Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeed - Paralellwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Zeed - Paralellwelt Empty
BeitragThema: Zeed - Paralellwelt   Zeed - Paralellwelt EmptySo Sep 01, 2013 2:58 pm



Zeed

I'm building a place, something amazing
Just for the sake of saving us
From under the sun
Two plastic hearts with nowhere to run


>> We're rolling the dice on whatever's left
'Cause God only knows that we could use the rest... <<


Zu deiner Person



» Vorname: Zeed
» Double: Jack Hagen (ungeboren)
» Rang: Thronfolger und Schüler
» Seite: Dark side
» Blutgruppe: B
» Geburtsdatum: 18.6.
» Alter: 14
» Beziehungsstatus: single
» Sexuelle Neigung: Hetero
» Beruf|Aufgabe: Schüler

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1,69
» Gewicht: 52 kg
» Statur: normal, fit
» Kleidungsstiel: locker
» Sonstiges: /
» Haarfarbe: Dunkelbraun
» Augenfarbe: eisblau

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Zeed ist ein frecher und übermütiger Junge. Er besitzt die Fähigkeit Sachen wieder ganz zu machen, auch wenn er davor meißtens dafür zuständig ist, dass es kaputt ist. Er kann andere gut rumkommandieren, auch wenn er es eigentlich nicht mag. Er versucht Menschen so zu behandeln wie sie ihn und besitzt auch einen ausgeprägten Sinn für Rache.
» Stärken:
reparieren
logisch denken
pläne schmieden
befehlen folgen
überraschen


» Schwächen:
relativ schwach
faul
stur
ruhe bewaren
kochen

» Vorlieben: musik, süßes
» Abneigungen: pflichten, arbeit

» Ziele: Kein Konkretes

Suche deine Bestimmung



» Fell: Dunkelbraun
» Musterung: /
» Augen: Eisblau
» DNAdds: Krallen, große Engelsflügel aus Metall (vom Vater geerbt)
» Sonstiges: Besitzt eine Eiskanone die er im Kampf verwendet
» Schwachpunkt: Hals


Mein Leben



» Familie: Verstorbene Mutter, Vater

» Geschichte: Zeed war schon in seiner Kindheit aufgedreht. Er hat sich immer gut mit anderen verstanden und hatte auch eine recht fröhliche Kindheit. Jedoch fühle er sich immer hilflos wenn sein Vater in den Krieg zog und er alleine Zuhause saß, also begann er seine Freunde zu vernachlässigen und trainierte.

Anderes



» Bei Inaktivität: schlafen, verschwunden sein, im notfall mitziehen
» Ableben: noch nicht vorgesehen
» Darf man dem Charakter irgendetwas ohne Erlaubnis tun? leicht bis schwer verletzen, nichts lebensgefährliches


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
 
Zeed - Paralellwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeed's Zimmer
» Chrome- Paralellwelt
» Eric - Paralellwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Anmeldung :: Anmeldung :: Parallel-Welt-
Gehe zu: