Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Klippen

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Die Klippen   Sa Aug 31, 2013 6:54 pm

Die Klippen stehen an der Grenze zur Light side. Sie sind am Fuße sehr bewachsen und das Gestein ist recht dunkel. Umso höher, umso heller wird das Gestein und der bewuchs verschwindet am Rand der Klippe ganz. Außerdem fällt hier der Wasserfall hinab dessen Quelle sich oben im Territorium der Light side befindet.


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 25, 2014 11:01 am

<---- Wald
Ivery
als sie ankamen sprang sie lachend von Chromes Arm hinab und lief hinüber zum Wasserfall an welchen sie sich setzte und die Füße im Wasser baumeln ließ.
"Komm her Chrome" lächelte sie und weiß auf den Boden neben sich.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 25, 2014 11:27 am

Chrome
<--- Wald
Er lief ihr hinterher und setzte sich neben sie. Dort angekommen sah er die Wand hinauf, die nach oben hin immer heller wurde. Da Wasser glänzte auch zum Rand hin heller, da es das Gestein spiegelte, doch erzeugte das ein hübsches Naturschauspiel.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 25, 2014 12:03 pm

Ivery
Sie lehnte ihren Kopf gegen ihn und schloss die Augen. Obwohl sie erst sie einem Tag ihre Heimat verlassen hatte vermisste sie diese schon. Wahrscheinlich würde sie längst zurück gegangen sein, sogar alleine, wenn Chrome nicht hier wär.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Mai 26, 2014 6:51 pm

Chrome
Er konnte nicht glauben wie abgetrennt ihre beiden Welten waren. Als oh irgend etwas nicht wollte, dass sie zusammen waren... "Willst du mal gucken ob bei euch drüben nicht noch etwas ganz ist?", fragte er, schaudernd, bei dem Gedanken einer Grenze.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Mai 26, 2014 7:35 pm

Ivery
Sie blickte die Klippen hinauf und seufzte. "Ich würde unglaublich gerne hinauf gehen aber...du kannst doch nicht einfach weggehen oder?" ihr Kopf fiel nach hinten zu ihm und sah ihn an.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Mai 26, 2014 10:42 pm

Chrome
Er sah den Himmel hinauf. "hmhm die Pflichten beginnen seit der knappen Nahrungsmenge später los. Keiner hat eine Idee was man tun soll aber wenigstens kippt so nicht jeder um", erklärte er ihr. "Und ein kleiner Abstecher kann nicht Schaden" grinsend bat er ihr die Hand an um aufzustehen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Klippen   Di Mai 27, 2014 6:12 pm

Ivery
Sie lachte leicht und stand dann auf. "Okay dann komm mit" lächelnd griff sie nach seiner Hand und zog ihn mit sich.

---> die Quelle


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side-
Gehe zu: