Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lumaraas Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Lumaraas Haus   Fr Jun 01, 2012 10:49 am

Hier wohnt Lumaara. die genauere beschriebung findet ihr bei Lumaraa.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 8:07 pm

Alles ist sehr japanisch eingerichtet, da Lumaraa auch Vierteljapanerin ist. Überall hängen japanische Gedichte und auf dem Boden liegen Tatamis. Wie in alten japanischen häusern zieht man im Eingang die Schuhe aus und läuft barfuß durch die Räume. Die Türen sind aus dünnem Papier und man muss sie zur Seite schieben. Alles ist sehr vornehm gestaltet. Ihr Zimmer ist mit Cosplays vollgehängt, es wirkt aber nicht unaufgeräumt. Lumaraa hat zwar ein Bett doch benutzt es nicht oft (nur für ihr wisst schon was). Sie schläft auf einer Tatami-Decke - wie die Japaner. Die Küche hat nur japanische Küchenuntesilien und das Wohnzimmer besitzt kein Sofa. Es gibt einen japanischen Fernseher, mit dem man aber auch etwas deutsches sehen kann. Das Esszimmer besitzt keine Stühle und nur einen kleinen Tisch. ETC.

-> Wald [normal]
Lumaraa zog ihre Schuhe aus und bedeutete stumm, dass Sebastian es ihr nachmachen sollte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:20 pm

--> Wald[normal]
Seb
tat es ihr gleich. er wusste nicht ganz was er hier sollte


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:22 pm

Lumaraa zog ihn in ihr Zimmer. Sie küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:24 pm

Seb
er erwiederte ihre tat[oh gott, sie hat jemanden umgebracht! x'D].


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:29 pm

[Lachflash]
Lumaraa setzte sich aufs Bett und zog Sebastian mit sich...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:30 pm

[öh...]
Seb
er ließ sich einfach vn ihr leiten


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:39 pm

[DAS IST NICHT MEHR JUGENDFREI! (war es eben zwar auch nicht, aber egal XD )]
Langsam zog Lumaraa Sebastians Shirt aus...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:49 pm

Seb
[sh*t, mir fällt nix ein! D:]
Erst erschrak er, machte dann aber mit und glitt mit den Fingern unter Lumaraas T-Shirt. Dann zog er es ihr langsam aus und betrachtete Lumaraa. Er hatte das noch nie bei einem Mädchen gemacht. Er seufzte, lies aber alles mit sich geschehen.

SPIELSTOPP! AUS JUGENDSCHUTZGRÜNDEN WIRD AB DIESEM ZEITPUNKT DIE SZENE ÜBERSPRUNGEN, ABER ALLE ANDEREN CHARAKTER BEFINDEN SICH NORMAL DORT, WO IHR SIE VOR DIESEM POST HINGESTELLT HABT! ANGEFANGEN WIRD NACH DER SEZENE: LUMARAA UND SEBASTIAN LIEGEN ARM IN ARM ANGEZOGEN IN LUMARAAS BETT UND SCHLAFEN FAST!


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:51 pm

[thx ^^']
Lumaraa schmiegte sich eng an Sebastian und dachte nach. noch nie war es so schön gewesen. Langsam glitt sie in seiner Umarmung in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Fr Jun 08, 2012 9:53 pm

Seb
[sagen wir mal so...] er schlief. Tief und fest


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   So Jun 10, 2012 2:27 pm

Langsam wachte Lumaraa auf und stand auf. Langsam schaute sie sich um. Dann sah sie Sebastian [OMG, ein FREMDER! XD] und ihr fiel gestern wieder ein. Leise ging sie in die Küche und machte sich und ihm etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   So Jun 10, 2012 3:12 pm

Seb
mit einem zucken erwachte er und frage sich wo er war.[OMG, ein fremdes zimmer! xD]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   So Jun 10, 2012 6:29 pm

[XD]
Lumaraa stellte einen teller mit Essen auf den unbenutzten Schreibtisch neben dem Bett und sah, dass Sebastian wach war. Vorsichtig lächelte sie ihn an und bot ihm den Teller an.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   So Jun 10, 2012 7:30 pm

Seb
dankend nahm er den teller an. gestern fiehl[?] ihm wieder ein.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 6:08 pm

[fiel XD]
Lumaraa lächelte ihn zögernd an und nachdem sie aufgegessen hatte, verschwand sie kurz in der Küche.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 6:42 pm

Seb
nachdem er den teller abgestellt hatte ließ er sich langsam wieder ins kissen sinken[ka was ich schreiben soll]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 6:45 pm

Lumaraa nahm den Teller und stellte ihn in die Küche, bevor sie sich auf das Bett setzte, neben Sebastian. Was wird er jetzt tun? fragte sie sich und wartete.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 6:47 pm

Seb
Was starrt die mich so an? was soll ich jetzt nur tun...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 7:01 pm

[Sie starrt ihn nicht an XD]
Langsam atmete sie. Und atmete. Und wartete. [Kannst du mal was sagen oder so? Ich verzweifel hier XD]
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 7:03 pm

[ich doch auch! xD]
Seb
...is was?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 7:33 pm

Ich weiß nicht. Was sollen wir tun? ich habe Dhalia verpasst. Und ich möchte den Tag gerne mit dir verbringen. Lumaraa seufzte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 7:43 pm

Seb
er sah sie fröhlich an. er packjte sie an den schultern und zog sie wieder zu sich aufs bett


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 7:52 pm

Sie lächelte und kicherte leise, bevor sie ihn umarmte und küsste. Dieser Tag darf nie aufhören! dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   Di Jun 12, 2012 8:44 pm

Seb
er hatte keine Ahnung was sie tuen sollten. er war planlos...vielleicht könnten sie auch einen tag faul sein...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lumaraas Haus   

Nach oben Nach unten
 
Lumaraas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: