Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Wintertons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 11:59 am

Drew
Sie starrte Carlos weiterhin an, während sie mit Aron redete. "Was ist wenn ihn jemand gesehen hat? Oder er wirklich Leute auf mich oder meinen Bruder angesetzt hat... Immerhin war das letzte, was er vorhatte, Matt zur Strecke zu bringen. Das ist verdächtig"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 12:04 pm

Aron
Er überlegte. "mh...du magst nicht unrecht haben...aber keine Sorge es gibt Mittel und Wege dich und deinen Bruder zu schützen" er grinste schief und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Naja...alleine sein ist jetzt nur ein wenig gefährlich"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 12:06 pm

Drew
Sie sah ihn mit großen Augen an. "Dann bleib hier", sagte sie voreilig und könnte sich dafür selbst eine reinhauen. "Also, ich meine, wenns okay für dich wäre. Mein Bruder müsste bald kommen"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 12:46 pm

Aron
Er stimmte lächelnd zu. "Klar...ich langweile mich zuhause eh nur" Er schob Carlos Leiche ein wenig zur Seite und wartete darauf das jemand kam um sie wegzubringen. "Und dein Bruder ist jetzt net wieder in der Scheiße oder?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 12:54 pm

Drew
"Ich hoffe für ihn nicht, aber ich denke mal er schreckt vor nichts zurück..." Sie sah Aron dankbar an. "Danke für deine Hilfe" und ließ sich auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 12:55 pm

Aron
"Keine Ursache" er ließ sich neben sie fallen und schloss die Augen. "Was machen wir bis dein Bruder wieder kommt?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:09 pm

Drew
Sie sah ihn aus dem Augenwinkel an und zuckte die Schultern. "Weiß nicht" Sie sah sich um. "Ich sing dir ein Schlaflied", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:11 pm

Aron
"Würdest du? das wär aber nett" er legte die Arme auf die Sofa lehne und tat als würde er einschlafen.
"Was singst du denn für eins? wie wärs mit 'Kommt ein carlos geflogen, killt der Aron ihn schnell'~"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:14 pm

Drew
Sie lachte. "Passender gehts nicht" Dann stand sie rasch auf, ging in ihr Zimmer und kam mit einer Akustikgitarre wieder. "Du singst das Lied und ich mach die Melodie?", sie lachte wieder, aber das Gitarre spielen hatte sie echt vermisst.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:18 pm

Aron
Er lachte leicht, er wusste nicht ob er Singen konnte. "Okay aber es besteht Gefahr für deine Ohren!" Er richtete sich auf und wartete das sie eine Melodie vorgab.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:22 pm

Drew
Sie überlegte kurz, und begann dann eine Saite nach der anderen zu zupfen, bis eine halbwegs annehmbare Melodie erklang. Abwartend sah sie zu Aron und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:25 pm

Aron
Er räusperte sich und dachte sich hastig einen Text zusammen.
"Wenn der Carlos anfliegt, killt der Aron ihn schnell...Mit der Pfanne an der Stirn sieht er Sternchen!
Und wenn er dann Zuckend am Boden liegt, tanzen wir stolz auf seiner Leiche!
Denn mein Killer Herz schlägt immer zu"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:27 pm

Drew
Sie lachte heftig, und hörte auf die Melodie zu spielen. "Du solltest Komponist werden"
Sie seufzte tief, als sie vor lachen Bauchschmerzen bekam, um sich zu beruhigen.
"Ich fand das Lied sehr schön. Wäre gut als Kinderlied zum Einschlafen geeignet."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:28 pm

Aron
Er nickte stolz. "Vielleicht gründen wir einfach eine Band...und wenn die Leute dann meinen Gesang überleben werden wir steinreich" er grinste wie ein gückliches, kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:33 pm

Drew
Sie nickte zustimmend und grinste breit. "Und hey, dein Gesang war nicht so schlecht wie du sagst! Vielleicht sollten wir mal was gescheites singen."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:36 pm

Aron
"Was gescheites? Mh...also ich sing ja normalerweise lieber meine eigenen Kompositionen aber wenn du was vorschlägst probier ich es mal" er knackte mit den Fingern und machte einen auf Mozart.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:37 pm

Drew
Sie lachte und verdrehte die Augen. "Was kennst du denn so?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:38 pm

Aron
"Ich hör mehr Rock also...schlag was rockies vor" Er sah sie gespannt an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:40 pm

Drew
Sie lachte. "Ich hör so gut wie alles. Von Mayday Parade, über All Time Low, bis Papa Roach, zu Nickelback... Also such du dir was aus und ich sag dir ob ich den Song kenne"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:41 pm

Aron
"mh...wie wärs mit Hero von Nickelback?" schlug er vor und drehte sich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:45 pm

Drew
Sie lächelte und ihr Augen glänzten aufgeregt. "Ja! Das Lied ist toll!"
Sie sah hinunter auf die Gitarre, rief sich die Chords zu dem Song nochmal in Erinnerung und begann dann zu spielen. Sie sah zu Aron und wartete, bis er begann.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:47 pm

Aron
Er senkte seine Stimme ein wenig um mehr wie Nickelback zu klingen. "I am so high, I can hear heaven....I am so high, I can hear heaven
Whoa, but heaven, no, heaven don't hear me" Er lachte laut auf und sang weiter.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:50 pm

Drew
Sie freute sich, dass sie im Refrain miteinstimmen konnte und ihre Stimme klang im völligen Kontrast zu Aron. Aber es machte Spaß. Auch wenn die beiden sich echt dämlich anstellten.
"And they say that a hero could save us, I'm not gonna stand here and wait" Sie sah zu Aron.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:51 pm

Aron
Er rief sich den Text zurück ins Gedächtnis: "I'll hold on to the wings of the eagles
Watch as we all fly away" Er grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 EmptyDi Jul 15, 2014 1:54 pm

Drew
Sie verstummte und spielte einfach nur die Strophe. Sie sah auf ihre Gitarre hinunter, während sie regelmäßig an den Saiten zupfte. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht, aber sie war zu vertieft in die Musik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Wintertons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Wintertons
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lillis Haus
» Kim´s Haus
» Shin's Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: