Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleiner Supermarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:22 pm

Lebensmittel, alltagsgegenstände, alles mögliche für einen Haushalt und Co


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:25 pm

Pierre
<--- Pierre's Haus
"Hm Paprika und...?", fragte er Sydney und schnappe sich einen Korb. Das könnte spannend werden...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:28 pm

<--- Pierre's Haus

Sydney
"Gehst du nicht oft einkaufen?" Sie trat neben ihn und sah sich um. Der Laden war so gut wie leer, sie war hier noch nie. "Paprika und... Chips! Und... Wein? Und... Frühstück." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:34 pm

Pierre
Er zuckte mit den Schultern. "Nein... Für sich alleine kochen ist doof, ich geh meist irgendwo hin und esse dort. Chips und wein braucht keiner. Frühstück klingt gut"
Aber was frühstückte man denn...? Seufzend hoffte er einfach darauf, Sydney würde ihn auf die richtige Spur bringen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:36 pm

Sydney
"Ich brauch das", verteidigte sie sich. "Was fragst du mich? Du warst doch in Kanada immer der Koch... Obwohl bei dir gab es jeden Morgen Spiegelei" Sie warf ihm einen Blick zu und grinste, bevor sie sich einen Weg an den Regalen entlang zu etwas passendem suchte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:52 pm

Pierre
"Aber ich nicht", meckerte er. "Icg war der koch weil ich kochen kann und es gab immer nur ei weil wir nichts anderes hatten?" dankbarer hättet er schon sein können, immerhin konnte er ihr jetzt hinterherlaufen. Andererseits... Hatte er wirklich eine Ausbildung als koch, wieso bekam er das nicht selber auf die reihe...?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 10:54 pm

Sydney
"okay okay", sie gab sich frustriert geschlagen, sagte nichts mehr, sondern suchte die Reihen nach der Backabteilung ab.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:02 pm

Pierre
"Was läuft eigentlich zwischen Nyra und meinem kleinen Bruder?", fragte er Sydney beiläufig. Konnte ja sein, dass sie das wusste. "Dachte er schließt sich jetzt für immer in sein Zimmer ein und schaut nie wieder ein Mädchen an oder so"
Wieso waren sie jetzt bei den Backwaren...?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:05 pm

Sydney
"Was fragst du mich", murmelte sie. "Ich dachte das eigentlich auch, aber naja. Vielleicht ist er ja doch in der Lage eine ernsthafte Beziehung zu führen, wobei..." Sie sah sich um. "ich glaube Nyr nimmt das alles etwas ernster als Ryo."
Auf Pierres fragenden Blick erwiderte sie: "Pancakes sind ein gutes Frühstück, egal was du jetzt sagst"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:08 pm

Pierre
"Wie sie nimmt das ernster..?" eine Beziehung konnte doch nur funktionieren, wenn beide Seiten gleich sind... Wenn es denn eine Beziehung ist. An Ende weint aber sicherlich wieder einer. Das war keine gute Idee.
"Aber von pancakes kotzt man doch"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:11 pm

Sydney
"Keine Ahnung. Es kommt so rüber als wäre Nyra es mittlerweile gewohnt und Ryo... ist nun mal Ryo." Sie sah ihn schräg an. "Ach tut man? Meine Mum hat die immer sonntags für uns gemacht. Die waren eigentlich ganz gut. Aber was schlägst du sonst vor?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:14 pm

Pierre
"Huh... Kapier ich nicht" er seufzte "Mit ihm ist das alles immer etwas komplizierter"
"Naja nach nem halben bist du ja schon echt satt nach 2 kommen sie wieder raus! Aber ich hab auch keine bessere Idee..."


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:16 pm

Sydney
Sie lachte. "Wir sind echt schlimm. Wissen nicht mal was wir frühstücken könnten."
Dann schaute sie sich um und entdeckte neben den Kühlregalen die Eier. "Ich wäre für deine klassische Methode.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:20 pm

Pierre
Er sah sie skeptisch an. "Wirklich?", lautete die zu 100% ironische frage. "Muss ich dann für alle kochen?"
Ihr vorheriges Gesprächsthema ging ihm aber nicht aus dem Kopf. Nachfragen konnte er wohl kaum... Vielleicht konnte ihm das alles auch einfach egal sein.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:23 pm

Sydney
"Nö, du kochst nur einmal für mich und das wars.", sagte sie mit sarkastischem Unterton. "Ich kann dir helfen", bot sie an.
Als sie die Eier nahm und etwas Öl für eine Pfanne, sah sie ihn ernst an. "Wieso interessiert dich das mit Nyra und Ryo überhaupt so?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:29 pm

Pierre
"Das war ernst gemeint für wie viele muss ich kochen" er war nun wirklich verwirrt. Er bot an ihr das Zeugs abzunehmen, dabei runzelte er die Stirn. "Vielleicht... Aber auch nur ganz vielleicht... Weil er mein Bruder ist?", meinte er sarkastisch.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:30 pm

Sydney
Sie wand sich schnell ab und seufzte. "Dann frag ihn selbst", gab sie etwas zickig zurück und lief mit dem Zeug in Richtung Kasse.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:35 pm

Pierre
"Warte... Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?", rief er ihr hinterher, bevor er auch hinterherging. "Hey was ist denn los?" immer diese stimmungsschwankungen bei ihr...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:39 pm

Sydney
"Nichts?" Sie stellte sich an die fast komplett leere Kasse und wartete bis die zwei alten Leute vor ihr endlich weiter rückten. "Wie kommst du denn darauf?" Sie sah ihn nicht an.
Vielleicht war sie seit dem Tod ihres Vaters etwas überempfindlich aber Pierre hatte sich auch total anders verhalten, seit es um seinen Bruder ging. Ungeduldig trommelte sie mit den Fingern auf das Kassenlaufband [?] neben sich, bis es sich bewegte, sodass sie die Hand wieder zurück zog.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:44 pm

Pierre
Er sah zu Boden. "Hey was auch immer es war... Tut mir leid ok? Ich... Ich kapier dich manchmal echt nicht. Aber... Ich versteh auch einiges nicht.", entschuldigte er sich und sah sie mit hundeaugen- die in der Familie lagen- an.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Fr Jul 11, 2014 11:52 pm

Sydney
Sie musste ihn nun doch anschauen. "Bin ich echt so schlimm?", fragte sie dann letzendlich.
"Und jetzt hör schon auf mit dem süßen Blick, ist doch alles gut." Sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Sa Jul 12, 2014 12:21 pm

Pierre
"Wieso solltest du schlimm sein?"
Er musste grinsen, als er ihrem Kommentar hörte. Irgendwie hatte er etwas vergessen...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Sa Jul 12, 2014 12:39 pm

Sydney
"Weil ich jung und dumm bin", sie grinste und rückte dann ein Stück weiter vor. "Haben wir eigentlich sonst alles?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Sa Jul 12, 2014 8:27 pm

Pierre
"Jung ja, dumm nicht unbedingt..." so viel älter war er ja auch nicht... Nur dümmer. "Ich glaub nicht, dass wir noch etwas brauchen", murmelte er in Gedanken versunken, überlegend ob nicht doch etwas fehlte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    Sa Jul 12, 2014 8:34 pm

Sydney
"Jung? Ich werde bald 18", protestierte sie. "Gut, dann können wir ja bezahlen oder? Hast du Geld dabei", sie sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Supermarkt    

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Mystic of Animali
» Kleiner Wald
» Kleiner Schuppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtzentrum-
Gehe zu: