Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nyra und Seath

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Nyra und Seath   Mi Dez 12, 2012 3:52 pm

mir war heute seehhrr langweilig also gibts ausführliche CB'S :3

Nyra:
Name:
- Mein Name ist Nyra. Manche nennen mich Nymphe.

Alter:
- Ich bin 16 Jahre alt und habe im August Geburtstag.

Aussehen
- Harre:
Ich habe hellblonde Haare die mir bis zum Ende des Rücken reichen. Sie haben einen leichten rot/bräunlichen Schimmer und fast weiße Strähnchen.

-Kleidung:
Ich trage meistens hauptsächlich schwarze oder weiße
Kleidung. Am liebsten Tops und Jeans oder Schulterfreie Kleider. Im Sommer, Frühling und Herbst trage ich meistens schwarze Chucks, nur im Winter tausche ich sie gegen Stiefel.

-Augenfarbe:
Ich habe sehr helle blaue augen die ab und zu fast weiß scheinen.

-Allgemeines aussehen:
Ich bin recht groß für mein Alter und recht schlank. Meine Größe beträgt 1.75 Meine hellblonden Haare reichen mir bis zum Ende des Rückens und sind im Stufenschnitt geschnitten. Über dem rechten Auge ist mein Pony abgeschrägt. Meine hellblauen Augen scheinen manchmal fast Weiß zu sein obwohl sie dies nicht sind. In meiner Kleidung bin ich sehr schlicht. Meist trage ich schwarze oder weiße Kleidung. Hauptsächlich Tops, Jeans oder schulterfreies. Ich trage viel Schmuck, was nicht bedeutet das ich eingebildet bin. Neben drei silbernen Ketten mit Herzen und federn als Anhängern trage ich außerdem noch eine Goldene Kette mit einem Wolf als Anhänger und mehrere Armbänder in schwarz/ weiß. An den Armen habe ich mehrere Narben die eine folge von schnitt und schusswunden sind und eine Lange Narbe von der Schulter herab.


Beziehungen
- Eltern:
Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt. Sie haben mich und meinen Bruder ausgesetzt als ich 8. Jahre alt war. Auch mit meiner Großen Schwester habe ich keinen Kontakt mehr. Meine Mutter war immer sehr streng und ordentlich. Wenn etwas nicht nach ihrem Willen geschah wurde sie oftmals sehr Böse und bestrafte mich öfters, bei meinem Vater war das nicht anders.

- Geschwister:
Ich habe einen Bruder Namens Hayato der 19 Jahre alt ist und eine Große Schwester Namens Selia die bereits 21 ist. Hayato und ich wurden zwei Jahre nachdem Selia ausgezogen war von unseren Eltern ausgesetzt und lebten von da an Alleine.

- Freunde:
Ich rede zwar nicht oft mit Fremden trotzdem habe ich einige gute Freunde. Einige von ihnen – beispielsweise Shin, Seath und Shira – kenne ich schon seid meiner Grundschulzeit. Die meistens anderen habe ich erst vor ein paar Jahren kennen Gelernt. Viele von ihnen habe ich seid Jahren zwar nicht gesehen aber ich habe viel Kontakt mit ihnen über das Internet und auch über das Telefon (Handy).

- Ex. Freund:
Mein erster und auch wohl Vorerst letzter fester Freund war Aron. Ich kannte ihn fast genau so lange wie Shin und Seath was mich wohl auch nicht merken ließ was für absichten er immer hatte.


Aussehen des Wolfes

- Augenfarbe:
Meine Augen in der Wolfsgestalt sind Zyan farbend und leuchten im dunklen.

- Fellfarbe & Besonderheiten:
Ich habe schneeweißes Fell das nur an den Flanken und am bauch leicht beige farbend ist. Als Wolf sowie im Human mod habe ich weiße Federflügel.

- D.N.A Extras:
Weiße Federflügel sowie spitze Zähne und krallen an den Händen.

Charakter:
Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen gemacht habe.
In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Obwohl ich nicht viel rede liebe ich es mit meinen Freunden zu sprechen.
Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit.

Vergangenheit:
Ich wuchs zusammen mit meinen beiden Geschwistern bei meinen Eltern auf. Diese waren schon immer sehr streng und hatten so gut wie nie Zeit für uns. Oft erzählten sie wie sehr wir ihnen das Leben erschweren würden. Das war wohl auch einer der Gründe weshalb ich nie versucht habe mit anderen zu reden um ihnen nicht auch alles zu erschweren. Es hat lange gedauert bis ich gute Freunde gefunden hatte die meine Familiäre Lage verstanden und mich nicht ausnutzen. Zwei Jahre nachdem meine Große Schwester Selina Ausgezogen war und als ich acht Jahre alt war setzten meine Eltern mich und Hayato der damals zehn Jahre alt war aus. Wir mussten von nun an alles alleine organisieren. Bis heute hab ich mich nicht richtig in meiner neuen Schule eingelebt und habe dort auch nicht viele Freunde. Die meisten Leute mit denen ich Kontakt habe kenne ich über das Labor in dem ich ein halbes Jahr lebte. Mein Ex Freund hatte mich damals an dieses Labor verkauft weil er so gut wie alles für Geld macht. Jedoch hat er nie wirklich geglaubt das dieser Virus wirklich einen Wolfs Hybriden aus einem Menschen machen konnte...



Seath:
Name:
- Mein Name ist Saraia aber empfehle dir mich Seath zu nennen!

Alter:
- Ich bin zwar 18 wirke aber oft wie 15. Ich habe im September Geburtstag.

Aussehen
- Harre:
Ich habe mittellange Blond braune Haare.

-Kleidung:
Meistens trage ich Neon Pinke Tops mit schwarzen Jeans oder Gelbe t-shirts mit bunten Jeans. Wenn es Warm ist trage ich meistens Ballerinas in bunten Farben nur im Winter Chuks mit Fell.

-Augenfarbe:
Ich habe als Mensch Braune Augen.

-Allgemeines aussehen:
Ich bin für mein Alter sehr klein gerade mal 1.69. aber ich bin sehr schlank.


Beziehungen
- Eltern:
Meine Eltern sind sehr Wohlhabend und schmeißen ihr Geld für jeden mist aus. Sie reisen viel und oft so das ich oft alleine zuhause bin was aber für mich kein Problem ist. Wir haben ein großes Haus was schon als Villa durchgehen könnte.

- Geschwister:
Hab ich keine.

- Freunde:
Da ich oft Umgezogen bin habe ich nicht viele Freunde die mir noch treu geblieben sind. Die meisten haben so oder so etwas angst vor meinem Charakter. Ich frag mich nur warum D: Nyra kenne ich seid fast 9 Jahren. Sie ist eine der wenigen denen ich nicht sofort den Kopf abreisen würde wenn sie mich bei meinem Normalen Namen ansprechen würden :3.

Aussehen des Wolfes

- Augenfarbe:
Als Wolf habe ich Neon Pinke Augen.

- Fellfarbe & Besonderheiten:
Ich habe Schwarzes fell, Neon Pink farbende Augen, Weiß/lila gestreifte Hörner an der rechten seite meines Kopfes eine Neon grüne Frisur, weiß/lila gestreifte Ohren an denen ich mehrere Ohrringe träge und weiß/lila gestreifte Beine

- D.N.A Extras:
Lange Neongrüne Haare sowie einen langen Wolfsschwanz und Wolfsohren.

Charakter:
Ich bin so gut wie immer fröhlich und kann zu fast jedem Zeitpunkt lachen. Ich bin sehr Schrill, das geb ich zu, aber ich bin auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Fremde wirke ich oft vollkommen durchgeknallt obwohl ich das nicht bin. Ich bin nur ein bisschen Verrückt :3

Vergangenheit:
Ich lebte so weit ich mich erinnern kann schon immer in großen Villen. Von Deutschland bin ich nach England, Spanien und letztendlich Kanada gezogen da meine Eltern mit ihrem Geld immer wieder neue Grundstücke kaufen wollten. Es gibt nicht mehr viele Leute denen man Vertrauen kann. Sie wollen meistens alle nur Geld.
Ich habe den Virus übrigens Freiwillig und liebe meine Wolfs gestalt auch wenn ich die Zeit in der ich in diesem Labor eingesperrt war gerne ungeschehen machen würde. Was man vielleicht noch über mich wissen sollte: ich habe ein paar Menschen auf dem Gewissen aber ich bin sonst immer ganz nett :3
Noch fragen?

tja was soll man sagen?
seath hat es ja schon gesagt...
Noch fragen xD?


Nach oben Nach unten
 
Nyra und Seath
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Nyra - cold as ice
» Nyra sagt hallo :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Anmeldung :: Lexikon :: Charaktere-
Gehe zu: