Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Fr Okt 11, 2013 10:56 pm



Sie nickte. "Und wie denkst du, sollen wir vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Fr Okt 11, 2013 10:57 pm


Sie dachte kurz nach. "hinterlistig" grinste sie


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 11:46 am



Sie nickte lachend. "So mag ich's am Liebsten!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 11:51 am


"Dann mal los" lachte sie und schnellte nach vorne


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 12:06 pm



Sie verfestigte grinsend den Griff um ihre Sense und sprintete hinterher.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 2:00 pm

[uuuh ich mach keinen guten Eindruck o.O lass den Anführer nur daneben stehen weil mir nix einfällt xD]
Chrome
Er sah die beiden Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen an und stellte sich nach rechts, blockierte mit dem linken Flügel den Gang und drehte den anderen zu den zweien. Er drehte alle Spitzen des Flügels zu den zweien und grinste.

Zeed
Er rannte so schnell wie er konnte in sein Zimmer [kein Ortswechsel da es sich nicht lohnt o:] und schnappte sich die eiskanone, drehte um und blieb aprupt neben Alice und Eric stehen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 2:07 pm


Sie blieb stehen und hielt den Speer schützend vor ihren Körper


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 2:10 pm



Sie blieb ebenfalls aprupt stehen und sah den Anführer finster an.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 2:42 pm

Chrome
Er grinste breiter. Seine Eckzähne blitzten in der Dunkelheit auf [déjavue :'3].
"ihr wollt es nicht anders, oder?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 3:21 pm


"ist nicht unsere Schuld" knurrte sie trocken


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 3:32 pm



Sie analysierte seinen Körper und suchte seine Schwachstelle. Interessant.. Seine Schwachstelle ist also Elektrizität... Grinsend schlug sie ihn mit der Sense und traf ihn am Oberkörper. Grinsend betrachtete sie das Blitzspektakel, dass sich von der Sense aus auf Chrome ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 3:44 pm

Chrome
Er bemerkte den Schlaf erst, als es zu spät war und auf einmal zuckte sein Körper zusammen. Ein schriller Ton entstand, als sich der elektrische Schlag wie ein Netz auf ihm ausbreitete und jeder Muskel zog sich zusammen. Er sah solange weiß, bis alles schwarz wurde und nurnoch Ein Haufen federn auf dem Boden lag.

Zeed
Er starrte, mit offenem Mund, vor sich.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 3:48 pm


"huch" sie ließ den Speer sinken. "das war einfach" meinte sie während sie mit der Waffe über dem Haufen Federn wedelte


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Sa Okt 12, 2013 3:51 pm



Sie lachte. "Selbst ein Anführer hat eine Schwachstelle..", grinste sie.



Sie sah leicht geschockt auf den Federhaufen und dann leicht besorgt zu Zeed.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 3:23 pm

--------------------------------------------Big Cap--------------------------------------------

<---- Palast der Light side

Ivery
Sie keuchte als sie zum stehen kam, lange war sie nicht mehr so schnell gerannt...
Nachdem sie einmal geschluckt hatte richtete sie sich auf. Daray nickte ihr nur kurz zu, er wusste wie schrecklich unangenehm es ihr war hier um Hilfe zu fragen aber Ivery hatte keine andere Wahl.
Sie musste dafür sorgen das es ihnen allen gut ging, sonst war sie keine gute und fähige Anführerin...immerhin war das alles eh ihre Schuld.
sie atmete tief ein und lief dann los, in Richtung des Wohnzimmers, in der Hoffnung Chrome dort anzutreffen.
"Hallo?" rief sie recht laut und blieb in der Mitte des Raumes stehen. "Wer da?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 3:31 pm

Chrome
Er hielt ihr eine Waffe an den Kopf.
"Hallooo", begrüßte er die Gruppe grinsend. "Und was führt euch an diesem schönen morgen hier her?"
Er betrachtete die Gruppe die sie im Schlepptau hatte. Viel mehr als ein Häufchen elend war da nicht mehr übrig. Was ist denn da passiert?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 3:35 pm

Ivery
Sie schluckte als die die Waffe an ihrem Kopf spürte, bewegte sich aber kein Stück. Sollte er soe doch erschießen.
"Das Labor..." Sie überlegte wie sie es formulieren sollte. "Ist explodiert"
Sie sah in seine Richtung und setzte ihr ernstes Gesicht auf.
"Glaub mir ich freue mich auch nicht hier zu sein aber...würdet ihr uns helfen?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 5:28 pm

Chrome
Er sah sie suspekt an bevor sein Blick wieder zu der Truppe wanderte. Nun ja das erklärte es wohl. 1. warum ist es explodiert? 2. wo zum Teufel seit ihr an den Wachen vorbeigekommen 3. und was sollt ihn nun hier?", fragte er, geordnet um keine Verwirrung zu verursachen und nahm die Waffe nicht runter. "Wie sollten wir euch denn helfen", fragte er mehr sich selber als sie. Als er die Unsicherheit ihn ivery's Gesicht sah grinste er. "Ich hab nicht vor dir weh zu tun, kleine"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 5:53 pm

Ivery
Sie überlegte, wie sollte sie ihn überzeugen?
Neben ihm wirkte sie unterlegen, wie eine Maus was auch auf den Größenunterschied zurück zu führen war.
Wenn es zu einem Kampf käme würde es schwer werden, zwar war Chrome nicht auf sie vorbereitet und auch Waffen hatte der Blondschopf nicht gesehen aber sie und ihre Gruppe war geschwächt...
"Es gab ein Problem...ich weiß nicht genau was schief gegangen ist...Giftige Gase und andere Substanzen sind ausgetreten...wir würden sterben wenn wir dort bleiben" sie ging auf die nächsten Punkte ein: "Dort waren keine Wachen und...ich verstehe wenn du uns nicht helfen willst...aber nimm bitte wenigstens die drei auf" sie zeigte hinter sich auf ihren Bruder, Ace und Sheena. "Mich kannst du verstoßen wenn du mir nicht traust...ich hege keine Pläne gegen dich aber...nenn mich nicht kleine...."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 6:22 pm

Chrome
Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde breiter und schließlich nahm er die Waffe runter und lehnte sich gegen die Wand. Das Risiko war Sowiso niedrig genug, damit er es allein aufnehmen könnte. "Na haben wir mal wieder scheiße gebaut?", fragte er Rhetorisch und lachte bei der letzten Bemerkung. "Ihr könnt hierbleiben...wenn ihr hier kein Unheil erzeugt"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 6:25 pm

Ivery
Leicht seufzend blickte sie die anderen an als Chrome die Waffe sinken lief.
"ich danke dir" sagte sie ernst ging aber auf seinen ersten Satz nicht ein, ja sie hatte scheiße gebaut aber das musste er nicht wissen.
"Was willst du als Entschädigung?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 7:00 pm

Chrome
Er nickte ihr zu. "Ich erwarte von euch Waffenruhe und Frieden so lange ihr hier seit und dass ihr euch hier engagiert wenn ihr hier schon wohnt. Das ist alles", meinte er und ließ sich an der Mauer sinken. Die letzten Tage waren nicht gerade einfach gewesen. Er hatte kaum genug um die jüngeren zu ernähren und auch noch die zu ernähren würde es kaum einfacher machen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 7:05 pm

Ivery
Sie bemerkte das ihn etwas bedrückte und wandte sich an Daray. "Geht" Das Trio verschwand und sie richtete ihren Blick wieder auf Chrome.
"Was bedrückt dich?" fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich werde mich engagieren also erzähl mir wo das Problem liegt...vielleicht kann ich helfen"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 8:07 pm

Chrome
Er sah sie unsicher an. Es bestand zwar Waffenruhe zwischen ihnen, was jedoch kein Grund war ihr zu vertrauen. Er seufzte. "Verpflegung ist knapp. Ist nicht so schlimm"
Er wusste nicht was er von der ganzen Situation halten sollte. Er konnte ihr nicht all die Schwächen offenbaren, spätestens wenn die Waffenruhe aufgehoben werden würde, wären sie zu leicht angreifbar und somit verloren.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Mi Mai 07, 2014 8:25 pm

Ivery
"wir können jagen gehen...Sheena und Daray sind da drinne wahre meister" Sie lächelte leicht und war selbst über sich erstaunt. "Solange wir hier sind werde ich dir helfen..." sie nickte und ließ ihre Arme hängen. "Du musst uns nur sagen wo wir Jagen können"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: