Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flughafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Dez 10, 2012 9:18 pm

(ehcT? bei mir nicht ^^)

Rika
legte die Taschen vo ihre Füße und wartete


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Dez 11, 2012 3:29 pm

[jetzt sollte es aber! :O wo nis der schnee hin? ToT]
(taxi is da -3-; fahrt wird übersprungen xDD)
Pierre
er kramte in der tasche nach dem schlüssel


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Dez 11, 2012 5:30 pm

(bei mir schneits nur auf der startseite)

trever
"wir sind da Very Happy"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Dez 11, 2012 5:31 pm

[bei mir auch >_> is auch gut so, kann man besser lesen]
Pierre
er kramte imemrnoch herum

Ryo
gleich hast du nurnoch ein paar eisbrocken als begleiter, ich sags dir


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Dez 11, 2012 5:33 pm

Shira
sie kramte ein weiteres paar handschuhe aus der tasche


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Dez 11, 2012 5:44 pm

Pierre
a-ha!
er fischte einen schlüssel raus und schloss die tür auf
[ich erstell mal des haus >_>]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Dez 11, 2012 5:58 pm

Nyra
"ich hoffe es gibt eine heizung"


Nach oben Nach unten
Furia
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Flughafen   Mi Aug 07, 2013 10:42 am

Furia
ging mit einem wie immer unlesbaren Gesichtsaudruck durch den Flughafen. Sie kam am Warteraum an. Sie sah auf ihre Uhr. "Na toll...Noch eine halbe Stunde bis der Flieger geht", dachte sie und lehnte sich in einem Stuhl zurück. In dem Raum saßen auch andere, aber das interessierte sie ziemlich wenig.
Nach oben Nach unten
Furia
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.07.13

BeitragThema: Re: Flughafen   Mi Aug 07, 2013 2:27 pm

Furia
hörte eine Stimme. Sie kam aus den Lautsprechern. "Der Flug geht los, bitte begebt euch in die Flugmaschinen" Furia stand auf und begab sich zum Flieger. Es dauerte in etwa eine weitere Halbe Stunde, aber letzten Endes flog sie los.

[Den Flug überspring ich]

Nach dem Flug begab sie sich zu dem Haus, in dem sie untergebracht werden würde. Mit Selbstsicheren und völlig Ruhigen Schritten betrat sie das Hotel.

--->Hotel (Ausserhalb->Kanada)
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Mai 26, 2014 9:10 pm

<--- Winterhaus
Nyra
Der Flughafen rückte näher und ihre angst würde ebenfalls größer. Schule, Zuhause, Aron alle auf einmal.
Ein zittern durchfuhr sie als sie austieg und Trever ihr den Koffer reichte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Mai 26, 2014 9:30 pm

<--- Kanada
Ryo
Nach dem er seinen Koffer auf den Boden gestellt hatte, rollte er mit ihm zu Nyra rüber und hakte sich mit der freien Hand in ihren Arm ein. So schleifte er sie in Richtung Gebäude.

Pierre
Er bezahlte den Taxifahrer und holte das Gepäck aus dem Kofferraum, bevor er in Richtung Eingang ging. auf dem riesigen Gelände waren viel zu viele verschiedene Läden, es gab alles mögliche und mehr. "Hat wer hunger?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Mai 26, 2014 9:37 pm

Nyra
Sie sah Ryo kurz erstaunt an, freute sich dann aber ein wenig darüber das er bei ihr war.
Sie blickte zu Pierre und schüttelte als antwort den Kopf.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Mai 26, 2014 9:49 pm

Ryo
Er sah statt ihr in das Gesicht auf den Boden und zog sie zu den warteplätzen, wo er sich wieder aushakte und auf den Sitz fallen ließ. Seufzend sah er auf die Uhr.

Pierre
Keiner von denen, die kein Frühstück hatten, hatte Hunger und so lief er ihnen einfach erstaunt hinterher. "Ok?", fragte er und lief auch zu den sitzen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Mai 26, 2014 9:52 pm

Nyra
Sie rollte sich auf ihrem Stuhl ein und schloss die augen, in der hoffnung ihre angst ein wenig zu verdrängen...das geräusch der Flugzeuge half nicht...Ab und zu öffnete sie die augen und blickte die jungs nacheinander an...wie würde es wohl zuhause werden?


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Mo Mai 26, 2014 10:39 pm

Pierre
Er setzte sich auf einen freien Stuhl- komischerweise waren relativ viele frei, denn es schien nicht viel los zu sein- und sah die Truppe schräg an. Was hatten die denn alle?

Ryo
Er sah sie kurz etwas mitleidend an und kramte dann in seiner Tasche rum, stöpselte ihr dann den einen Kopfhörer ein und sich selbst den anderen und machte etwas Musik an. Das war erstens der beste weg sich zu beruhigen und zweitens verging so die tut schneller.
[In By Simple plan oWo]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:05 pm

(ui musik <3)
Sie horchte auf als die Musik durch den Kopfhörer drang und spielte währenddessen mit ihrem Haar. 
Die Musik entspannte sie und sie vergas fast das sie gleich fliegen musste, irgendwie musste sie Ryo dafür danken.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:17 pm

Pierre
Nach ein paar Minuten wurde ihr Flug angesagt und er schliff die ganze Truppe bis zum Flugzeug. Er selber freute sich ja auf Zuhause und wies den anderen die sitze zu.
[immerhin waren sie ja 2 Jahre in Kanada qwq]

Ryo
Er wurde, mit Nyra am Arm, durch das Gebäude gezogen und ließ sich im Flugzeug dann neben Nyra fallen, neben ihr noch Platz für trever. Er wollte aber noch ein bisschen Musik mit ihr hören. Er ließ den Kopf etwas zur Seite fallen und schloss zur Hälfte die Augen, während die startvorbereitungen liefen.

[...]
Pierre
Er streckte sich schon im Landeanflug und sah dem ganzen geschehen vom Fenster aus zu. In vielleicht einer Stunde würden alle wieder da sein. "Ich fahr euch dann nach Hause, ja?", fragte er und machte den Gurt auf.

Ryo
Er schreckte aus dem Schlaf und sah sich verwirrt um. Wann war er denn eingeschlafen? Sich das eine Auge reibend sah er aus dem Fenster und stellte fest, dass das Flugzeug gerade Kontakt mit dem Boden aufgenommen hatte. Wie In Trance zog er sich den Kopfhörer raus und schnallte den Gurt auf. Bevor er sich mit einigen Knacksern streckte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:24 pm

Nyra
Sie lief Ryo hinterher und sah das Flugzeug mit großen augen an. Nachdem sie auf ihren Platz gefallen war und sich Ryo sowie Trevi neben sie gesetzt hatten starb sie erstmal fast an Angst, entspannte sich jedoch dann und schlief sogar irgendwann mit den Kopf leicht gegen Ryos Schulter gelehnt ein.
Als er aufstand fiel ihr Kopf komplett zur Seite und sie wurde ebenfalls wach. Trever war bereits aufgestanden und so lief sie müde und leicht zitternd hinter den drei Jungs her.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:32 pm

Ryo
Außerhalb des Flugzeugs atmete er erst einmal die frische, doch im Gegensatz zu Kanada, Warme luft ein. Man stellt sich die Luft am Flughafen immer voll mit Abgasen vor, da diese riesigen Maschinen ja auch welche von sich gaben. Er hatte seine Kopfhörer wieder bei sich und stieg, nach den anderen, in den Bus der sie zum Gebäude brachte.

Pierre
In jenem angekommen, stieg einem die stickige Luft wieder in das Gesicht. Er lief auf einen freien Platz zu und wartete darauf, dass sich die anderen versammeln.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:39 pm

Nyra
Sie schritt aus dem Bus hinaus und seufzte, nun war sie zuhause...
Ihre Jacke zog sie aus und legte sie auf ihrem Koffer ab. Die Wärme war angenehm aber der rest war es nicht.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:48 pm

Pierre
"Also... Ich bring euch mit dem Auto nach Hause ihr müsst mir nur sagen wohin... Aber ich schlage erst einmal vor, dass wir in die Stadt fahren", schlug er vor und wartete gar nicht erst auf die Antwort der anderen, er lief einfach aus den Gebäude zu seinem noch reaktiv schickem Auto, das er gekauft hatte, bevor er übers Ohr gehauen wurde. Er hörte dem vertrauten Geräusch des Motors zu und fuhr, mit dem Geruch von neuem Auto, der anscheinend nie aus den Sitzen ging, in Richtung Stadt.

Ryo
Er trottete seinem Bruder mit halb offenen Augen hinterher und hielt mal wieder- Gentleman-like- die Tür zum Auto auf, bevor er sich zu den anderen reinquetschte. Er sah die ganze Fahrt über aus dem Fenster und sagte nichts.

---> Stadt [? o_o]


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Flughafen   Di Mai 27, 2014 6:53 pm

Nyra und trever
fahren auto o-o
---> Stadt


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flughafen   

Nach oben Nach unten
 
Flughafen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtzentrum-
Gehe zu: