Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 8:07 pm

Ivery
Sie schwieg kurz. "nein wir konnten nichts mitnehmen" ihr Blick sank zu Boden als sie sich an ihren Ellebogen festkrallte, sie hatte das Leben ihrer Leute komplett in die Luft gesprengt...sie hatten nichts mehr...Ihr Ausdruck spiegelte etwas verzweifeltes wieder aber sie Schluckte und versuchte es in den Hintergrund zu drängen. "Ja Chrome, das wäre sehr nett"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 8:13 pm

Chrome
Er sah sie eine Weile lang verzweifelt an als er den Blick in ihren Augen sah der sich direkt in sein Herz bohrte. "Gut", mit dem Stand er auf und wartete ein paar Sekunden auf ivery, bevor er in Richtung der Gänge Lief. Er kam dabei an einer Markierung vorbei, die Zeigen sollte dass an hier niemand mehr wohnt. "Ihr solltet nicht all zu tief hinein gehen sonst findet ihr vielleicht nicht mehr raus", murmelte er und zeigte auf die Zimmer die kurz hinter der Markierung lagen, weiter hinten schien nur gähnende Leere.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 8:16 pm

Ivery
Sie nickte Chrome dankend zu. "Ich danke dir, wie soll ich das wieder gut machen?" Sie hatte wirklich vor sich zu revanchieren, das er ihnen half war für sie nicht selbstverständlich...
Als sie die Tür zu einem der Zimmer öffnete und hinein trat blickte sie sich um, das war mit der Light side nicht zu vergleichen aber...es war schön.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 8:34 pm

Chrome
Er lächelte sie an. "Es ist selbstverständlich dass wir helfen und es wird keinen dank nötig sein", beschloss er und entfernte sich einige Schritte von der Tür, als sie in das Zimmer trat. Er rieb sich seinen Nacken und wollte gehen, blieb aber noch einmal stehen und sah zur Tür, bevor er sich auf den weg zu seinen Zimmer machte
--> Chrome's Zimmer


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 8:43 pm

Ivery
Sie wartete bis er den Raum verließ und öffnete dann ihre langen Haare die ihren Rücken hinab fielen und ihn vollkommen bedeckten.
Müde legte sie ihre Mütze und ihre Augenklappe ab, dannach zog sie ihren Bodysiut aus und legte sich in das Bett um sich in die Decke zu kuscheln.
Sie träumte unruhig, hatte Angst vor dem Was passieren könnte. Aus Angst quitschte sie und zuckte hin und wieder zusammen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 9:52 pm

Chrome
<--- Crome's Zimmer
Er kam schwer atmend an ihrem Zimmer an und klopfte wie ein bekloppter. Was wenn einer seiner Leute sie belästigt hätte oder sie sich verletzt hat oder was wenn er einfach nur überreagierte und... "Ivery?!"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 9:56 pm

Ivery
Das Klopfen der Türe schaffte es nicht sie aus ihrem Schlaf zu reißen. Schluchzen und Zittern überkam sie und erst als sie hörte wie Chrome ihren namen rief öffnete sie langsam die Augen.
"Chr-Chrome...?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 10:03 pm

Chrome
"Hey ivery ist alles ok?!", schrie er fast durch die Tür und hörte nicht auf zu klopfen. Muss auch bedäppert kommen wie er hier stand und oder eher schrie. Die ganzen Szenarien liefen ihm wieder durch den Kopf und er schlief schon fast wieder ein doch die Panik hielt ihn wach.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 10:07 pm

Ivery
Sie taumelte aus dem Bett und wickelte die Decke um den Körper damit sie nicht Nackt vor Chrome treten musste. Bevor sie die Tür öffnete wischte sie sich die Tränen von ihren Wangen und zog dann die Tür auf. "Chrome...was ist los wieso schreist du das? es ist alles gut oder?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 10:14 pm

Chrome
Als sie die Tür öffnete blieb er kreidebleich mit halb offenem Mund stehen. "Äh...", stammelte er vor sich hin "Ist... Ist alles ok bei dir? Du... Du hast irgendwie... Komische Geräusche von dir gegeben" erst jetzt bemerkte er, dass die nicht mehr als ihre Decke "an hatte" und wurde rot.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 10:19 pm

Ivery
Sie schluckte und wich seinem Blick aus, die Hände fest um die Decke geklammert. "Ich habe schlecht geträumt" sagte sie nur leise und setzte ein gespieltes lächeln auf. "Es tut mir leid wenn ich dich geweckt habe..." Sie wollte fragen ob sie Tee machen sollte aber...gab es hier Tee?


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Mai 10, 2014 10:53 pm

Chrome
"Ich hab doch noch gar nicht geschlafen... Kann ich dir irgend etwas bringen?", fragte er besorgt und guckte mehr an ihr vorbei als auf sie. "Und...warum schläfst du nackt", war eher die Feststellung als frage. Er wusste ehrlich nicht was er jetzt machen sollte aber hoffte einfach mal auf ein gutes Ende


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 11:25 am

Ivery
Sie überlegte und schüttelte den Kopf. "Ich möchte dich nicht unnötig umher scheuchen..." Sie trat einen schritt zurück und wurde knallrot als er bemerkte das sie keine Kleidung trug.
"Ich hab nur meinen Bodysiut...darin kann ich nicht schlafen"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 2:14 pm

Chrome
"Nein, Nein ist schon ok sag wenn du etwas brauchst", sagte er einen Tick zu schnell "Warte hier" er lief eilig in sein Zimmer suchte ein Shirt und eine Hose aus und machte sich auf dem schnellsten weg wieder zurück zu ivery. "Hier, wird dir vielleicht nicht ganz passen aber ist besser als... Ja wortwörtlich nichts", kommentiere er als er ihr die Kleidung übergab. "Und du brauchst wirklich nichts?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 3:04 pm

Ivery
Dankend nahm sie seine Kleidung und legte sie zur Seite, sie konnte sich ja schlecht vor ihm umziehen.
"Nein...ich denke das alles gut ist...naja ich hoffe es" Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf. "Ich weiß nicht mal wie du mir helfen könntest..."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 3:20 pm

Chrome
"Willst du darüber reden?", fragte er ruhig. Natürlich nachdem sie sich umgezogen hatte, aber er konnte nicht den passenden Zeitpunkt finden, sie allein zu lassen. Er selbst sollte sich ja auch mal bei Gelegenheit ein Oberteil anziehen...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 3:46 pm

Ivery
Sie zuckte kurz mit den Schultern "Ich weiß nicht...ich will dich nicht volllabern" Ihr Blick fiel auf seine nackte Brust..."Öhm...willst du vielleicht dein Hemd zurück?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 5:28 pm

Chrome
"Wirklich? Ich hab zeit", murmelte er besorgt vor sich hin bevor sie das mit dem Shirt erwähnte. "Äh ja warte einfach hier ich zieh mich um und du... Auch ok?", versuchte er es sich zusammenzureimen und ging einfach ohne weiteres in sein Zimmer um sich ein Oberteil anzuziehen, bevor er noch mehr verwirrendes Zeugs von sich geben konnte. Auf dem weg dort hin hatte er die Tür zugezogen und so wartete er jetzt vor einer geschlossenen Tür im dunklen Gang auf sie.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 5:31 pm

Ivery
Als er verschwand ließ sie die Decke sinken und zog seine Kleidung an. Sie musste die Hosenbeine gefühlte zwei Meter hoch krempeln und das Hemd hing ihr bis zu den Knien...eigentlich verdeckte allein das Hemd ihren gesamten Körper.
Als sie seine Schritte hörte öffnete sie die Tür und steckte den Kopf aus dieser hinaus.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 7:41 pm

Chrome
Als sie die Tür öffnete sah er hoch und lächelte ihr kurz- diesmal mit Oberteil- zu bevor er sich ein weiteres lautes lachen unterdrückte. Ok vielleicht war die Kleidung etwas zu groß für sie aber sie sah auch ziemlich süß darin aus... Warte was. "Und du willst wirklich nicht darüber reden?", fragte er nochmals während er ihr tief in die Augen sah um nicht wieder rot zu werden.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 7:45 pm

Ivery
Sie lächelte leicht als sie ihn sah und setzte sich auf das Bett, eine Einladung das er sich auch setzten konnte. "Ich möchte dich damit nicht belasten Chrome...ich weiß nichtmal wie ich anfangen sollte."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 8:08 pm

Chrome
Er nahm die Einladung, sich zu setzen nickend an und nahm neben ihr auf dem Bett Platz. "Wie willst du mich denn belasten... Erzähl einfach was dich bedrückt danach wird es dir besser gehen", redete er ruhig auf sie ein. Es fühlte sich komisch an neben ihr auf einem Bett zu sitzen und mit ihr zu reden. Fühlte sich fast so an wie früher.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 8:25 pm

ivery
sie dachte nach wie sie es erklären sollte. "ich habe das Leben all meiner Leute zerstört...sie haben alles verloren...alles, ihr Leben, ihr hab und gut...ihre Heimat und das nur weil ich es nicht lassen konnte mein System zu verbessern" Sie schluckte und sah weg. "Ich bin eine schreckliche Anführerin.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   So Mai 11, 2014 11:22 pm

Chrome
Er lachte leise auf. "Glaub mir ich bin auch nicht besser sonst würden meine Leute gerade nicht verhungern", versuchte er sie zu trösten was aber mehr nach Selbstmitleid klang. Er schüttelte den Kopf. Er hätte sie jetzt am liebsten in den arm genommen, empfand es aber als falsch und Strich so enttäuscht seine Hoffnungen aus seinen Gedanken. Auch hätte er ihr gerne angeboten, ihr beim Wiederaufbau zu helfen doch wollte er ihre Nähe finden. Das alles war einfach nur falsch.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mo Mai 12, 2014 4:36 pm

Ivery
Sie seufzte, vielleicht sollte sie nicht so rumjammern er hatte selbst auch so viele Probleme im Moment..sie machte es nur schlimmer.
"Tut mir leid Chrome..." sie dachte nach und fuhr sich durchs Haar. "Wie gesagt mit dem Jagen werden wir dir helfen so gut wir können...das mit der Hungersnot schaffst du schon..."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: