Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gang im Erdgeschoss

Nach unten 
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Gang im Erdgeschoss    Di Mai 27, 2014 8:18 pm

Indirekter Zugang zur Mensa, zugriff auf die Schließfächer und Ausgang für viele Schüler in jeder Pause auf den Schulhof.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Gang im Erdgeschoss    Di Mai 27, 2014 8:22 pm

Ryo
<--- Klassenzimmer
Er lief gegen so ziemlich jede Person die da stand, denn keiner machte auch nur den geringsten Platz. Wie sollten sie auch wenn er kleiner war als alle anderen... Aber irgendwas stimmte nicht. Das bestätigte sich auch als er sich auf einmal an die Wand gepinnt wiederfand und fast durch den Griff erstickte. Die schräge Gestalt vor ihm sagte auch etwas, aber da es zu Laut war und er eh gleich das Bewusstsein verlieren würde, verstand er kein Wort. Kurz darauf fand er sich zum zweiten mal seit der Ankunft am Boden wieder und krümmte sich zusammen, um seine Organe vor den Tritten zu schützen. Für den ersten Tag lief das ja toll...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Gang im Erdgeschoss    Di Mai 27, 2014 8:32 pm

Nyra
<--- Schuhof
Sie quetschte sich zwischen den Leuten im Gang hindruch, man wich ihr aus...ein vorteil das man sie mied aber ab und zu fiel sie über die gestellten Beine der älteren und fluchte vor sich hin.
Sie hörte lachen und sah dann wie Ryo am Boden lag und von anderen Schülern getreten und geschlagen wurde. Angst wurde in ihr breit und normalerweise wäre sie umgedreht und zurück gegangen, alles war besser als geschlagen zu werden aber...sie konnte Ryo doch nicht da liegen lassen...andererseits....würde er sauer sein wenn sie versuchte dazwischen zu gehen? 
Sie schüttelte den Gedanken ab, wenn er wütend wäre konnte sie sich dann immer noch deswegen selbst eine schäuern.
"Hey!" rief sie so laut ihre Stimme es ihr erlaubte und schubste einen der Jungen, der viel größer war als sie, zurück. Die Anderen sahen kurz auf und Nyra schluckte. Keine Gute Idee schoss es ihr durch den Kopf als die Hand des Jungens gegen ihre Wange knallte. So gut es ging ließ sie sich nichts anmerken und schubste den Jungen dann weiter zurück.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Gang im Erdgeschoss    Di Mai 27, 2014 8:56 pm

Ryo
Sein Blick verschwamm als einer der bescheuerten ihm in den Rücken Tat und er gab einen Schmerzenslaut von sich. Als er keine Tritte mehr spürte sah er zitternd nach oben und sah... Nyra dort! Ja war die denn von allen Geistern verlassen?! Er stemmte sich mit den Armen nach oben und sah sich verzweifelt um. Alles drehte sich und es waren viel zu viele Leute da. Aber so konnte er nicht gegen die Typen ankommen... Apropos Typen, einer von ihnen hielt ihn von hinten fest während der andere ihn in den Bauch schlug. Wieder auf dem Boden mit knien und Händen, Blut tropfend aus seinen Mundwinkel, verlor er den Kampf mit sich selbst. Er konnte das nicht passieren lassen und somit hatte er keine Wahl. Seine Angst davor, Nyra könnte sich verletzen, war zu groß. Während die Kleidung von dem jungen neben ihm anfing zu brennen, taumelte er wieder auf die Füße.
*human mode*
Er konnte nicht anders. Er musste es tun... Er streckte einen Flügel nach vorne aus und zog ihn wieder mit weitem radius nach hinten zurück, dabei schlitzte er die Knie der Meißten auf die da standen, griff den Arm des typens der neben Nyra stand mit festem Griff und drehte ihn über sich, sodass er ihm den Arm auskugelte, schnappte Nyra am Arm und rannte mit ihr hinter sich herziehend auf den Schulhof.

---> Schulhof


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Gang im Erdgeschoss    Di Mai 27, 2014 9:02 pm

Nyra
Sie bekam hin und wieder noch ein paar Schläge ab jedoch schaffte sie zumindest zwei der Männer abzulenken oder besser gesagt sie von Ryo auf sich zu hetzten.
Als Ryo hinter ihr in den Human mode ging riss sie die Augen auf, warum? Jeder konnte ihn sehen!
Im ersten Moment wollte sie irgendetwas tun um ihn zu verstecken jedoch zog er sie mit.

---> Schulhof


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang im Erdgeschoss    

Nach oben Nach unten
 
Gang im Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gang [Schule-Erdgeschoss]
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Schule :: Flure-
Gehe zu: