Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nate und Serena's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:18 pm

Alexis
Sie wusste, es war keine gute Idee, wenn Nate zu Hause war, wahrscheinlich würden sie sich an die Gurgel gehen, aber Alexis wollte Serena besuchen und dagegen könnte er wohl kaum etwas unternehmen.
Alexis trat Schulternzuckend an die Tür, als Serena herausstürzte. "Oh Hey...", rief Alex überrascht.
Nach wem hatte sie gerufen?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:19 pm

Kimie
Sie hörte eine stimme und drehte sich um. "oh hey Alexis" rief sie und lief zu dem Mädchen herrüber


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:21 pm

Serena
sah Alex überrascht an. Hey... willst du reinkommen?
Nate
Das hat mir grad noch gefehlt., murmelte er , als er Alex sah.
Jack und Andrew
sahen das Mädchen und grinsten sich an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:24 pm

Alexis
Sie sah sich verwirrt um und lachte dann. "Viel los heute, was?", sagte sie an Serena gewand.
Dann sah Alex zu dem anderen Mädchen. "Und du bist...?"
Sie musterte sie kurz und versuchte sich zu erinnern.
"Gerne", meinte sie wieder an Serena gewand.
"Tut mir Leid wegen vorhin", sagte das Mädchen langsam und trat ein. Sie schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:26 pm

Kimie
sie musste lachen. "ahcja du hast mich ja noch nie in menschengestalt gesehen" sie blickte Alexis an. "erinnert du dich an den wolf der zusammen mit Nyra zu euch gekommen ist?"


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:30 pm

Alexis
Sie lachte. "Oh ja! Kimie! Freut mich, dich wieder zu treffen." Dann wandte sie sich erneut an Serena.
"Kann sie auch reinkommen?"
Alex sah sich um und entdeckte zwei Jungs. Sie nickte ihnen lächelnd zu und wand sich abwartend an Seri.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:31 pm

Kimie
sie musste weiter lachen. "schon schlimm, nirgends darf man mehr in Wolfsgestalt sein"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:13 pm

Serena
meinte:klar, kommt doch rein. Fragend sah sie nate an, aber er wiedersprach nicht. Wollt ihr was trinken oder Essen?, fragte sie die Standartfrage für Besucher.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:16 pm

Alexis
Sie zuckte die Achseln. "Ein Wasser oder eine Cola wäre nicht schlecht. Danke", sagte sie freunlich.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:19 pm

Serena
sah Jack und die anderen fragend an. Wir wollen nichts, danke., sagte Jack. Kimie sagte auch nichts. Seri holte eine Flasche Cola mit 3 gläsern für Alex, Nate und sich selbst. Nach einer Weiler peinlichem schweigen fragte sie Alex: Wollen wir in mein Zimmer gehen?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:23 pm

Alex
Sie nickte lachend und strich sich ihr blondes Haar zurück.
"Klar"
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:26 pm

( haare zurückstreichen gehört nate^^)
Nate
sah Seri nach, als sie nach oben gingen. Als er Alex sah war er sofort wieder genervt. Jack wollte ihnen nach gehen, aber da rief Andrew zu Nates erleichterung: Jack, wollen wir unsere Sachen holen? Jack schaute seinen Brueder verwirrt an. Welche Sachen?, fragte er, ging aber nicht mit nach oben. Danke, sagte Nate zu Andrew via Gedanken.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:29 pm

(Baaah, Nate und Alex können sich jaa gar net leiden :DD)

Alex
Sie folgte Seri nach oben in ihr Zimmer.
"Ich hab das Gefühl Nate kann mich nicht leiden", stellte das Mädchen nüchtern fest und lachte.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:32 pm

Serena
lächelte mild. Er mag eigentlich nie neue Leute. Mich wundert es das er Jack und Andrew noch nicht rausgeschmissen hat. Ich weiß auch nicht warum er mich aufgenommen hat., antwortete sie. Wenn er dich besser kennt mag er dich vielleicht auch, meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:33 pm

Alex
"Aber klar doch", sagte sie lachend. "Wer sind die beiden Jungs eigentlich? Habt ihr sie aufgenommen?"
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:34 pm

Serena
antwortete zögernd: Jack und Andrew. Noch nicht, aber ich denke wir werden sie aufnehmen...auch wenn sie etwas aufdringlich sind...
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:35 pm

Alex
Sie lächelte. "Aufdringlich in welcher Art?"
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:37 pm

Serena
lachte: Aufdringlich in der Art das sie...nennen wir es sehr Mädhenfreundlich sind. Sie war sich nicht sicher ob sie so offen mit Alex reden konnte
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:38 pm

Alex
Lachend schaute sie sich im Zimmer um. "Hübsch hier."
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:40 pm

Serena
ginste: Danke! Dann hörte sie plötzlich schritte, dann klopfte es an der Tür. Herein?, rief sie.
Jack ( Very Happy )
öffnete die Tür als er die Erlaubniss kriegte. Was will ich eigentlich hier?, fragte er sich und suchte fieberhaft nach einer guten ausrede.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:42 pm

Hahaa, de Jack ;D

Alex
Sie schaute auf und lächelte. "Hey. Ich glaube wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin Alexis, oder einfach nur Alex", sie hielt dem Jungen die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:43 pm

Jack
hatte sofort wieder die Fassung gefunden. Jack, meinte er knapp, mit einem breitem Grinsen.

(solln sie jez zsmkommen oda net?)
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:51 pm

Alex
"Freut mich dich kennen zu lernen. Du bist... auf der Durchreise?", fragte sie und setzte sich auf Serenas Bett (wenn ich das darf xDD)
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:54 pm

(OMG NOOOIN ne scherz)
Jack
zog eine Augenbraue hoch. Nein? So viel ich weiß... Er sah Seri fragend an. Er hörte ihre Gedanken: Ich will das du bleibst! Er nickte erleichtert. Nein, ich denke ich bleibe.

(iwann verliebt sich seri in Jack *o*)
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 1:56 pm

(oh mein Gott :DD Nate rastet nicht aus?)

Alex
Sie warf Serena einen fragenden Blick zu. (o.ä)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Nate und Serena's Haus
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: