Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 3:16 pm

Ivery
sie ließ sich vor ihn plumpsen und starrte durch das nun durchsichte Hemd. "Tee, Tee war da drinne" kicherte sie und pikste seine Musklen. "Magst du das nicht ausziehen?" fragte sie mit großen Augen und kaute auf ihrer Lippe rum. "Es ist so waaarm" Mit den Armen fuchtelte sie an ihrem Bodysiut und versuchte ihn zu öffnen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 3:24 pm

Chrome
"Was... Ja wie denn wenn du mich hie gefesselt hast", quengelte er und hoffte einfach darauf, dass er bald Wieder frei kam. Danach könnten sie ja zusammen duschen... was? Warte mal hat sie überhaupt darunter etwas an? "Was machst du?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 3:28 pm

Ivery
"Mäh" meinte sie und löste seine Fesseln bevor sie wieder versuchte an ihren Reißverschluss zu kommen.
"Ich will meinen Bodysiut ausziehen...es ist WARM aber der Reißverschluss ärgert mich..." sie sah ihn traurig an. "ich überhitze!"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 3:36 pm

Chrome
Er setze sich auf und rieb sich die Handgelenke. Gott sei dank war er ja jetzt auch wieder frei. Er sah sie von der Seite an und murmelte: "Hilfe gefällig?"
Er fummelte an dem Reißverschluss rum bis er schlussendlich aufging, ließ ihn aber noch so, dass beide hälften zusammen hielten. So warm war er nun auch wieder nicht, es feierte ihn sogar schon da sein Hemd so nass war. Er zog sich den Lappen vom Bauch und ließ los, entschied sich dann das Hemd einfach auszuziehen, da man mit jetzt ja Sowiso das selbe sah. Fragend glotzte er ivery an.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 3:48 pm

Ivery
Sie seufzte zufrieden als Chrome den Reißverschluss öffnete. "Danke" meinte sie und ließ den Stoff so weit fallen das sie die Arme hinaus ziehen konnte, die etwas weiter vorne liegenden Gebiete ließ sie jedoch halbwegs verdeckt. Als sie seinen Glotzenden Blick bemerkte lehnte sie sich nach hinten und blickte auf seinen nun Nackten Oberkörper.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 4:01 pm

Chrome
"Hmhm", brummte er zustimmend als sie den oberen Teil auszog und lag wohl mit seiner Annahme richtig, dass sie nichts darunter an hatte. Als sie ihn auch anglotzte grinste er sie an und fragte "Willst du duschen?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 4:06 pm

Ivery
Sie sah ihn zufrieden grinsend an und nickte dann. "Oh...gerne" quitschte sie und sprang auf ihre Füße.
"Wo ist die Dusche?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 4:15 pm

Chrome
Er grinste breiter als sie zustimmte und lief schon mal Richtung Bad vor. "Hier lang"
Als er an der Tür angekommen war öffnete er jene, verbeugte sich leicht und ließ ihr den Vortritt:"Madame" er war sich zwar nicht sicher ob sie realisierte was er ihr angeboten hatte nahm es aber auf die leichte Schulter und sah das, was er sich einbildete.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 4:17 pm

Ivery
Springend lief sie ihm nach und tänzelte an ihm vorbei ins Bad. "Uh...eine Dusche!" rief sie laut und sprang sofort hinein bevor sie sich versuchte aus ihrer Kleidung zu schälen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 4:37 pm

Chrome
Er lief nach ihr ins Bad und schoss die Tür hinter sich, bevor er sich grinsend die tür runter rutschen ließ. Ok das sieht jetzt sicherlich pädophil und psycho aus aber wen kümmert's. Er stellte sich neben die Dusche, an irgend etwas angelehnt und sah sie immernochit dem selben Blick an, um zu überprüfen ob sie wirklich wusste was sie tat.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 5:38 pm

Ivery
Sie sah ihn mit einem leicht bedäppertem Blick an und legte dann grinsend den Kopf schief. "Wie lange willst du denn da noch stehen? komm her!" Sie legte die Arme um ihren Obrkörper und versuchte das Wasser anzuschalten.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 7:16 pm

Chrome
Er hörte auf zu grinsen und dachte nach. Es schien ihm doch etwas zu pädophil rüberzukommen und allein die Geste jetzt auch noch die Hose auszuziehen würde die ganze Situation äußerst unangenehm machen. Er seufzte und starrte- mal wohl bemerkt- das nackte und halb so junge Mädchen an dass vor ihm in der Dusche stand. Ok dieses Bild sah man auch nicht jeden Tag. Leicht zweifelnd sah er ihr in die Augen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 7:21 pm

Ivery
Sie legte den Kopf schief und ließ sich das Wasser über den Kopf laufen. "Du schlägst da Wurzeln" meinte sie mit hochgezogener Braue und zuckte mit den Schultern. "Wenn du Mr. Baum sein willst okay...aber das ist nicht sodnerlich spannenden"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 7:58 pm

Er betrachtete sie noch einen Augenblick, wog noch einmal ab ob er es nicht wirklich sein lassen sollte, aber dann empfand er einfach, dass sie des Tees wegen sich an nichts mehr erinnern würde und ... er war ein erwachsener Mann, er konnte sich beherrschen und zur Not würde er mit einer Hand einfach .. sein bestes Stück verdecken.
Er watschelte neben sie und stellte das Wasser etwas wärmer, worauf er darauf achtete dass sie nicht hinblickte, und zog sich die Hose mitsamt Boxershorts hinunter, leider mit einem leicht rotem Gesicht.
[Thx nüssi :DD]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 8:19 pm

(Die hand reicht dafür x3?)

Ivery
Sie freute sich als er zu ihr in die Dusche kam und machte ihm Platz. Das nun etwas wärmere Wasser tropfte die Spitzen ihrer Haare hinab und ließ ihre Haut glänzen. Leicht schloss sie die Augen und öffnete sie dann wieder und starrte seinen Körper an. Er war doppelt so alt wie sie aber er sah gut aus.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 8:32 pm

[große Hände uWo)
Chrome
Sein Blick streifte kurz ihren Körper bevor er mit rotem gesucht wieder zur Wand sah. Es ist ja nicht so als hätte er sowas noch nicht gesehen, aber... Die Tatsache, dass es falsch war und sie halb so alt war wie er ging ihm nicht aus dem Kopf. Andererseits war es auch schon einiges her, dass er eine frau Nackt gesehen hatte. Er ließ das Wasser einfach seinen Körper runterlaufen und wartete in der Stille ab.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 9:10 pm

(UI <3 Handfetisch hab :DD)

Ivery
Sie blickte zu ihm hoch und hob eine Hand um sein nasses Haar aus ihrem Gesicht zu wischen.
Er sah irgendwie...unzufrieden aus..."Hab ich was falsch gemacht?" fragte sie immer noch vom Tee beraucht aber auch wirklich unsicher.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 9:25 pm

Chrome
Er zuckte und sah ihr ins Gesicht- konzentriert auf das Gesicht, um nicht sonst wo hinzugucken- als er ihre Hand spürte. Er wollte zwar nicht wirklich etwas in dem Moment sagen, musste ihr aber antworten. Seine Augen wanderten von links nach rechts als er überlegte und nahm sie einfach in den Arm, drückte sie an sich und legte sein Kinn auf ihren Kopf, was dank ihrer Größe relativ praktisch war.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 9:43 pm

Ievry
Als er sie in den Arm nahm schlang sie ihre eigenen Arme um seine Hüfte. Es schien ihm immer noch irgendwie nicht geheuer aber sie konnte nicht klar denken. Das Wasser floss ihren Rücken hinab und sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 9:50 pm

Chrome
Er sah einfach nur zweifelnd an die Wand, jetzt wo sie sein Gesicht nicht sehen konnte und genoss die Wärme des Wassers. Zu sagen hatte er nichts, zumal er keine Erklärung für sein verhalten hatte und er morgen hundertprozentig sowas von tot sein würde. Es war weder die Tatsache, dass sie Jung, nackt oder eine Frau war sondern mehr, dass er sie in den Armen hielt was ihn verunsicherte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 9:55 pm

Ivery
Sie löste sich kurz von ihm um ihre Haut einzucremen und spühlte dann den Schaum von ihrer Haut.
Die Hitze die ihren Körper umhüllt hatte wurde zwar schwächer aber ihr verhalten änderte sich kaum, vielleicht lag es ja nicht nur am Tee.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 10:51 pm

Chrome
Er starrte weiter in die Richtung in die er schon davor gesehen hatte. Klar war die Situation anders als Sonst, aber mit ihm schien auch etwas nicht ganz zu stimmen. Es war weder der Tee noch die betörende Schönheit von ivery, etwas schien in seinen Gedanken festzusitzen, ohne das er wusste was. Aber es machte ihn traurig. In seinen Gedanken versunken meldete sich sein Verlangen nach ihr wieder und er sah nun sie anstatt der Wand an. Klar, er wollte sie, praktisch schon seit sie alt genug dazu war, aber es kam ihm immer so verdammt falsch vor, da er deutlich älter war als sie. Entschieden, darüber hinweg zu sehen, fing er wieder an zu grinsen und zog sie zu sich zu einem Kuss. Er drückte sie an sich und versuchte das beste und meiste aus der Lage zu machen, denn wer wusste wann diese Momente schon wieder vorbei waren. Ohne um Erlaubnis zu bitten suchte seine Zunge den Einlass zu ihrem Mund, fand ihn auch und zettelte dort einen Krieg zwischen seiner und ihrer zunge an.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Do Mai 22, 2014 3:46 pm

Ivery
Sie blickte zu ihm nach oben, ihre Augen weiteten sich stark, das blau schimmerte und ihre Hände krallten sich fest um seine starken Arme, als der doppelt so alte Mann wie sie sie küsste. Sie hatte zwar schon vorher in seinen Armen gestanden, nackt mit ihm geduscht, und das während sie mehr oder weniger High war aber .. er küsste sie ...
Irgendwann schloss sie die Augen. Warum dachte sie nach? Warum nicht einfachmitmachen? Es konnte doch nichts mehr passieren...
Ihre Zunge drückte sich an seine und sie verschmolz mit ihr. Ihr Körper schmiegte sich gegen ihn, oder auch mit ihm, in dieser Hinsicht war sie sich nicht sicher. Langsam schlang sie die Arme um seinen Hals und stellte sich auf die Zehenspitzen, vielleicht half es etwas, dass es leichter werden konnte.
Sie ging in die Devensive als sie zurück kämpfte, sie war stark und ihr Zustand machte es noch besser. Sie überlegte nicht wie sie vorgehen sollte, als sie seine Zunge immer wieder zurückdrängte und es so aussah, als ob sie gewinnen würde ...

[danke nüssi <3]


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Do Mai 22, 2014 7:52 pm

Chrome
Er stöhnte in Protest und drückte sie gegen die Wand. Er konnte sich nicht einfach so geschlagen geben und außerdem sollte es doch ein bisschen Spaß machen...
Auch wenn es ihm immernoch nicht gefiehl, dass ihr Altersunterschied einige Schwierigkeiten brachte, hab es jetzt Sowiso kein zurück mehr. An der Wand wanderte sein Bein ihres hoch, was vielleicht keine so gute Idee war. Aber nur vielleicht... Während des Geschehens schien das Wasser weit entfernt, die Tropfen waren nicht mehr zu spüren und die Temperaturen waren alle gleich, selbst die eiskalte Wand schien so warm wie ihre Körper.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Do Mai 22, 2014 9:19 pm

Ivery
Sie öffnete ihre Augen ein wenig, ihre Wangen waren gerötet und ihre Haut glühte bei jeder Berührung.
Irgendwie war es Falsch aber...es fühlte sich gut an, also wieso sollte sie aufhören?
Vielleicht lag es ja auch daran das alles eine gewisse Gefahr barg...immerhin waren die Dark und die Light side doch eigentlich verfeindet...
Eine ihrer Hände griff in sein Schwarzes, weiches Haar während sie an seinen Tiefblauen hängen blieb und sich darin verlor.
Sie selbst sah sicherlich nicht so schön aus wie er...immerhin war ihr linkes Auge nicht mal mehr richtig Menschlich, sowie ihr rechter Arm. Wahrscheinlich sah sie mehr aus wie ein Monster und dieser Gedanke stimmte sie ein wenig traurig.
Während sie versuchte diesen Gedanken in die hinteren Teile ihrer Seele zu drängen strich sie sanft mit ihrer freien Hand über seine Schulter und ließ ihr langes blondes Haar über ihr Rotes Auge fallen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: