Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Siedlung der Dark side

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 4:35 pm



Scheiße..



Sie musterte die Jungs.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 4:36 pm


sie lachte hämisch. "wo ist euer Anführer?"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 4:41 pm



"Chrome ist krank hab ich von Zeed gehört...", flüsterte er Eathen zu.



Sie sah die Jungs bedrohlich an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 4:45 pm


sie legte den Kopf schief und grinste. hab ich richtig gehört? krank?


Die stimme der Blonden machte ihm angst...sie klang nicht einmal Menschlich.
"was krank?" flüsterte er etwas lauter zurück


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 4:58 pm



"Keine Ahnung...", meinte er und musterte die Blondine aus dem Augenwinkel.



"Haste das auch gehört? ", fragte sie Ivery grinsend.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:00 pm


Sie kicherte vor sich hin und nickte Xenia zu. "ein praktische zeitpunkt"


Er sah das blauhaarige Mädchen an. Sie hatte auch so eine unmenschliche Stimme....was war los mit den leuten von der Light Side?!


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:05 pm



Er grummelte etwas vor sich hin.



"Find ich auch.", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:07 pm


Sie beugte sich leicht nach vorne und hielt die Waffe nach hinten um weniger bedrohlich zu wirken. "und wo lebt euer Anführer?"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:12 pm



Sie sah die Jungs süß lächelnd an.



"Wir sind nicht dazu verpflichtet so ner Schrulle wie dir das zu verraten..", knurrte er und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:20 pm


Sie zog eine Augenbraue hoch. "wie bitte?" ihr stimme wurde tiefer und klang dardurch nur noch bedrohlicher. "magst du das wiederholen?" fragte und richtete ihre Waffe in seine Richtung


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:31 pm



"Ach... Kann die alte Schrulle sogar schlecht hören?", lachte er hämisch und zuckte schon ein paar Wurfmesser.



Sie überließ Ivery den Blonden und wandte sich an den Weißhaarigen. "Wärst du denn so nett und könntest mir unsere Frage beantworten?", fragte sie mit einem zuckersüßem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:32 pm


Ivery Knurrte und Sprang mit einer unmenschlichen geschwindigkeit auf den Jungen zu. "halt die klappe du möchtegern Macho!" Lachend schlug sie auf den Jungen ein


"wieso sollte ich?"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 5:50 pm



Er wich dem Mädchen grinsend aus und schmiss mehrere Wurfmesser auf sie, die blitzschnell auf sie zu rasten.



"Hm.", meinte sie und ließ aus ihren Schultern und Armen mehrere Waffen ausfahren, die sie auf ihn richtete. Dann ließ sie eine blaue Flamme aus ihrer Handfläche erscheinen, die sie ihm vors Gesicht hielt, was schwer war, da sie so klein war. "Haste es dir vielleicht anders überlegt?", meinte sie süß lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:01 pm


Sie wich den Messern geschickt aus und schlug ihm mit ihrem Cyborg Arm gegen den Kopf wodurch ein dumpfer knall ertönte als sie seinen Schädel traff


Er schluckte. "weiter oben dort hinten"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:14 pm



"Ach... Kannst ja schlagen, Süße.", grinste er und schlug ihr fest in den Bauch.



"Dankeschööön!", lächelte sie und ging zu Ivery. Sie schleuderte den blonden Jungen gegen das nächste Haus und sah dann grinsend zu Ivery. "Der Gay-Typ ist schwach geworden und hat mir gesagt, wo der Anführer wohnt.."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:18 pm


Sie nickte Xenia zu. "warte eben" meinte sie, wandte sich zu dem Jungen den Xenia gegen die Wand geschleudert hatte und stach ihm ihren Speer ins Bein. "danke euch zwei" lächelte sie dann, verneigte sich und lief zu Zero um seinen Arm zu nehmen und los zu laufen


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:30 pm



Sie warf dem Weißhaarigen noch einen Luftkuss mit einem Zwinkern zu und verschwand dann mit den Anderen.



"Miststück..", knurrte er und sah dann Eathen beschuldigend an. "Was bist du denn für ne Pussy?!", brüllte er ihn an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:31 pm


Sie sah lachend zurück. "gleichfalls" dann sah sie Xenia kurz an. "denkst du wir sollten einfach in den Palast stürmen?"


"hallt die Fresse Eric! hast du die Waffen gesehen?!" brüllte er


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:38 pm



"Ja! Aber ich bin jünger als du, habe gerade erst meine Ausbildung hinter mir, und wär trotzdem nicht schwach geworden! Und du sollst ein ach so 'harter' Kerl sein?!", brüllte er.



"Keine Ahnung... Mir egal..", lachte sie. "Hauptsache ich kann meinem Bruder auch mal schön den Arsch versohlen."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:40 pm


sie grinste. "gut dann komm, gehen wir zum palast"
---> grotte der Dark Side


Er sah ihn abwertend an. "schau dich an, wurdest von nem Mädchen gegen die Wand geschleudert und von der Anführerin der Light side ins bein gestochen....und du lachst über mich?" Er schüttelte den Kopf. "mein Leben is mir wichtiger als das unseres Anführers"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:46 pm



"Das Mädchen war nicht normal! Haste doch gesehen! Es ist doch nicht normal, dass jemand Waffen aus dem Körper fahren kann oder jemanden mit dieser Kraft gegen eine 17 Meter entfernte Wand schleudern kann.. Also sag mir nicht, dass das ein 'Mädchen' war..!", knurrte er.



Sie lief ihr grinsend hinterher.

----> Grotte der Dark Side
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:48 pm


er schüttelte nur den kopf "nerv mich nicht!"


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:55 pm



Er stand unter Schmerzen auf und humpelte zu Eathen. "Wir müssen den Anderen Bescheid sagen... Geh du zu Andrew... Ich geh zu Damian und Natalia, okay?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 7:57 pm


Er nickte und lief los
--- Andrews haus


Nach oben Nach unten
Misa
Ober-Chatmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Russiaaa! ♥

BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   Di Okt 08, 2013 8:02 pm



Er humpelte los.

----> Damians Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Siedlung der Dark side   

Nach oben Nach unten
 
Die Siedlung der Dark side
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Dark Night [UF]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side-
Gehe zu: