Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zero - Parallelwelt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Zero - Parallelwelt Empty
BeitragThema: Zero - Parallelwelt   Zero - Parallelwelt EmptySo Sep 01, 2013 2:30 pm



Zero

I seek you out...Flay you alive...


>>One more word and you won't survive <<


Zu deiner Person



» Vorname: Zero
» Double: Ace
» Rang: Krieger und Wächter
» Seite: Light
» Blutgruppe: B
» Geburtsdatum: 17. August
» Alter: 18
» Beziehungsstatus: single
» Sexuelle Neigung: Hetero
» Beruf|Aufgabe: Krieger und Wächter

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1.88
» Gewicht: 73 kg
» Statur: Muskulös, groß
» Kleidungsstiel: bunt,lässig,viele punk klamotten
» Sonstiges: trägt viele armbänder
» Haarfarbe: schwarz
» Augenfarbe: schwarz

Das wahre Ich



» Eigenschaften:
Zero ist ein ziemlich lauter und aufgedrehter Mensch. Er ist ziemlich geschickt in mehreren Kampfkünsten und ist ein starker Gegner. Wegen seiner lauten Art, kommandiert er gerne Leute rum. Trotzdem ist er sehr loyal seinen Mitkriegern und Freunden gegenüber.
» Stärken:
Sportlich
schnell
Klettern
Ausdauer
Kraft


» Schwächen:
Schwimmen
still halten
klappe halten
kochen
feine arbeit

» Vorlieben: musik,sommer,
» Abneigungen: regen,stille

» Ziele: kein konkretes

Suche deine Bestimmung


» Fell: Schwarz
» Musterung: /
» Augen: Schwarz/rot
» DNAdds: Spitze klauen, spitze zähne
» Sonstiges: /
» Schwachpunkt: Rücken


Mein Leben



» Familie:
Halbruder
» Geschichte:
Zero wuchs fröhlich bei seinen Eltern auf, bis eines Tages, als er sieben war, seine gesamte Familie bei einem Unfall starb, woraufhin die Familie von Ivery ihn aufnahm und sich um ihn kümmerte. Ivery und Zero waren auch schon davor sehr gut befreundet.

Anderes



» Bei Inaktivität: Mitschleifen
» Ableben: noch nicht vorgesehen
» Darf man dem Charakter irgendetwas ohne Erlaubnis tun? nein


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Zero - Parallelwelt Empty
BeitragThema: Re: Zero - Parallelwelt   Zero - Parallelwelt EmptyMi Sep 04, 2013 5:30 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
 
Zero - Parallelwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lew - Parallelwelt
» Lillia Parallelwelt
» Eathen Parallelwelt
» Alice - Parallelwelt
» Xenia - Parallelwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Anmeldung :: Anmeldung :: Parallel-Welt-
Gehe zu: