Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Quelle

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Die Quelle   Sa Aug 31, 2013 6:13 pm

Die Quelle liegt nahe der Klippen. Von hier entspringt der Wasserfall der an den Klippen hinabfällt. Hier ist es sehr still und die Umgebung ist wie der Rest des Light side Territoriums sehr hell. Das Wasser in der Quelle ist im Sommer sehr warm und auch im Winter noch recht angenehm. Am Rand der Quelle steht ein kleiner Schrein aus weißem Gestein.


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 6:14 pm

<--- Die Klippen
Ivery
Sie sah sich um und lief dann zu der sonst klaren Quelle. "Was ist passiert?" fragte sie und blickte in das grün leuchtende Wasser hinab.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 6:26 pm

Chrome
<---Die Klippen
Er lief ihr hinterher und schreckte bei der Farbe des Wassers etwas auf. "Ehm... Das ist neu euch doch nicht normal oder?", murmelte er und fragte sich ob die Explosion etwas damit zu tun hatte. Hoffentlich fühlte sie sich nicht schuldig...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 6:42 pm

Ivery
Sie hockte sich vor das Wasser und war kurz davor es zu berühren als ein spritzer des Wassers ihre Metallische Prothese traf und sofort anfing zu verätzend. "Oh Scheiße!" fluchte sie und sprang zurück.
"Es ist nicht normal...das ist meine Schuld..."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 6:59 pm

Chrome
Er riss die Augen auf als das Wasser sie verätzte und hatte fast einen Herzinfarkt bekommen, bevor er bemerkte, dass das nur eine Prothese war. Er nahm ihre Hände in seine und versuchte sie zu trösten. "Hey das war nicht deine Schuld... Wenn eine Kokosnuss neben dir auf den Boden fällt ist es auch nicht deine Schuld und du hättest es nicht verhindern können, also..."


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:05 pm

Ivery
Sie sah besorgt auf ihre verätze Hand und seufzte. "Aber ich hätte bemerken müssen das die Systeme überastet waren" als sie erzählte raschelte es hinter ihr.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:17 pm

Chrome
"Du hättest auch bemerken können, dass der Baum raschelt bevor die Kokosnuss fällt", machte er weiter mit seinen schlechten vergleichen und küsste ihr auf die Verletzte Stelle ihrer Hand. Das Rascheln hinter ihr bemerkte er nicht.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:21 pm

Ivery
Sie lehnte sich gegen ihn als ein Schatten über ihr erschien. Ihr Blick wanderte herum und blieb an etwas Löwen artigen hängen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:29 pm

Chrome
Sein Blick wanderte ihrem nach und er starrte das katzen- Viech an, dass da stand.
"Freund?", fragte er halb ivery, halb das Tier und zeigte mit dem Finger auf es. Warum ist es denn noch nicht geflohen...?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:31 pm

Ivery
sie schüttelte den Kopf als das Löwen wesen knurrte. "Kein Freund" und im selben Moment sprang das vieh auf die beiden.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:37 pm

Chrome
Er sah etwas besorgt als es anfing zu Knurren und schubste ivery zur Seite, während Das Viech auf sie Sprung. Dem Sprung wich er selbst knapp aus und sah das Ding komisch an, während es in der anderen Ecke des Boxrings knurrte. "definitiv kein Freund"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:40 pm

Ivery
Sie nickte heftig und wich den Prankenhieben aus. "Mist" hustete sie und schnappte sich die nächst beste Waffe um sie dem Vieh ins auge zu stechen, was es nur wütender machte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:48 pm

Chrome
Er rannte rüber zu ihr und hielt leicht ihren Arm fest. "nicht ins Auge stechen nicht ins Auge stechen töten töten", sagte er in Panik und benutzte mittlerweile die Flügel als Schutzschild. "Was hat das blöde Vieh nur?!"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 7:50 pm

Ivery
"Es ist mutiert" rief sie und bekam die Pranke leicht an den Kopf. "Man...das vieh is stark" murrte sie dann und versuchte ihre Waffe in sein Herz zu rammen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Di Mai 27, 2014 10:47 pm

Chrome
"Das können die?!", fragte er verzweifelt und fuhr seine Krallen aus. Es war noch mit ivery beschäftigt, also rammte er die Krallen in das Genick des Tieres, wo sie stecken blieben. "Wenn das jetzt nicht tot ist hab ich ein Problem", murmelte er.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Mi Mai 28, 2014 1:35 pm

Ivery
Das Vieh bäumte sich auf und veruschte nach Chrome zu schlagen. "Ja...die Chemikalien haben sie dazu gebracht!"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Die Quelle   Mi Jul 23, 2014 8:38 pm

Chrome
"Oh Fuck", murmelte er. Wir zum Teufel konnte das Ding noch leben? Er steckte in seinem Nacken fest?! Als es sich aufbeugte zog es ihn gleich mit. Schwach war es also auch nicht. "Och jetzt verreck doch endlich!"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Die Quelle   Mi Jul 23, 2014 8:41 pm

Ivery
Sie zischte und nahm ihren Speer dem die dem komischen Vieh in die brust rammte. "Woher soll ich das Wissen...es ist gurselig" sie wich knapp einem schlag des Tieres aus.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Quelle   

Nach oben Nach unten
 
Die Quelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» Die Quelle
» Heiße Quelle
» Hot Fuzz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Light Side-
Gehe zu: