Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chrome's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 11:09 pm

Chrome
Er drückte sich näher an sie während er ihre zeit zusammen genoss. Sie schien langsam zu Schwächen und er wusste auch warum. Und er wusste auch wie man das beschleunigen konnte. Grinsend Biss er ihr leicht in die haut am Hals und bewegte sich abrupter um zu sehen wie sie reagieren würde.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 11:12 pm

Ivery
Sie riss die Augen laut stöhnend auf als ihre Grenzen überschritt und sich nurnoch zitternd an ihn klammern konnte. War es normal das dieses Gefühl was er auslöste so überwältigend war?
Sie wollte etwas sagen...aber was sollte sie denn sagen?


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 11:23 pm

Chrome
Überraschenderweise ließ sie ihn durch das auch zum Höhepunkt kommen. Er stöhnte langezogen und schlachtete das Kissen ab bevor er praktisch auf die andere Seite des Bettes umkippte. Schwer atmend wartete er ein paar Minuten bis er sich wieder halbwegs unter Kontrolle hatte und schlung seine arme um ivery. Er hoffte blos dieser Tag würde niemals enden.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 9:57 am

Ivery
Sie kuschelte sich an und und versuchte mit einer Hand die Decke über sie beiden zu ziehen.
Vielleicht war es nicht ganz so schlimm gewesen das sie ihr Labor hochgejagt hatte...
Ihre Augen hatte sie geschlossen und sie versuchte gleichzeitig wieder zu Atem zu kommen, was daran scheiterte das sie die ganze Zeit lächelnd an die vergangenen Minuten denken musste.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 10:05 am

Chrome
Er half ihr die Decke hochzuziehen und küsste sie auf die Stirn, bevor er auch die Augen schloss. Er war sich ziemlich sicher, dass sie ihm nichts mehr zu sagen hatte, und ließ sich deswegen vom Schlaf davontragen. Der beste Schlaf seit Ewigkeiten.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 10:07 am

Ivery
Sie lächelte sanft und küsste seinen Hals, das war das Körperteil an welches sie am einfachsten hinan kam.
Als er die augen schloss und einschlief tat sie dies ebenfalls.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 10:16 am

Chrome
Er wachte als erstes auf und konnte nicht aufhören zu grinsen, als er die Augen öffnete. Wie denn auch, der Anblick machte ihn schon fast High. Er küsste ivery auf den Mund als "Guten morgen" und blieb eine Weile neben ihr liegen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 10:44 am

Ivery
Sie wurde von seinen Lippen geweckt und sah ihn mit roten Wangen an. "Guten Morgen Chrome" hauchte sie und strich eine Strähne aus seinem Gesicht. "wie geht es dir?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 10:49 am

Chrome
Er musste anfangen zu lachen als sie rot wurde. "'Morgen...", brummte er. "Super wenn du in meiner nähe bist"
Er war überrascht, dass das Bett relativ trocken war, nachdem sie gestern klitschnass ins Bett gegangen waren. Jeder Moment verging in einer Ewigkeit, die ihn glücklich machte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 11:05 am

Ivery
Sie lächelte liebevoll und strich über seine Wange. "Das gebe ich unglabulich gerne an dich zurück."
Ein sanftes lachen ertönte von ihr als sie in seinen augen versank.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 11:46 am

Chrome
"Und... Was willst du heute tun?", fragte er sie und sah in ihre Augen. Er konnte nicht glauben, dass... Seine Leute... Seine Seite... Er selbst dafür verantwortlich war, dass sie auch selber nicht mehr hübsch fand. Sie könnte auch ganz aus Metall bestehen und trotzdem wäre sie wunderschön und er hoffte, dass sie das auch einsah. Sie mussten ja immernoch ihre "jobs" tun... Und oh Gott wie sollten sie das den anderen erklären. Er merkte schon wie sich die Sorge in ihm breit machte, aber ivery ließ ihn das eigentlich reaktiv schnell... Vergessen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 11:49 am

Ivery
sie seufzte und dachte nach. "Ehrlich gesagt...weiß ich es nicht...ich kenne mich auf deiner seite doch nun auch nicht wirklich aus" Sie lachte leicht und malte mit ihrem Zeigefinger Formen auf seiner Schulter. "solange ich bei dir sein kann...ist alles gut"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 12:07 pm

Chrome
Er bekam ungewollt eine Gänsehaut als sie mit ihrem Finger auf seinem Rücken rummalte. "Und... Wie willst du das den anderen erklären?", fragte er, obwohl er wusste wir unangenehm diesevfrage war. Irgend einer musste sie beantworten und so musste sie auch einer Stellen. Die Panik sie zu verliere war zu groß.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 12:26 pm

Ivery
Sie seufzte und zuckte mit den Schultern "ich...werde es ihnen einfach sagen"
Es war nicht schön darüber nachzudenken aber..."sie müssen es akzeptieren...oder?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 12:46 pm

Chrome
"Du bist ihre Anführerin", murmelte er und sah Richtung Tür. "Aber bis dahin ist ja noch zeit. Lust aufzustehen?", grinste er wieder und führte von dem Thema weg. Schade nur, dass er ihr kein schönes Frühstück anbieten konnte...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 12:48 pm

Ivery
Sie nickte lächelnd, richtete sich auf und zog ihn an der Hand damit er auch aus dem Bett aufstand.
"Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte sie während sie nach ihrem Bodysiut suchte der immer noch im Badezimmer ihres "Zimmers" lag....super...musste sie jetzt nackt durch den Palast watscheln?


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 12:55 pm

Chrome
Er warf ein paar seiner Klamotten aus dem Schrank auf sie und lachte, während er sich selber etwas überzog. "Ich weiß nicht... Normalerweise würde ich sagen frühstücken, aber Wir haben nichts mehr", murmelte er und setzte die Denk-miene auf. "Lass uns doch... Einfach mal ein bisschen durch die Gegend laufen", schlug er vor und wartete auf ihre Reaktion


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 12:58 pm

Ivery
Sie zog lachend seine Kleidung über und krempelte die Ärmel hoch.
"Gut...geh voran ich folge dir!" Mit wenigen Handgriffen band sie sich die vom Duschen leicht gelockten Haare hoch und griff dann seine Hand.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 1:05 pm

Chrome
Er grinste wieder und lief mit ivery in der hand Richtung ausgang. "Richtung Wald?", frage er mehr sich selbst und bestätigte es sich auch, bevor er mit schwenkender Hand vorging.

---> Wald [btw haben wir überhaupt einen?]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 24, 2014 1:08 pm

ivery
---->Wald


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Chrome's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: