Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Klippen

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Die Klippen   Sa Aug 31, 2013 5:53 pm

Die Klippen grenzen die Light side von der Shadow side ab. Sie gehören zum Gebiet der Light side sind jedoch ein recht gefährlicher Ort da es immer mal wieder zu Zusammenstößen der beiden seiten kommt. An sich sind die Klippen jedoch ein schöner Ort. Hier entspringt ein Kleiner Wasserfall der von einer großen Grasfläche umgeben wird. Da hier kaum Bäume oder sonstige Sträucher stehen ist es hier immer sehr hell und warm solange die Sonne scheint. Nachts spiegelt sich der Mond im Wasser und erhellt so die Klippen.


Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Light Side-
Gehe zu: