Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chrome's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Chrome's Zimmer   Sa Sep 07, 2013 9:59 pm

Großes, dunkes Zimmer mit allerlei Waffen und nur wenigen Möbeln eingerichtet.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   So Sep 08, 2013 12:36 am

Chrome
Er fuhr aus dem Schlaf. Er war in den letzten Stunden immer wieder aufgewacht und nun war es ihm zu dumm, er entschied sich aufzustehen. Eigentlich hatte er heute ja frei, es war eh nichts zu tun also zog er sich schnell etwas über, rieb sich vor Schmerz den Nacken und taumelte etwas benommen in Richtung Wohnzimmer

---> Wohnung


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   So Sep 29, 2013 3:43 pm

<--- Wohnung
Chrome
Er gähnte und ließ sich auf das Bett fallen. Er zog sich so lange zusammen bis nurnoch ein relativ kleiner Haufen auf der Bettdecke lag und schlief ein.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Di Okt 08, 2013 8:55 pm

<---Zeed's Zimmer
Zeed
"DAD", schrie er schon, bevor er in die tür gefallen war und auf das bett zustürzte. "notfall! Light side! Hier! JETZT!"

Chrome
er schreckte hoch, immernoch zerzaust vom schlaf lief er mit einem gewehr nach unten

---> Wohnung [both]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Di Okt 08, 2013 9:50 pm



<---- Zeeds Zimmer

Sie folgte den Beiden.

----> Wohnung
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Sa Mai 10, 2014 9:45 pm

Chrome
<--- Wohnung
Er lehnte sich an die Wand und seufzte. Das Licht hatte er nicht mal eingeschaltet, praktisch, so musste er es auch nicht aus machen. Er zog sein Shirt aus und legte es es neben das Bett, worauf er sich daraufhin fallen ließ. Er tastete noch kurz nach der Wunde am Bauch und stellte zusammenzuckend fest, dass sie noch da war bevor er sich in seine Decke kuschelte. kaum war etwas zeit vergangen hörte er ein quietschen und Panik stieg in ihm auf. Er sprang halb aus dem Bett und rannte Richtung ivery's Zimmer, nicht zu denken was passiert sein könnte
---> Wohnung


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Mi Mai 14, 2014 3:08 pm

Chrome
<--- Wohnung
Er wiederholte so ziemlich alles was er davor im Zimmer gemacht hatte und ließ sich seufzend ins Bett fallen. Er wusste immernoch nicht was er tun sollte und dachte die ganze zeit darüber nach bis er endlich einschlief.
[...]
Er hing halb aus dem Bett und konnte nicht aufstehen. Es fühlte sich so an, als ob er nur 5 Minuten geschlafen hätte. Er schliff sich durch sein Zimmer und machte sich auf den weg in die Küche.
---> Wohnung


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 8:30 pm

Chrome
<--- Wohnung
Er warf sie sanft auf das Bett und ließ sich neben sie fallen, bevor er sie wieder in die arme nahm und an sich drückte. "Ist doch schon viel bequemer", murmelte er, während er ihren Hals liebkoste und sein Bein zwischen ihre schob.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 8:34 pm

Ivery
<--- Wohnung
Sie legte die Arme um seinen Hals um seine Lippen an ihre zu ziehen und schloss mit roten Wangen die Augen als sein Bein sich zwischen ihre legte. Ihre Haut war immer noch nass, ihre Haare tropften und trotzdem fühlte sich ihr gesamter Körper heiß an.
"Ja...da hast du recht..."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 8:40 pm

Chrome
Er küsste sie, halb grinsend und drückte sein Bein noch etwas weiter nach oben. Er beugte sich rüber um sich über sie zu legen und stützte sich mit den Händen neben ihrem Kopf [nicht geklaut lol] und mit den Knien neben ihren Hüften ab, bevor er seinen kuss fortsetze und ihre Reaktion abwartete.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 8:44 pm

Ivery
Sie seufzte zufrieden und klammerte sich an seine Arme und Beine. Sein Kuss raubte ihr noch den Verstand...wenn davon noch etwas übrig war...Als er über ihr lag schlang sie die Beine um seine Hüfte ohne seine Lippen für eine Sekunde loszulassen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 8:58 pm

Chrome
Er senkte sein Becken so, dass ihres wieder auf dem Bett lag, ohne einen Atemzug zu stehlen. Mit der einen Hand krallte er sich ins Kissen, mit der anderen fuhr er ihr durch das Haar, bevor er sein Becken langsam nach vorne schob. Er wusste nicht wie viel Erfahrung die darin hatte oder was sie davon verstand, also versuchte er vorsichtig zu sein und ließ ihr immer die Möglichkeit, wegzugehen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:12 pm

Ivery
Ein stöhnen entrann ihrer Kehle welches zunehmends lauter wurde. Sie wusste nicht was sie tun sollte, sie spreizte einfach nur ihre Beine und riss die Augen auf als ein Schmerz ihren Körper durchzuckte.
Sie legte die Hand vor den Mund und biss in diese um ihr Schmerzstöhnen zu lindern.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:17 pm

Chrome
Er stoppte und sah sie von der Seite an. "Das ist normal...beim ersten mal... Soll ich aufhören?", flüsterte er und kuschelte sich während er auf die Antwort wartete an sie ran. Er wollte ihr nicht weh tun, wobei sich das in dem fall nicht vermeiden ließ. Er küsste sie zum trost auf die Wange.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:24 pm

Ivery
Sie holte tief luft und nickte ihm dann zu. "Es ist alles okay...mach bitte weiter" sie schloss die Augen wieder und schmiegte sich an ihn. Ihre Hände krallten sich an seinem Rücken fest als sie sich ihm ein wenig entgegen streckte. "hör nicht auf....."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:29 pm

Chrome
Er grinste wieder bevor er das wiederholte was er davor gemacht hatte, nur etwas schneller werdend. Er stöhnte leicht auf als sie sich in seinem rücken festkrallte und er beschäftigte sich währenddessen mit ihrem Hals und Brust , aber er ging es immernoch langsam an.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:37 pm

Ivery
Sie verspürte immer noch Schmerz jedoch klang dieser langsam ab und wurde von zufriedenen stöhnen abgelöst. Wie aus einem Reflex fing sie an sich mit seinen Bewegungen mit zu bewegen und keuchte stark bei jeder Berührung ihrer Körper.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:43 pm

Chrome
Er biss sie leicht und begann sich schneller und heftiger zu bewegen, da sie ja anscheinend noch relativ gut damit zurechtkam. Aber auch er hatte das schon einige zeit nicht mehr gemacht und ab und zu entrang auch seiner Kehle ein zufriedenes Stöhnen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:49 pm

Ivery
Als seine Stöße schneller wurden verstärkte sich auch ihr Stöhnen und ihr Keuchen.
Ihren Kopf legte sie in den Nacken wobei sie ihren Rücken nach oben drückte. War es möglich das ihr Körper wirklich noch mehr glühen konnte? Ehrlich gesagt hatte sie inzwischen sogar Angst das ihre Metallischen Körperteile dahinschmelzen würden....das wär etwas unpraktisch.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 9:54 pm

Chrome
Er stöhnte und verstärkte seine Bewegungen noch ein bisschen. Die Wärme, die ihre beiden warmen Körper, die sich aneinanderreiben, erzeugten schien fast die halbe Wohnung in Brand zu setzen. Die Hand, mit der er sich ins Kissen gekrallt hatte, zerstörte nun fast das Kissen. Er wollte sie zwar eigentlich noch teasen, fand aber keine zeit dafür, als er neben ihrem Kopf ins Kissen stöhnte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 10:04 pm

Ivery
Sie Bewegungen wurden fester und ihr Stöhnen schloss sich diesem an.
"Oh Gott Chrome" brachte sie hauchend zwischen ihrem starken stöhnen hervor. Nun hatte er es geschafft...er hatte ihr den Verstand geraubt...was sollte sie mehr sagen?
Er war Atemberaubend...


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 10:32 pm

Chrome
"Mhmh?", baute er noch in ein Stöhnen ein. Er konnte in diesem Moment nicht glücklicher sein- er hatte was er so lang begehrt hatte und noch viel mehr... Er suchte mit einer Hand nach ihrer und drückte sie während er weitermachte. So gut hatte er sich seit langen nicht mehr gefühlt...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 10:38 pm

Ivery
Ihr Körper zuckte hin und wieder, passend in dem Rhythmus ihres Stöhnens.
Sie öffnete den Mund um ihn zu antworten aber mehr als ein keuchen brachte sie nicht hinaus.
Gott wie sollte sie sich jemals an dieses Gefühl gewöhnen? Was war wenn er sie hiernach nicht mehr ansehen würde? Wenn sie ihn enttäuschen würde?
Hastiig schüttelte sie diesen Gedanken ab und stieß gegen ihn.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 10:45 pm

Chrome
Er stöhnte laut als sie gegen ihn stieß. Er hatte von ihr, der starken Anführerin die alles an ihm hasste, nicht gerade den heutigen Tag erwartet, doch war es wohl das beste was ihm je passiert war. Er Strich mit der Zunge ihren Hals hinauf, bis kurz unter das Gesicht und wanderte da herum, während, obwohl er kaum möglich erschien, die Bewegungen noch stärker zu werden schienen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   Fr Mai 23, 2014 11:00 pm

Ivery
Ihr Atem ging immer schneller und ihr Körper machte ihr bewussts das sie bald an ihre Grenzen stoßen würde. Sie streckte ihren Kopf als seine Zunge ihren Hals hinauf glitt und ließ die augen zur hälfte zufallen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chrome's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Chrome's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: