Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!

Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Nyra's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina

Anzahl der Beiträge : 3271

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jun 01, 2014 9:48 pm

Ryo
Er nippte solange sie oben war am Kakao und versuchte das Shirt irgendwie in die Hose zu stecken, was nicht ganz klappte also ließ er es. Er grinste Nyra die baumelnde hasenohren auf dem Kopf hatte an. Vor Allem wie sie die Treppe hinunter sprang fand er amüsant. "Na hasi"

Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a

Anzahl der Beiträge : 3724

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jun 01, 2014 9:50 pm

Nyra
Sie begann zu lachen und zog an den Ohren. "Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht" war das einzigste was sie zu seinem Kommentar sagte bevor sie zurück in die Küche sprang und den Tisch abräumte.
"Wollen wir gehen?"

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jun 01, 2014 10:02 pm

Ryo
"Ich bin aber kein Lehrer... Da muss wohl wer zum Arzt", grinste er und lief ihr hinterher, auch wenn er nur gentleman-like daneben stand. "Klar lass uns gehen"
Normalerweise hätte er jetzt auch noch eine Jacke angezogen, nur mit einem Shirt im Winter rauszugehen war vielleicht keine gute Idee, obwohl der sich schon zum Ende neigte.

Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jun 01, 2014 10:10 pm

Nyra
Sie nahm sich einen Schaal den sie um ihren Hals band und reichte ihm dnan Nyrons kleinste Jacke. "Okay dann komm vielleicht finden wir unterwegs einen arzt" Damit öffnete sie die Tür und stolzierte als Hoppel Hase hinaus.

-> Wald

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jun 01, 2014 10:14 pm

Ryo
Dankend nahm er die Jacke an und kuschelte sich in sie rein, bevor er dem Häschen sehr motiviert hinterher lief.

---> Wald

Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 1:35 pm

Nyra
<--- Wald
Sie schloss die Tür auf und trat in ihr Haus herrein. Die Tür hielt sie offen bis alle drinne waren.
Die Wärme des Hauses ließ sie leicht seufzen und zufrieden lief sie in die Küche um Tee und Kakao zu machen. "Was möchtet ihr?" rief sie und steckte den Kopf aus der Küchentür.

Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 1:39 pm

Maja

<--Wäldle

Sie schlüpfte in das Haus und sah sich leicht um. "Danke." sagte sie lächelnd und zog schnell Schuhe und Jacke aus, sie wäre auch gerne ihre Hose und ihr Oberteil losgeworden, aber das war wohl keine so gute Idee, auch wenn diese nass und klamm waren. "Einen... Kakao vielleicht? Ich kann dir auch schnell helfen etwas zu machen.."

It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 1:42 pm

Ryo
<--- Waldorfschule
Er lief in den hitzewall hinein und bemühte sich, seine Körpertemperatur so schnell wie möglich etwas höher zu bekommen. Kopfschüttelnd lehnte er nyr's Angebot ab und setzte sich auf die Couch, Beine angezogen und die arme darumgeschlungen.

Nach oben Nach unten
Luna
Master

Anzahl der Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 1:46 pm

---> Wald
Sydney
Sie trat zögernd ein und setzte sich vorsichtig neben Ryo. "Tee. Bitte. Kann ich helfen?", rief sie Nyra zu und rieb sich die Arme, damit ihr schnell wärmer wurde. Sie lehnte sich auf der Couch zurück und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 1:56 pm

Nyra
"Ist okay ich mach schon...setzt euch" Sie machte sich selbst ihren Lieblings Tee, einen weiteren für Syd und dann einen Kakao für Maja. Ryo hatte ja ablehnt.
Leicht müde trug sie alles ins Wohnzimmer, stellte die Tassen ab und suchte Decken raus die sie auf die Couch legte und sich selber in eine einrollte bevor sie sich hinsetzte.

Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 2:07 pm

Maja
Sie nickte einfach und setzte sich gegenüber von Ryo auf eine Couch und fuhr sich über die Arme wo sie Gänsehaut bekommen hatte. "Danke..." sagte sie leise und schaute hinaus auf den verschneiten Garten.

It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 2:13 pm

Ryo
Er blieb einfach so sitzen obwohl er eine Decke auf dem Kopf hatte, was ihn nicht sonderlich störte. Immerhin wurde es so wärmer. Andererseits wollte er ja noch was tun... Er streckte seinen Kopf aus irgendeiner Lücke von dem deckengewirr und sah Sydney an. "Und was geht so?"
aaah ja. Sehr feinfühlig.

Nach oben Nach unten
Luna
Master

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 3:26 pm

Sydney
Sie nickte Nyra für den Tee dankbar zu und zog die Decke die auf Ryo lag etwas zu sich, damit ihr wärmer wurde. Als Ryo sie ansprach, schmunzelte sie kurz. "Ehm... Vieles. Was ist wirklich mit deinem Auge passiert?", wollte sie wissen und nippte an ihrem Tee.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 9:28 pm

Nyra
Sie zog die Decke hoch und rollte sich ein, sie war müde aber sie würde nicht schlafen.
Irgendwie konnte sie sich in keins der Gespräche einbringen und lag nur gelangweilt auf der Couch.

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 9:37 pm

Ryo
Auf Sydney's frage linste er kurz zu nyra und sah ihr dann wieder in die augen. "vieles.", grinste er sie an und musste darauf gähnen. Die kälte machte einen müde... Was ihn wieder daran erinnerte dass er ja jetzt hier irgendwie provisorisch lebte... und noch seine sachen holen wollte. In gedanken versunken starrte er an syd vorbei ins nichts.

Nach oben Nach unten
Luna
Master

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 9:43 pm

Sydney
"Mein Dad is tot", sagte sie plötzlich. Nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonstiges, sondern weil sie es einfach loswerden wollte.
Sie umklammerte den warmen Tee in ihren Händen fast wie ein Kuscheltier und obwohl sie sich etwas aufgewärmt hatte, schien sie immer noch zu zittern.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 9:47 pm

Nyra
Ihr Blick wurde ein wenig besorgter als sie aufstand un zu Syd rüber ging um ihr eine Hand auf die Schulter zu legen. Sie war sich nicht sicher ob ihre nähe es nicht schlimmer machte, das machte sie nähmlich meistens aber sie ignorierte das kurz. 
"Das tut mir sehr leid für dich Syd..." sie versuchte irgendwie tröstend zu wirken. "Wenn wir etwas für dich tun können sag bescheid.."

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 9:53 pm

Ryo
Er wurde blass und sah ihr einfach nur in die augen. Den part mit dem trösten überließ er ruhig nyra, da er nicht wirklich gut darin war...abert er fühlte sich irgendwie wie im falschen film. Er konnte ihr jetzt nicht helfen und... er konnte momentan garnichts tun. Außer sie weiter emotionslos anstarren.

Nach oben Nach unten
Luna
Master

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 9:59 pm

Sydney
Sie blinzelte Nyra dankbar an. Sie war sich aber nicht sicher, ob es nicht irgendwie egoistisch war, das gesagt zu haben, aber es war besser als zu schweigen und etwas vorzutäuschen. "Mir tut es auch leid... Es geht schon... Ich meine nur.. Wir haben in Kanada so eine schöne Zeit gehabt und es war alles voll interessant und während ich da im Schnee sitze, stirbt mein Vater und meine Mum ist daheim, am Boden zerstört und kann mich nicht erreichen..", meinte sie an Nyra gerichtet, warf Ryo einen kurzen Blick zu und schaute dann endgültig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 10:02 pm

Nyra
Sie nahm Syd sanft in den Arm und strich ihr über den Rücken. "ich kann dir schlecht in sowas helfen da ich meine Eltern nicht mehr gesehen habe seit sie mich damals mit 6 Jahren ausgesetzt haben aber ich weiß wie schlimm es ist jemanden aus der Familie zu verlieren..." sie seufzte leise und hoffte das Syd das ganze gut verarbeiten konnte. "Wenn du merkst das es dir zu viel wird helfen wir dir"

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 10:14 pm

Ryo
Er sah die beiden kurz an und setzte sich dann von den beiden weg auf den Boden. Überflüssig war er da Sowiso, und er wollte es nicht noch schlimmer machen. Und was er jetzt tun sollte... Es gab erst mal keinen Ausweg also musste er wohl einfach hier sitzen bleiben und warten...

Nach oben Nach unten
Luna
Master

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 10:20 pm

Sydney
Sie lächelte schwach, ihre Augen glänzten etwas und sie umarmte Nyra ebenfalls. "Danke Nyr, danke dass du mich verstehst." Ihr ging es gleich ein klein wenig besser. Es war gut, aus ihrem Zimmer rauszukommen, welches sie ständig zu erdrücken schien. Eine gute Entscheidung von dem gewohnten Zuhause weg zu kommen. Ihr Blick fiel auf Ryo, der sich etwas entfernte und sie legte leicht fragend den Kopf schief. "Ryo?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 10:22 pm

Nyra
Sie folgte Syds Blick und seufzte leicht. Irgendwie war es voll geworden oder? und Wo war Nyron? wahrscheinlich hatte er wieder bei seinem Freund übernachtet aber so lange?
Sie strich Syd noch einmal sanft über den Rücken bevor sie ihren Tee nahm und einen schluck daraus trank. Sie wusste nicht was sie tun sollte.

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 10:25 pm

Ryo
Er sah schräg zu Sydney hinauf und setzte ein Lächeln auf. "hm?"
Hoffentlich musste er nicht auch noch reden...

Nach oben Nach unten
Luna
Master

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   So Jul 06, 2014 10:30 pm

Sydney
Sie trank von ihrem Tee. "Nix Couch sitzen?", fragte sie Knapp und durchschaute sein aufgesetztes Lächeln. Irgendwie war die Situation bei allen angespannt. Keinem schien es seit Kanada wirklich halbwegs oder auch nur annähernd gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   

Nach oben Nach unten

Nyra's Haus
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter