Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nate und Serena's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 2:55 pm

Alex
Sie zuckte die Achseln. Klar, wieso nicht... Kann Kimie mit?
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 2:59 pm

Andrew
überlegte, warum sie eigentlich in Gedanken redeten. Klar, wenn sie endlich aus ihrer Starre erwacht, meinte er grinsend und erschrak selbst über die lautstärke der Stimme.
___
Serena
war es sehr unangenehm mit Jack allein in einem Raum zu sein. Aber er wollte nicht gehen, sie wollte ihn nicht rauswerfen und Jack allein in ihrem Zimmer lassen? Das erst Recht nicht! Wollen wir nach unten gehen?, fragte sie. Ich finds hier gemütlich, sagte Jack und grinste sie an. WIe peinlich!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 3:01 pm

Alex
Alex sah zu Kimie. Alles klar?, fragte sie, doch bekam keine Antwort (lol, sie kommt erst morgen wieder :3)
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 3:01 pm

(lf)
Andrew
fragte: Sollen wir schonmal vorgehen?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 3:03 pm

Alex
Alex zuckte die Schultern, nickte aber. Okay, Kimie kann ja nach kommen.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 3:07 pm

Jack
setzte sich aufs Bett. Wirklich? Obwohl du einen Freund hast?, fragte er und lachte. Seri drehte sich schnaubend um und ging nach unten. Kurz überlegte jack ob er schnüffeln sollte, aber dann folgte er ihr nach unten. Verstehst du keinen Spaß?, fragte er sie. Dann sah er Nates wütenden Blick. Oh oh...
____
Andrew zuckte mit den Schultern und sprang aus dem fenster.
wald (normal) =>
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 3:08 pm

Alex
Sie folgte ihm (loool xD)
----> Waaaaald:3
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 4:38 pm

Nate
sah Seri an sich vorbeistürmen. Sofort fragte er Jack: Was hast du schon wieder angestellt?, fragte er. Schon wieder? Wir kennen uns erst seit vielleicht ner viertel Stunde!, beschwerte sich Jack. Nate wusste nicht wieso, aber es war ihm als kenne er Jack schon seit Jahren...schon länger als Seri. Und da hast du schon genug angerichtet., knurrte Nate.
Jack
zischte zurück: Ich kann auch nichts dafür das deine Freundin auf mich steht! Nate fuhr herum. Woher willst du wissen, dass sie auf dich steht? du kennst sie seit etwa einer viertel stunde und warst wenns reicht 3 minuten mit ihr allein!, fauchte er. Jack behann zu grinsen und dachte: Schon mal dran gedacht das wir alle Wölfe sind? Nate begann leise zu fluchen. Das bringt dir jetzt auch nichts mehr, spottete Jack. Plötzlich lächelte Nate ihn an. Ich suche wirklich neue Freunde also werde ich dir mal verzeihen. Er streckte Jack die Hand entgegen. Für was? das ich deine Freundin in mich verliebt hab?, fragte er mit hochgezogenen Brauen, schlug jedoch ein.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Mo Dez 17, 2012 1:36 pm

Serena
sah ihren Freund Augenverdrehend an, konnte ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. Ich bin im Wald!, rief sie den beiden zu.
=>wald (normal)
____
Jack
sah Seri nach und grinste auch. Er spürte Nates Eifersucht. Er wollte wenn dann nichts langes von Serena, also was hatte er?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Mo Dez 17, 2012 4:51 pm

(leute xD ihr seid ja so fies xDD)

Kimie
erwachte aus ihrem mit offenen augen schlaf und rannte Andrew und Alex hinterher "wartet doch!!"
---> Wald


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Mo Dez 17, 2012 5:01 pm

(jaaa xDD)
Nate
sah seinen Freunden nach, dann sah er Jack an. Sollen wir ihnen folgen?, fragte er ihn. Jack zuckte und fragte: Meinst du mich?, fragte er überrascht. Nein weißt du, die Wand, spottete Nate. Entschuldige, ich war in Gedanken grad...wo Anders, erklärte er grinsend und Nate sah vor Augen genau Serena und hört wie sie dachte: Er war zwar aufdringlich...aber auch hübsch und witzog! Ich will nicht das er geht! und zu diesem Gedankem sah man deutlich Jacks Gestallt. Idiot, knurrte Nate ihn an. Ich will bleiben!, antwortete er auf Nates ürsprüngliche Frage und holte sich eine Cola. Nate starrte seinen neuem Freund böse hinterher.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Mi Dez 19, 2012 2:36 pm

Nate
knurrte: Du kannst machen was du willst, ich gehe jetzt in den Wald. Aber als er aus dem Haus ging, hörte er wie Jack ihm folgte. Ihm war es sowieso lieber wenn er nicht alleine im Haus war.
=> wald (normal) [beide]
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 22, 2012 7:21 pm

<= normaler Wald
Nate
kam ins Haus, kehrte um und rannte wieder in den Wald.
Wald normal =>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Nate und Serena's Haus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: