Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nate und Serena's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:24 am

Jack, Nate, Andrew
hörten ein poltern von oben. Nate stürmte sofort zu Serenas Zimmer, die beiden Neulinge folgten ihm. Oben kletterten sie auf das Dack. Okay... Is das hier ne Moderne Deko?, fragte Jack als er den Wolf sah. Normal eigentlich nicht., meinte Nate leicht überascht von dem Wolf.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:26 am

Kimie
Sie schreckte auf als eine horde jungen aufs dach kahm. Wups Sie stand auf schüttelte sich den staub aus dem Fell und blickte die jungen an


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:28 am

Andrew
blickte den Wolf neugierig an, dann flüstete seinem Bruder ins Ohr: Wölfin, besser gesagt Halbwölfin! Jack grinste.
Nate
sah die Wölfin an. Willst du nicht zum Mensch werden?, fragte Jack. Nate kannte den hintergedanken und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:30 am

Kimie
sie zuckte mit den Ohren.
Wieso solte ich wenn ihr mich so oder so versteht?
Die Wölfin setzte sich und legte den Schweif um die Pfoten. als Mensch würde mir doch keiner Erlauben auf eurem Dach zu sitzen


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:33 am

Nate
zuckte mit den Schultern. Aber ich würde gerne das wir, wenn es zu einem Kampf kommen würde gleichauf wären., erklärte er.
Jack und Andrew
Natürlich könnten auch wir zu wölfen werden!, meinte Andrew mit einem UNschuldigem Lächeln. Aber ob dass das Dach aushält?, dachte Jack laut nach.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:35 am

Kimie
Sorry, die meisten Leute haben kein Problem damit einen "hund" auf dem Dach zu haben Sie blickte die drei jungen an (serena is nicht dabei richtig xD?)


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:37 am

( ne die is noch unten)
Nate
meinte: Naja ich eigentlich schon.., meinte er. Wirst du bitte ein Mensch?, fragte er sie in Gedanken. Nate blickte zu den beiden neuen, die sich einen Wortlosen Blick zu und musste Grinsen. Sie erinnerten ihn an sich selbst vor Seri.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:39 am

Kimie
sie rollte mit den augen und betrachtete das Dach. ich bin als Mensch etwas schwerer. mal sehen ob ihr euch ein gutes Haus gekauft habt
*Menschengestalt*
"also wollt ihr mich jetzt vom Dach stoßen?"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:42 am

Nate
verdrehte genervt die AUgen. Nein, zufällig sind wir keine Mörder. Du musst dich an der Hausnummer geirrt haben., zischte er und seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
Andrew
Sei doch nicht so gemein!, meinte er freundlich und ging zu dem Mädchen ich bin Andrew, meinte er lächenld. Sofort drängte sich Jack neben ihn. Und ich bin sein Bruder Jack. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:45 am

Kimie
"ach du redest von Aron? nein,nein er ist kein Mörder nur ein arsch glaub mir ich kenne ihn leider viel zu gut" Sie blickte den Jungen an der zu ihr kahm. "kimie, schön euch kennenzulernen"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:47 am

Nate
schüttelte den Kopf und ging nach unten. Als er vom dach gekltettert war, hörte er wie Jack und Andrew ihm folgen. Ich meinte niemanden besonderen, das war nur so eine Aussage!, meinte Nate wütend zu Kimie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:48 am

Kimie
(geht sie mit nach unten?)
Sie hob endschuldigend die Hände. hey, sorry ich kenn nur einen von dieser sorte


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:51 am

(sie kann aber dann schnauzt sie nate warscheinlich an)
Serena
sah neugirieg nach oben. Was ist denn los?, rief sie und hoffte auf eine Antwort von einem der dreien. Dann hörte sie Andrew ansetzen: Ach, nur ein.. Dann hörte er auf zu sprechen. Nichts ist los!, unterbrach Nate seinen neuen Freund.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:52 am

Kimie
(gut dann wartet sie da xD)
Sie lehte sich an die Hauswand und verschränkte die Arme hinter dem Kopf


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:55 am

(welche Hauswand xDD)
Nate zischte Andrew an: Sag kein Wort mehr Okay, Genauso wie du! Er zeigte auf Jack. Beide hoben unschuldig die Hände. Dan fragte er Kimie: Was machst du noch hier? Sofort unterbrach Jack sein knurren: Was nicht heißen sollte das du gehen sollst! Nate sah ihn böse an, aber er schin es nicht mal zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:58 am

Kimie
(die wand am dach halt xD)
Sie blickte den jungen der dich nicht vorgestell hatte an. "hey das ist ein freies Land" Sie stand auf und Sprang das dach herrunter. "zufrieden?"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:00 pm

Nate
Ja wenn ich ehrlich bin schon., knurrte er.
Jack
sprang dem Mädchen nach. Sofort hörte erAndrew neben sich landen. Willst du reinkommen?, fragte er. Nate sprang neben ihn. Das ist immer noch mein Haus! Du kommst nicht rein., sagte er langsam.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:02 pm

Kimie
Sie drehte sich zu Jack und Andrew um. "nein, Sorry ich denke ich bin hier nicht erwünscht" sie lächelte die beiden jungen an


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:04 pm

Jack
sah sie unschuldig an. Von uns schon, grinste er. Andrew nickte.
Nate
war traurig das seine neuen Freunde sich mehr für das Mädchen als für ihn interesierten. Bei ihnen war er sogar nett, sonst war er nie nett zu fremden.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:05 pm

Kimie
"das freut mich jungs, erhlich aber soweit ich das verstanden habe gehört dem jungen das Haus" sie zeigte auf den jungen dessen namen sie immernoch nicht kannte. "ich gehe jetzt"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:07 pm

Nate
verdrehte seufzend die Augen. Jack und Andrew sahen ihn auffordernd an. Willst du vielleicht noch mit rein kommen?, fragte er genervt. Ihr seit mir was schuldig!, sagte er zu den beiden und fuhr sich durch die haare.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:10 pm

Kimie
sie drehte den Kopf zu den jungen um während sie weiter lief. "klingt sehr genervt aber ich denke ich sollte ja sagen damit die jungs dich aufhören zu nerven nichtwahr?" grinste sie


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:11 pm

Nate
Pff, schnaubte er. Er war dem Mädchen gar nichts schuldig! Dann führte er alle ins Haus. Serena?, rief er laut.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:13 pm

(öhm das hatte sie damit garnicht gemeint xD?)

Kimie
seuftze und drehte sich wieder um. vieleicht wär ich besser mit nach kanada gegangen


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 12:15 pm

( ja er fasst alles ein bisschen anders auf. vor allem gar nicht wer is denn serena, ne? xD)
Serena
kam zur haustür. Sie musterte das mädchen. Hallo?, fragte sie überrascht. Wer war das schon wieder? Sie war eigentlich Gastfreundlich, aber... Hey moment, wie kamen sie Überhaupt vom Dach runter??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Nate und Serena's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: