Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nate und Serena's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 2:28 pm

Das Huas ist sehr groß, es hat 3 Stockwerke. In jedem ist ein Badezimmer. Unten sind Wohnzimmer, Küche, Eingangshalle und Esszimmer. Im ersten Stock Sind noch mal ein Wohnzimmer, ein Gästezimmer und Nates zimmer, welches sehr groß ist. Im 3. Stock ist der Dachboden. Dort sind bloß das oben genannte Badezimmer und Serenas Zimmer. Der Garten um Das Haus ist sehr groß und ist schün gestaltet mit Dekoration und Blumen. Hinterm Haus ist sogar ein kleiner Wald. Das Haus ist hellorange Gestrichen und von Serenas Zimmer kann man Durch das Dachfenster auf das schwarze, spitze Dach klettern.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 2:46 pm

Serena
wachte verschlafen auf dem Sofa auf. Das Radio war auf volle Lautstärke aufgedreht. Sie stöhnte Leise und verfluchte Nate in ihrem Innerem. Dann nahm sie es jedoch sofeort zurück, da sie wen sie in ihrem Zimmer geschlafen hätte die Musik gar nicht gehört hätte. Plötzlich spürte sie einen Wasserschwall über ihrem Kopf.

Nate
ging lachend ein Paar Schritte zurück. Was sollte das?, fragte Serena erschrocken und leicht wütend. Jetzt war sie jedenfalls wach. Wusstest du den nicht das ich das Sofa jeden Tag mit kaltem Wasser wasche?, meinte er mit unschuldigen grinsen. Nein ehrlich gesagt nicht!, meinte sie jetzt schon mit einem leichtem grinden. Dann ging Serena hoch um sihc umzuziehen. Und Nate? Holte einen Lappen um alles Aufzuwischen. Jeder Streich hat auch seine Nachteile..., dachte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 3:01 pm

Serena
schlüpfte aus dem nassen Schlafanzug und schlüpfte in ihr silbernes kleid. Sie stürmte die Treppe herab und rief Nate im vorbeigehen zu: Ich geh mal wen besuchen! Aber er nam sie beim Handgelenk und sah ihr tief in die Augen und fragte: Wen denn? Serena drückte seine Hand kurz fester und antwortete: Alex und Bekka. Wen du mit saubermachen fertig bist kannst du ja auch kommen.

=> Alex, Bekka
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 4:49 pm

Nate
war endlich fertig mit dem Putzen. Dann gehen wir mal rüber, dachte er seufzend, obwohl er keine lust dazu hatte. Viel lieber würde er Irendetwas anderes machen, wie im wald herumspazieren.

=> Alex, Becca
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 5:59 pm

<=Becca, Alex

Nate
kam genervt ins Haus. Endlich.., murmelte er, als er plötzlich hinter sich jemand ins Haus kommen hörte. Ich geh in den Wald!, rief er, bevor er durch den garten in den Wald sprintete.
Wald=>
__
Serena
sah Nate traurig nach. War er jetzt sauer auf sie, weil sie ihn zu Alex und Becca mitgesclept hatte. Sie legte sich seufzend aufs Sofa und machte Die Stereo Anlage wieder an.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 8:39 pm

Serena
hatte gar nicht bemerkt das die CD zuende war und stand gerade als sie jemanden hörte. Nate?, fragte sie ünerflüssiger weiße.
___
Nate
kam herein und hörte Seri nach ihm rufen. Nein, weißt du, ich bin der Heilige Geist. Nates ganzer Zorn verflog als er Seri von hinten umarmte.
Was für ein Glück ich doch habe...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 8:47 pm

Aron (omg was kann ich posten xD?)
Er lief mal wieder durch främde Gärten. Aron hatte vor Nyra und ihren "freunden" fürs erste aus dem weg zu gehen. Zwei fasutschläge reichten fürs erste. Immerhin hatte er sich Rächen können. Er sprang gerade über eine Garten mauer als er stimmen hörte. Ziemlich ungeschickt sprang er in den garten und machte dabei recht großen krach.
(so du xD)


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 8:50 pm

Serena
sah verwundert in den Garten. Nate war schon da, wer konnt das sein?
___
Nate
ging in den Garten. Seri folgte ihm, sie blieb dich hinter ihm. Wer bist du?, fragte er einen Jucgen der in ihrem Garten stand und stellte sich schützend vor Seri.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 8:53 pm

(oh man xD)

Aron
"das kann ich euch auch fragen!" sagte er unfreundlich zu den beiden Personen denen dieses Haus wohl gehörte. "es geht euch nichts an wer ich bin!" Er richtete sich auf und versuchte eine gute ausrede zu finden.


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 8:56 pm

Nate
sah den Mann böse an und war kurz davor sich in einen Wolf zu verwandeln. Dann spürte er wie Seri ihren Kopf zu dem Fremden wendete.
___
Serena
erwiederte mit einem spötischem Grinsen: Also Wir wohnen hier und da das alles uns gehört geht es uns sehr wohl was an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 8:59 pm

Aron
"gut, dann will ich heute mal freundlich sein" Er versteckte sein messer unter dem hemd und verschränkte die arme. "ich bin Aron, und ihr?"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:02 pm

Nate
knurrte Aron nur böse an. Seri wollte sich vor ihn stellen, aber er drängte se zurück.
__
Serina
rief über Nates Schulter: Ich bin Serena, und das ist mein Frund Nathaniel. Aber nenn uns doch Seri und Nate! Sie spürte wie Nate seinen Muskeln anspannte. Ich glaube eher du gehst jetzt, zischte er.
Seri schüttelte hinter Nates Rücken nur stumm den Kopf und grinste Aron an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:06 pm

Aron
er grinste das Mädchen freundlich an. "schön euch kennenzulernen" Den jungen namens Nate sah er jedoch etwas kalt an. "hey tut mir leid ich bin nur ausversehen hier"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:10 pm

Serena
konnte sichein lachen nicht verkeifen. Nate sah besorgt zu ihr. Willst du reinkommen?, fragte sie freundlich
__
Nate
antwortete fest: Nein, will er nicht. Er will wieder gehen. Nate bemerkte wie sich Seri schließlich doch an ihm vorbeidrängte. Will er das? fragte sie lächelnd. Nate sah sie besorgt an. Wusste sie denn nichts von Aron?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:11 pm

(er kennt ihn xD?)

Aron
er war leicht verwirrt das ihn das Mädchen fragte ob er reinkommen wollte. Immerhin hatte er keine weiße Weste. "öhm bist du dir sicher das dein freund mir nicht den kopf abreisen will?"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:13 pm

( er hat von ihm gehört)
Serena
Ziemlich sicher!, lachte sie und ging richtung Haus und erwartete das aron ihr folgte.
___
Nate
ging noch kurz zu ihm hin befor er Seri folgte. Ich wäre mir da nich so sicher, sagte er mit einem falschem lächeln.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:17 pm

Aron
Er zuckte mit den Schultern und folgte Seri. Was bist du denn so kaltherzig? sagte er dem jungen grinsend über gedanken. Er war sich ziemlich sicher das Nate ein Wolf war.


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:21 pm

Nate
hörte seine gedanken. Ich sag jetzt nichts dazu. Wie vermutet hörte er jetzt Serenas Gedanken. Er ist doch gar nicht kaltherzig! Nate grinste Aron fies an.
Serena
deutete Aron mit einer hnadbewegung an sich auf das große Sofa zu setzten. Willst du etwas Essen oder trinken?, fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:25 pm

Aron
Er zuckte unschuldig mit den Schultern. er hatte recht gehabt. Die beiden waren halbwölfe. "tut mir leid das ich in euren garten gegangen bin" sagte er mit soger leicht echter einsicht. "ich wollte eigentlich zu wem anderes"


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:29 pm

Serena
nickte. Ist nicht schlimm. Willst du noch etwas?
Nate
knurrte: Ich hoffe mal das kommt nicht mehr vor. Du kannst natürlich auch gleich gehen. Er war kurz davor Aron den kopf abzureisen, also wäre es besser für ihn wenn er jetzt ginge
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:32 pm

Aron
er stand auf. "nein ich habe keine lust gleich Kopflos auf dem boden zu liegen." Sein Blick sagte nichts über das aus was er dachte. "ich weiß ja nicht was du über mich gehört hast Nate aber nur weils da ein paar probleme mit meiner Ex gab heißt das nicht das ich ein schlechter mensch bin" Er wandte den blick ab und lief richtung tür


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:35 pm

Serena
ließ ihn gehen. Sie wollte keinen Streit. Tschüss!, rief sie noch hinterher.
Nate
schaute zufrieden als Aron ging. Er war froh das er nicht mehr da war...oder zumindest bald nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Sa Dez 15, 2012 9:37 pm

Aron
Er öffnete die tür und machte eine gleichgültige handbewegung. "ihr solltet euch mehr um euren Garten kümmern." er grinste als wäre das ein scherz gewesen und lief aus der tür in den Wald.

---> Wald


Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 10:15 am

Jack
schliech durch den Garten. Er hatte Stimmen gehört. Der Stimme nach war das Mädchen nicht hässlich, hatte aber einen Freund. Das hat mir bis jetzt auch nie was ausgemacht, meinte er grinsend.
___
Andrew
folgte seinem Bruder. Also da ist ein Mädchen...Können wir vielleicht da fragen ob wir hier wohnen können?, fragte Ja ck mit einem flehen im Gesicht. Andrew grinste und ging zur Haustür und klingelte.
___
Nate
hörte es klingeln.Wer ist denn das schon wieder?, fragte er augenverdrehend. An der Tür standen zwei Männer etwa in seinem Alter. Aber sie sahen nett aus. Hallo? Was wollt ihr denn hier?, wollte er diesmal nicht ganz so grießgrämig wissen.
___
Serena
rief: Wer ist denn an der Tür? Dann folgte sie Nate. Dort standen Zwei Jungs die Ziemlich ausgehungert aussahen. Sie antwortetten auf Nates frage: Wir suchen Unterschlupf un euer Haus sieht groß genug aus. Ich bin Jack, und das ist mein großer Bruder Andrew., sagte der jungere der beiden, der eine Brille trug. Kommt doch rein., bat sie Nate. Sie zuckten mit den Schultern und traten ein.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   So Dez 16, 2012 11:21 am

Kimie
*wolfsgestalt*
Sie Sprang gut gelaunt auf das Dach des Hauses das in der Nähe ihres eigenes war. Schönes Dach bemerkte der Schwarz-pinke wolf und legte sich hin


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Nate und Serena's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: