Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haus von Natalia & Andrew

Nach unten 
AutorNachricht
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Haus von Natalia & Andrew   Sa Sep 07, 2013 9:48 pm

Ein großes Haus, in dem im unteren Stock eine kleine Klinik ist, die aus einem geräumigen Arztzimmer und einem Raum, in dem die Medikamente und Gifte stehen, besteht. Durch eine Treppe im Flur kann man in den oberen Bereich gelangen, in dem eine große Wohnküche, ein schönes Bad und die Zimmer von Natalia und Andrew sind. An die Wohnküche grenzt ein großer Balkon an von dem man mit einer Wendeltreppe in den grünen Garten gelangt.
Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Sa Sep 07, 2013 11:18 pm



Er blinzelte murrend und richtete sich langsam auf. Verschlafend reckte er sich und stand dann auf. Auf dem Weg zum Bad schnappte er sich eine schwarze Hose, ein braunes Shirt und einen roten Schal aus seinem Schrank. Im Bad angekommen zog er sich um und putzte sich die Zähne. Danach ging er in die Wohnküche, wo seine Schwester schon am Tisch saß und verträumt Shiro streichelte. "Morgen, Schwesterherz!", meinte er lächelnd, nahm sich eine Flasche Vodka und trank sie aus.



Sie hörte ihren Bruder und drehte ihren Kopf leicht zu ihm, während Shiro sich auf ihre Schulter setzte. "Morgen.", meinte sie und streichelte über Shiros Kopf.



"Ich muss dann jetzt los. Tschüüüss!", meinte er lächelnd, schnappte sich seinen schwarzen Mantel und ging aus dem Haus.

----> Grotte der Dark Side



"Ciau!", rief sie ihrem Bruder hinterher und machte sich dann, mit Shiro auf der Schulter, in ihre Klinik.
Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   So Sep 08, 2013 1:19 am



<---- Grotte der Dark Side

Er ging ins Krankenzimmer, in dem seine Schwester hinter ihrem Schreibtisch saß und verträumt mit Shiro kuschelte. "Hey, Natalia? Chrome geht's nicht besonders. Er hat Nackenschmerzen und taumelt sehr. Meinst du, du könntest mal nach ihm sehen?", fragte er Natalia lächelnd.



Sie sah auf und nickte. Sie ging in den Raum nebenan und holte Medikamente und Kräuter, die sie eventuell brauchen könnte, und packte sie, wie auch andere Sachen, in ihre Tasche. Dann ging sie wieder zu ihrem Bruder.



Er lächelte sie an und ging dann mit ihr zur Grotte.

-----> Grotte der Dark Side



Sie folgte ihrem Bruder.

-----> Grotte der Dark Side
Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 7:56 pm



<---- Siedlung

Er kam an und ließ sich murrend mit einer Flasche Vodka auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 7:59 pm

<---- Siedlung

Er klopfe an die Tür


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 8:06 pm



Er stand auf und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 8:17 pm


"hey....wir hätten da ein klitzekleines Problem" meinte er und legte den Kopf schief


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 8:41 pm



"Was ist denn?", fragte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 8:45 pm


"es sind Leute von der Light Side hier"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 8:55 pm



"Wieso das denn?!", fragte er und trank ne Flasche Vodka auf Ex.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Di Okt 08, 2013 8:56 pm


"was weiß ich!" grummelte er


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Mi Okt 09, 2013 8:49 pm



Er nickte grummelnd.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Mi Okt 09, 2013 8:51 pm


Er sah Andrew an. "und sie wissen wo Chrome ist"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Mi Okt 09, 2013 9:02 pm



"Wir sollten zur Grotte gehen..", murrte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Mi Okt 09, 2013 9:19 pm


er nickte genervt


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Mi Okt 09, 2013 9:30 pm



Er ging los.

----> Grotte
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   Mi Okt 09, 2013 9:32 pm


Er folgte ihm wiederwillig
---> Grotte der Dark side


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Natalia & Andrew   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Natalia & Andrew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser-
Gehe zu: