwohl sie so gerne jetzt in ohnmacht fallen wollte. "was willst du von mir?" fragte sie ihren Ex und umschloß das messer fest mit der rechten hand. Wiso hab ich angst!? schoss es ihr durch den kopf. Ich hab zwei möglichkeiten....Endwerder ich kämpfe oder töte ihn oder ich laufe weg und habe weiter angst Sie musste traurig Lachen. Ach das ist doch beides kacke sie senkte den kopf. Ich könnte mich auch einfach töten lassen... aber nyra war sich sicher. Diesen gefallen würde Aron ihr nicht tun. "aron wiso kannst du nicht einfach abhauen...such dir wen anderes den du verfolgen kannst!" anfags hatte sie geflüstert doch die letzten worte schrie sie in seine richtung. Aron schein es nicht für nötig zu halten ihr zu antworten. Sie Konzentrirte sich auf seine rechte schulter. Sie wusste das sein bruch nicht komplett verheilt war. Aron bemerkte ihren blick ein glück nicht und versuchte sie an der schulter zu packen. Gerade noch rechtzeitig sprang Nyra nach rechts und schlug mit aller kraft ihren Ellebogen auf seine schulter. Aron schrie auf und brach zusammen. Ein glück hatte sie recht gehabt. sie lief ein stück von ihm weg und hob das messer auf schulter höhe. Aron rappelte sich schneel wieder auf. Schneeler als Nyra erwartet hatte. Wenn er ihr zu nah kähme hatte er ein messer im rücken! Nyra war endschlossen. Diesesmal werd ich dich für immer los! Rief sie innerlich und lief in seine richtung. Er packte sie am arm und schmiß sie zu boden doch nyra hatte ja immernoch ihr messer...Sie schlug es ihm in den rücken doch Aron wehrte sich trozdem. "mist" murmelte sie als er sie an der wange traf. Plötzlich wurde ihr etwas klar... Ich bin ein Wolf! Sie stieß ihn mit dem fuß von sich weg und rapelte sich auf...Ein licht umringte ihre füßre und einige sekunden später knurrte Aron ein weißer wolf an.

Aron
Mit entsetzten augen sah er Nyra an. Was zum donner war das?! Das konnte doch nicht Nyra sein! Seine schulter war taub und sein rücken blutete doch auch das Mädchen hatte verletzungen. Ihre komplette Wange war rot von dem blut was einer platzwunde herauslief und sie humpelte stark. Jetzt hatte er einen vorteil. So glaubte er zumindest. Immerhin hatte er jetzt ihr messer. Er zog Nyras messer aus seinem rücken und rannte auf die Wölfin zu. "ich hätte nie gedacht das dieser Virus funktionirt..." meinte er doch die Fähe die einst Nyra gewesen war knurrte nur und hackte ihm die scharfen zähne in den arm. "ahh!" Rief er und schlug das messer verzweifelt in ihre flanke. Der Wolf Winselte und lies von ihm ab. Mit dem maul zog sie sich das messer aus der Flanke und sah Kalt zu ihm hinüber. Plötzlich brach Aron zusammen. Er war nicht tod aber er konnte sich nichtmehr bewegen.

Nyra
aron fiel vor ihren augen um. Leider war er nicht tod. Leider. aber sie konnte diese changse nutzen und fliehen denn lange würde sie auch nichtmehr stehen können. Sie kannte einen weg wo kein mensch sich je her verirren würde. Also lief sie hinvort mit dem messer im maul und ließ Aron an ort und stelle liegen.
----> Nyras haus


Aron
Er spürte seinen körper wieder. Taumeld stand er auf und stolperte in die richtung in der er wohnte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 5:03 pm

Ryo
hastig lief er die straße entlang. den blick schön auf den boden gerichtet, lief er weiter.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 5:05 pm

Aron
Er hielt sich die schulter fest. "Diese dumme Nyra ich werd ihr den Hals umdrehen wenn ich sie lebend wieder finde!" knurrte er und sah einen jungen auf sich zu kommen


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 5:07 pm

Ryo
Den blick immernoch gesenkt sah er niemanden. das einzige was ihm auffiel was das blut, das auf der staße[äh....] floss[?]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 5:09 pm

[ja floss xD]
Aron
Er wischte das Blut an seiner hose ab und lief wütend weiter. "Ich werde sie nichtmehr unterschätzen!" sagte er zu sich selbst und suchte nach etwas was ihm helfen konnte. Er war sich nicht sicher ob Nyra noch in dem selben haus wohnte aber er lief trozdem den weg zu ihrem haus.
Ihm fiel auf das Ein anderer Junge hier war. Er hob den blick und sah zu dem anderen herrüber. "der sieht aus wie der killer denn ich mal gesehen habe" murmelte er.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 5:20 pm

[*Lachflash*]
Ryo
Mit seinen Kopfhörern konnte man den ganzen straßenlärm überspielen. keiner spruch[???] einen an, keiner störte ihn.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:38 pm

Sprach xD

Aron
Er war sich sicher. Aron dürfte sich nichts anmerken lassen. Er stelle sich dem fremden in den weg und wartete bis er bemerkt wurde.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:40 pm

Ryo
er knallte schon fast gegen den typen. verärgert sah er ihn an. Was sollte Das denn jetzt?!


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:41 pm

Aron
Er starte den Typen nur kalt an. "du bist doch ein killer oder?" (lachflasch) xD


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:43 pm

Ryo
leicht verwirrt sah er ihn an. Was zum...äh... ja

[lachflash fortestz]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:45 pm

Aron
Er nickte zufrieden. "gut, dann könntest du ja wenn für mich umbringen"

[vor lachen vom stuhl fall]


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:47 pm

[ Laughing vor lachen ausm fenster flieg)
Ryo
er wurde blass. das hatte er schon lange nichtmehr gehört. langsam nickte er.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:50 pm

Aron
Er sah den fremden schief an. Ob er es wirklich war? "wie viel wilst du für ein Halbtodes mädchen?"

[auf boden herumroll xD]


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:53 pm

Ryo
150, sagte er kalt. er war nicht so billig. dafür gab es bei ihm auch keine laufenden leichen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:54 pm

Aron
Er zuckte mit den schultern. "gut, hauptsache ich bin sie los"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:56 pm

Ryo
unsicher sah er ihn an. Wen?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 7:59 pm

Aron
Er sah immernoch das bild vor sich. wie Nyra als wolf knurrend vor ihm stand. "meine Ex. Nyra"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:00 pm

Ryo
innerlich bekam er einen schock. äußerlich glitt sein blick zur seite. ohne ein weiteres wort drehte er sich um und ging richtung nyras haus

---> Nyras haus


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:01 pm

Aron
Er war zufrieden. So musste er sich nicht mit ihr herumschlagen.


Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 18
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:05 pm

Dhaylia

Sie hatte Ryo und diesen komischen Typen belauscht. (und gesehen wie die User LFs bekamen xD) Er will Nyra umbringen lassen? Das lasse ich nicht zu! entschlossen stolzierte sie auf den Typen zu. "Was gibt dir den Anlass Nyra töten zu wollen?" Sie sprach die Worte kalt und bemerkte wie eine leichte Brise, der vorbeifahrenden Autos an den Beiden wehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:08 pm

Lumaraa, die an diesem Tag wieder nicht in der Schule war und sich im Wald aufgehalten hatte, hatte auch die Unterhaltung mitbekommen und schritt zu Dhalia. Ryo und diese Nyra töten? Ich habe gehört, dass sie das Mädchen war, das ich gesehen habe, als sie Ryo half. dachte sie laut und sah fragend Dhalia an. Sie beschrieb das Mädchen aus dem Wald und fragte: War sie das?
Sie hatte die erregte Spannung der Beiden schon gespürt und hatte böse Vorahnungen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:16 pm

Aron
Er sah das Fremde mädchen an. "was mir den anlass gibt?" fragte er Wütend "ich weiß zwar nicht was dich das angeht aber dieses miststück ist ja wohl das letzte was noch leben sollte." er rollte mit den augen und war sauer das er sie nicht selbst getötet hatte.


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Mo Jun 04, 2012 8:41 pm

<---- Nyras haus.
Nyra
Sie lief in eher unbewohnten straßen entlang. Eigentlich wollte sie nicht auf Ryo hören und sich verstecken... Aber sie tat es trozdem...Sie hatte ihr messer nicht mitnehmen können. Angespannt lief sie weiter. Hatte Aron Ryo etwas gesagt das er sie töten sollte? das würde einleuchten... Aber wiso hatte Ryo sie dann nicht einfach getötet? Dann hätte er doch kein problem gehabt. Sie legte den kopf in den nacken und senkte ihn sofort wieder. Als sie endlich eine Apotehke gefunden hatte kaufte sie sich 2 pakcungen der tabletten und lief wieder hinaus. Echt verrückt dachte sie und schluckte 2 der Tabletten schneel runter.

Aron
Er traute seinen augen nicht! Das war doch Nyra die da langlief! Es war schwer sie zu erkennen sie hatte echt alles getan damit man ihr gesicht nicht sehen konnte doch scheinbar war sie nicht schlau genug gewesen darauf zu achten das ihre wunde an der Hüfte nichtmehr blutete den ihre Jacke war voller blut. "wenn ich diesen killer in die finger bekomme!"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand [anfang des Waldes]
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» 3. Geheimnis des Waldes
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: