Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mo Mai 12, 2014 11:00 pm

Chrome
Er sah sie voller Unverständnis an als sie sich entschuldigte. Es gab nichts, wofür sie sich entschuldigen müsste, so verwirrte er ihn wir sie reagierte. Er selbst zog die Beine an und schlang die arme um sie, da ihr leid ihn selbst nicht mit Freude erfüllte. "Ich danke dir um deiner Hilfe Willen aber bitte", sagte er und sah sie flehender an als er es geplant hatte "Gib dir nicht die Schuld"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 13, 2014 2:20 pm

Ivery
Sie seufzte leise und knetete ihre Hände. "Danke...ich weiß nur nicht was ich tun soll..."
Ihre augen schloss sie für ein paar Herzschläge und blickte dann zu ihm. "Wenn du müde bist leg dich lieber hin...ich möchte dich nicht die ganze Nacht wach halten"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 13, 2014 2:43 pm

Chrome
"Ich... Ich möchte für dich da sein ok? Ich bleib so lange wach bis du schlafen kannst... Oder willst", sagte er und lächelte sie an. Er fragte sich immernoch ob dieser Satz die Bedeutung hatte, dass sie ins Bett gehen wollte oder dass er gehen sollte oder ob es nur eine Höflichkeit wär. Er hoffte einfach nur darauf, dass er irgendwie behilflich sein konnte, obwohl das auch noch nie seine stärke gewesen war. Es war zum verzweifeln, dass ihn das leid anderer in den Wahnsinn trieb.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 13, 2014 3:38 pm

Ivery
Sie nickte und Blickte auf ihre Hände. Sie war schon müde aber sie hatte Angst zu schlafen.
Sie blickte zu ihm hoch "Ist es in der Geschichte der dark side einmal passiert das ihr eine andere Heimat suchen musstet?" wenn ja, vielleicht konnte er ihr ja helfen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 13, 2014 11:15 pm

Chrome
Verworrenheit verbreitete sich auf seinem Gesicht und er sah sie schräg an. "Wie, das weißt du nicht?", fragte er sie und dachte darüber nach. Sie war zwar noch Jung, das war aber kein Grund dafür, dass sie die Geschichte beider Seiten nicht kannte. "Wir mussten beide zusammen wegziehen", sagte er schließlich um die lange Geschichte in einen Satz zu fassen, was aber seltsam Klang. "Beide" in Verbindung mit "wir" ließ ja nicht wirklich auf 2 unabhängige Parteien schließen... Oder was warte doch?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 1:01 pm

Ivery
Unwissend sah sie ihn an und ließ verwirrung in ihren Blick gleiten. Wieso war er so erstaunt darüber das sie das nicht wusste? Auch jetzt nachdem er es erzählt hatte zuckte sie nur mit den Schultern da sie es wirklich nicht wusste.
"Tut mir leid...es kann sein das meine Eltern mir als ich klein war davon erzählt haben aber sie sind so früh gestorben...ich kann mich nicht erinnern"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 2:59 pm

Chrome
Er sah weg als sie das Thema ihrer Eltern erwähnte. "Weißt du... Ich glaube wir sollten schlafen gehen", murmelte er und stand vom Bett auf. "Wenn du was brauchst... Komm einfach zu mir ok?", versicherte er ihr nochmal bevor einer mit einem "gute Nacht" aus dem Zimmer ging, wessen Tür er beim rausgehen schloss. Er rutschte die Wand herunter bevor er sich auf den weg in sein Zimmer machte und sah noch einmal zum Ausgang wo es langsam hell wurde.
---> Chrome's Zimmer


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 3:07 pm

Ivery

Erstaunt darüber das er so schnell gehen wollte nickte sie, wahrscheinlich hatte sie ihn doch zu sehr genervt...
Als er den Raum verließ rollte sie sich im Bett ein und zog die Decke über ihren Kopf so dass die Umwelt sie nicht störte. Es dauerte nicht lange da überkam sie der Schlaf und hielt sie in seinen Fängen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 3:13 pm

Chrome
<--- Chrome's Zimmer
Er schlenderte schleifend durch den Flur und setzte sich an den Küchentisch auf dem er gleich halb liegen blieb. Er zuckte noch einmal kurz bevor er wieder einschlief und sich den notwendigen Schlaf zurückholte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 3:36 pm

Ivery
Sie wurde langsam wach und lief in die Küche wo sie ein schnarchendes Chrome erwartete.
Sie lachte leicht seufzend und fing an ein recht karges jedoch auch sparsames Frühstück zu machen, welches sie ihm vor die Nase setzte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 5:31 pm

Chrome
Er schreckte auf als er eine Erschütterung auf dem Tisch spürte und sah halb verschlafen zu ivery hoch. Völlig zerzaust sah er das mehr oder weniger essbare vor ihm an und sah dann wieder hoch zu ivery. "Was...", murmelte er und stützte sich auf einer Hand ab.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 5:39 pm

Ivery
"Frühstück" sagte sie ein wenig zurückhaltend und machte Tee. "Ich wusste nicht ob du Morgens isst aber du warst gestern so hungrig also habe ich etwas gemacht..." Sie kratzte sich am hinterkopf und setzte sich an den Tisch. "Tut mir leid wegen gestern"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 14, 2014 11:00 pm

Chrome
Er sah wieder runter auf das essen und wieder hoch zu ihr. "Danke", seufzte er bevor er weiter am Tisch saß und auf sie wartete, denn er wollte nicht ohne die anfangen. Als sie gestern erwähnte kamen ihm seine Erinnerungen wieder. "Oh ich dachte nur das sei nicht der richtige Ort und die richtige zeit um solche Themen zu besprechen... Tut mir leid dass ich so abrupt gegangen bin"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mo Mai 19, 2014 5:20 pm

Ivery
Nachdem der Tee fertig war setzte sie sich zu Chrome an den Tisch und schob eine Tasse zu ihm.
"Kein Problem ich dachte nur das ich dich verärgert habe"
Leicht verschlafen nippte sie am Tee und gähnte leicht.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mo Mai 19, 2014 10:28 pm

Chrome
Er nickte still dankend als sie ihm die Tasse rüberschob. Er hatte schon lang keinen Tee mehr getrunken, hauptsächlich da es keinen Sinn gab und er wollte gar nicht wissen was sie darin gekocht hatte, andererseits sah es konsumierbar aus. Er zögerte einen Moment, weil er ja eigentlich auf sie gewartet hatte, fing aber doch an zu essen und kam sich schäbig und unhöflich vor. Was fool man machen, das Gefühl hatte er ja Sowiso jedes mal wenn er aß. Auf ihre Bemerkung schüttelte er nur den Kopf.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 20, 2014 9:37 pm

Ivery
Sie nahm sich nun ebenfalls etwas zu essen ,woraufhin sie sich wieder zurück an den Tisch zu Chrome setzte.
Abwechselnd aß sie einen bissen und nahm dannach einen Schluck aus ihrer Tasse mit dem Tee.
Irgendetwas schmeckte daran komisch...es war eigentlich ihre Lieblingssorte, Früchtetee, aber...sie wusste nicht was sie störte....
Sie verschluckte sich und fing kurz an zu husten.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 20, 2014 9:51 pm

Chrome
Er blickte auf zu ihr und spannte seine Muskeln um notfalls aufzustehen und ihr zu helfen. "Hey, ist alles ok?", fragte er besorgt. Er stand dann doch auf, stellte sich neben sie und zögerte bis er ihr zu leicht, das es helfen würde, auf den Rücken klopfte. Er wusste immernoch nicht recht was er tun sollte, er wollte ihr ja nicht weh tun, was ihn dazu veranlasste tatenlos neben ihr stehen zu müssen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 20, 2014 9:57 pm

Ivery
Ihr Gesicht wurde zusehends röter und sie trank einfach noch einen Schluck um den Hustreiz in ihrem Hals zu lindern. "ja..ja geht schon" krächzte sie und seufzte als sie wieder normal Atmen konnte. "Ich hab mich nur verschluckt weil...ich nachgedacht habe"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 20, 2014 10:08 pm

Chrome
Er wurde etwas blass als ihr Gesicht die Farbe einer Tomate annahm. "Und... Über was hast du so nachgedacht?", fragte er während er sich selber fragte wie das denken und das schlucken verbunden war. Er stützte sich auf dem Tisch ab und starrte seine eigene Tasse an.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 20, 2014 10:15 pm

Ivery
Sie stand taumelnd auf und hielt sich an seinem Hemd fest. "Ich hab darüber nachgedacht wie du wohl so aussiehst wenn du unter der Dusche stehst" ein grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus aber es war nicht so einfach gerade stehen zu bleiben.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Di Mai 20, 2014 10:55 pm

Chrome
Er war schon verwirrt als sie sich an seinem Hemd festhielt und herumtorkelte, doch als sie das sagte fiehl ihm die Kinnlade hinunter und er starrte sie mit weit aufgerissenem Mund an. Allein die Vorstellung von dem was es gerade gesagt hatte ließ ihn ein komisches Gefühl im Bauch bekommen und er versuchte einfach mal nicht vor Scham rot zu werden. "Ok was war in dem Tee.", fragte er obwohl in seinem Kopf eine andere Antwort geschrieben stand. "Willst du's rausfinden?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 2:44 pm

Ivery
Sie lachte als sie sein Gesicht sah und griff mit einer Hand nach der Tasse mit dem Tee.
Nachdem sie einen Schluck genommen hatte wedelte sie damit vor seiner Nase. "Was soll da drinne sein?" lallte sie vor sich hin und fiel um seinen Hals- oder halt so hoch wie sie kam -"Ist doch alles guhuuut"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 2:51 pm

Chrome
Er nahm ihr die Tasse auf der Hand und nahm sie grinsend in die arme, wenn sie ihm schon um den Hals fiel. "Ok ich glaube du solltest dich doch noch ein bisschen hinlegen", sagte er und lief mit ivery in den Armen in ihr Zimmer wo er sie praktisch auf das Bett warf, immer darauf achtend das er ihr nicht weh tat. "Was hast du blos in den Tee getan... Gut, dass ich den noch nicht getrunken hatte", murmelte er mehr zu sich selber und grinste sie an. Jetzt wo sie schon davon gesprochen hatte schien eine Dusche keine schlechte Idee gewesen zu sein.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 2:58 pm

Ivery
jammernd als sie wieder in ihrem Bett lag robbte sie hinaus. Gut das er scheinbar gerade in Gedanken war....Mit einem bösen Grinsen auf dem Gesicht nahm sie sich ein Band und fesselte damit seine Hände.
"Nicht doch Chrome...ich bin gar nicht müde...wir müssen doch spaß haben!" Lachend und gleichzeitig vor sich hin taumelnt zog sie ihn hinter sich zurück in de Küche. "Teeparty!" reif sie und legte die Tasse an seine Lippen bevor sie seine Nase zuhielt und den Tee seinen Hals hinab liefen ließ.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 21, 2014 3:10 pm

Chrome
"Was zum...?!", meckerte er verstört wobei ivery ihn in die Küche schleppte. "Was hast du...?!" ...vor?!, wollte er fragen jedoch wurden seine Worte zu einem Gurgeln und er war fast am ersticken. Gezwungen durch ivy mehr als die halbe Tasse Tee zu "trinken" riss er seinen Kopf weg um nach Luft zu schnappen und ließ den restlichen Tee einfach seine ganze Kleidung durchnässen. Prustend fiehl er zur Seite und starrte ivy an. "Ok ernsthaft was war da drin?!"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: