Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 8:36 pm

Nyra
Sie schmollte leicht. "Wenn Pierre ne bequeme Badewanne hat nehm ich die"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 8:54 pm

Ryo
Er nickte sich selbst zu und beschloss einfach bei Nyra zu bleiben. Wäre in diesem fall Sowiso die beste Idee.

Alex
"Nein ich meine jetzt! Wo... Wo schlaf ich denn?", quengelte er Maja an.

Pierre
"Wieso hattest du dich dann wieder umgezogen?", fragte er mehr sich selber als sie. Immer wieder diese unlogik...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:10 pm

Sydney
"weil ich deinen Hoodie nicht mehr anlassen wollte", rief sie ihm noch unnütz zu und ging die Treppen hinauf.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:16 pm

Maja
Sie dachte kurz nach. "Du könntest... einen Schlafsack besorgen. Ich nehme auch einen von mir zu Hause, ich müsste nur noch kurz einen holen. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:41 pm

Nyra
Sie nickte zufrieden. "Besorgen wir also mal ein paar Decken und Kissen...und dann zeigst du mir wo das bad ist, ja?" Sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:45 pm

Ryo
"Ich?", fragte er verwirrt und zeigte auf seine Brust.

Alex
"Aber ich weiß doch garnicht ob wir in der Nähe wohnen wie soll ich auch einen besorgen wenn ich mit dir komme, angenommen du wohnst in einer völlig anderen Richtung?"

Pierre
"Was...Hey!", murmelte er irgendwie beleidigt... Was war eigentlich so falsch mit ihm?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:53 pm

Sydney
Sie blieb stehen und drehte sich um. "Hm?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 11:00 pm

Maja
Sie checkte seine Logik nicht. "Ääähhmm ... ich wohne ... drei Straßen weiter... und ich hab noch einen Schlafsack zur Not, wenn du einen brauchst, du kannst ihn nehmen ..."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyFr Aug 08, 2014 9:43 pm

Nyra
Sie lachte leicht und klopfte auf seine Schulter. "Ja...du"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyFr Aug 08, 2014 10:12 pm

Ryo
Er sah sie etwas ahnungslos an und zuckte zusammen, als sie ihm auf die Schulter klopfte. "Meh?"

Alex
Er sah sie verzweifelt, verwirrt und mit offenem Mund an, bevor er sich wieder normal hinstellte. "Oki" jap, an dem Punkt sollte man nicht diskutieren.

Pierre
"Sollte das eine Beleidigung sein?", fragte er übertrieben gespielt verletzt und fasste sich an das Herz.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyFr Aug 08, 2014 10:15 pm

Sydney
Sie grinste ihn an. "Vielleicht" Dann lief sie die Treppen hinauf in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptySo Sep 07, 2014 5:21 pm

Maja
Sie nickte und nahm seine Hand. "Sollen wir jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptySo Sep 07, 2014 5:23 pm

Nyra
Sie grinste leicht, blieb stehen und streckte sich. "Morgen früh sind alle fertig ja?" dann suchte sie mit ryo im schlepptau weiter einen schlafplatz.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptySo Sep 07, 2014 5:31 pm

Ryo
Er quäkte unzufrieden und lief Nyra nach. "Das bad ist oben", seufzte er, auch wenn er ihr nicht ganz glaubte, dass sie wirklich in der Badewanne schlafen wollte. "Gute Nacht Jimmy?"

Alex
Er nickte ihr zu. "Sonst wird es zu spät... Denke ich", murmelte er zu sich selbst.

Pierre
"Und... Was mach ich jetzt?", fragte er ins Leere und starrte durch den Raum.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptySo Sep 07, 2014 6:50 pm

Nyra
Sie nickte sich selbst zu, trottete nach oben, fand unterwegs Decken und Kissen, nahm diese mit und machte sich das Bett in der Badewanne zurecht.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptySo Sep 07, 2014 7:02 pm

Ryo
"wa... Woher hast du die Decken und Kissen?", fragte er verwirrt während er ihr folgte. "Außerdem... Du hast das ernst gemeint? Dir ist klar dass die Badewanne nicht so'n Pool-Dings ist wie es sich eigentlich für so ein Haus gehört"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptySo Sep 07, 2014 7:40 pm

Nyra
Sie grinste nur breit und legte sich in ihr erstaunlich weiches bett. "Die kissen und Decken haben mich gefunden und es ist sehr bequem!" Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Und es ist auch groß genug" Sie war immerhin auch sehr klein.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:17 pm

Ryo
Er setzte sich auf den rand von dem teil und guckte sie schräg an. "Du bist schon einmalig" die Schüssel war ziemlich kalt, was wahrscheinlich daran lag, dass das Fenster offen war. Er stand auf und schloss das undurchsichtige Fenster. "Ganz schön kalt hier drin", beschwerte er sich bei nyra.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:23 pm

Nyra
Sie schmollte leicht. "Meme...ich halt das doch auch aus...kuschel dich einfach zwischen die Decken hier" kommentierte sie und zog im selben Moment das Plümmo bis an ihr Kinn.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:34 pm

Ryo
Er setzte sich wieder auf die Kante und guckte durch die Gegend. "Ich will dich nicht zerquetschen", murmelte er beleidigt.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:36 pm

Nyra
"Ich musste mir Jahrelang die Wanne mit zwei Brüdern teilen...und die sind allein schon breiter vom Körperbau als du" sie rutschte ein wenig zur Seite und zog die Beine an so das mehr platz war.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:42 pm

Ryo
Er sah einen kurzen Moment verwirrt ins nichts. "Warum musstet ihr in einer Badewanne schafen...?", fragte er sie und linste wieder in die Badewanne rein.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:45 pm

Nyra
Sie zog an seinem Arm so das er in die Badewanne kullerte. "Weil wir auf der Straße gelebt haben und die Badewanne das einzigste war das in diesem Kack verlassenen Haus war das wir hatten"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:50 pm

Ryo
Er wurde ungewollt in die Badewanne geschaffen und quäkte in Protest. "Teppich? Boden? Nichts?", fragte er und drehte sich so, dass er nyra angucken konnte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 EmptyDi Sep 30, 2014 7:51 pm

Nyra
"Nee Teppiche gabs keine und Fiesen sind etwas unbequemer als die Badewanne" sie seufzte und warf ihm ein Kissen zu. "Morgen gehen wir zelten...schlaf dich also aus"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lillis Haus
» Kim´s Haus
» Shin's Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: