Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ranch 'Green Hills'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 8:27 pm

Hier ist die 'Green Hills' Ranch. Sie ist groß und hat mehrere Pferde und Ponys. Am Anfang der Ranch ist ein Spielplatz und eine Gaststätte. Auch Katzen befinden sich hier.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 8:34 pm

<- kats haus
Trever
"wir sind da!" rief er erleichtert udn krabbelte aus dem auto "luft!!"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 8:54 pm

Stella und Sydney
Sie zwängten sich auch aus dem Auto. "Boaa, wir hätten ein größeres Auto cracken sollen!", knurrte Sydney.
Stella stieß ihr den Ellenbogen leicht in die Seite. "Brüll es doch noch lauter rum!"

Katherine
Sie drehte sich zu den anderen um. "Kann einer von euch reiten?"

Stella und Sydney und Cole
Stella zuckte die Achseln. "Weiß nicht. Früher ja..."
Sydney und Cole schüttelten dagegen den Kopf.
----
Holly
Sie nahm sich einen Striegel und begann das dunkelbraune Fell von ihrer Stute Jacki zu bürsten. Sie fand das Fellmuster auf Jackis Hintern immer so lustig. Es sah aus, als wäre es dort mit Schnee bedeckt. Plötzlich ertönte das aufgeregte Bellen ihres Border Collie's Duke.
---
Mikayla
"Stimm deinen Köter mal ruhig!", knurrte sie, während sie an Holly vorbeilief. Mit einer verächtlichen Kopfbewegung warf sie ihr rotes Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 8:59 pm

Nyra
"ja ich und Shira können reiten wir haben beide ein eigenes Pferd"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:09 pm

Katherine
"Holly ist die Nichte des Hofbesitzers und meine Freundin. Ich kann euch zu ihr führen.", meinte sie und schaute sich um. Ihr Hund Duke kam bellend auf Kat zu gestürmt und begrüßte sie mit einem aufgeregtem Bellen. Sie streichelte ihn kurz und führte die anderen dann zu Holly. Wie immer war sie in der Pferdescheune und striegelte Jacki.
----
Holly
"Halt die Klappe, Mikayla.", rief sie und rollte mit den Augen. Da entdeckte sie Katherine. "Heey, Kat! Freut mich dich zu sehen!"
Sie hüpfte erfreut zu ihrer alten Freundin. "Was führt dich hier her? Und wen hast du da mit gebracht?"
-----
Kat
"Welche die den Hof erkunden wollen.", meinte sie.
"Das ist Holly Wales.", stellte sie ihre Freundin vor.
----
Stella und Sydney
Sie begrüßte das blonde Mädchen mit einem Lächeln. "Stella" und "Sydney", stellten sie sich vor.

Cole
Er musterte das Mädchen eindringlich, bevor er sich auch vor stellte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:12 pm

Trever
"tag auch" murmelte er leicht abwesend

Nyra
sie schlug trever den ellebogen in die seite "hallo ich bin Nyra das ist Trever und die beiden Mädchen sind Rika und Shira"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:14 pm

Holly
Sie verdrehte die Augen, lächelte aber. "Ist der unhöfliche Typ da dein Bruder? Oder dein Freund?", fragte sie und grinste.
---
Sydney
Sie hustete.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:16 pm

Nyra
Sie brach in gelächter aus. "nicht doch. keins von beiden. mein Bruder ist schlimmer und von jungs will ich nach meinem ex eher wenig wissen"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:21 pm

Holly
Sie nickte wissend. "Gut, also würde ich sagen, dass ich euch erst mal herumführe, was sagt ihr dazu?"

(ich würde sagen, wir posten nicht mehr all zu viel, Toto soll dann ja auch noch mit kommen ^^)
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:24 pm

Nyra
"klar gerne" sie lächelte holly an sei freundlich Trevi

Trever
er rollte die augen "ok nyra"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:30 pm

Holly
Sie warf Trever einen sturen blick zu. "Ist er nicht gut drauf?", fragte sie Nyra, während sie den anderen ihr Pferd vorstellte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:32 pm

Nyra
sie rolte mit den augen "er ist nie wirklich gut drauf"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:34 pm

Stella
Sie nickte und stellte den anderen Jacki vor, bevor sie ihnen die ganze Scheune mit den Pferden zeigte. Einige waren aber auch noch auf der Weide.

Sydney
Sie verlangsamte ihr Tempo bis sie mit Trever Schritt hielt. Irgendwie war es so angespannt zwischen ihnen. "Hi.", murmelte sie einfach mal spontan.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:36 pm

Nyra
Sie sah sich die pferde aufmerksam an "habt ihr vielleicht einen Frisen?"

Trever
überrascht sah er Sydney an "oh hey was gibts?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:39 pm

Holly
Sie überlegte kurz, nickte dann und führte sie an die Box. "Das hier ist Jonnie. Er ist noch ziemlich neu hier, aber schon sehr zahm."

Sydney
Sie zuckte die Achseln. "Eigentlich nichts...", murmelte sie leise.
Sie schaute auf und blickte zu Trever, wusste aber nicht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:42 pm

Nyra
"mein Pferd ist auch ein Frise" sie streichelte dem hengst über die stirn. "ein schönes Pferd" sagte sie als sie sich den hengst näher ansah

Trever
Er sah Sydney besort an "ist alles klar ?"

Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:44 pm

Holly
"Ich mag ihn, er ist wirklich hübsch.", meinte sie auch und klopfte ihm auf den Hals.

Sydney
"Äh. Nein, nicht wirklich. Ich frage mich was nun eigentlich los ist..."
Sie war mittlerweile stehen geblieben und ließ die anderen vor laufen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:45 pm

Nyra
"sag mal holly kannst du springreiten?"

Trever
Er blieb stehen und drehte sich zu Sydney um "was denn?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:46 pm

Sydney
Sie schnaubte. "Na... zwischen uns?" Sie senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:48 pm

Trever
Er war leicht verwirrt "was soll sein? es hat sich doch nichts geändert" er lief ein stück auf sie zu
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:49 pm

Sydney
Sie wollte erst zurück weichen, blieb dann aber doch da wo sie war.
"Und das wäre..?", fragte sie misstrauisch
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:52 pm

Trever
Er blickte erst zu boden dann wieder auf sie. uff ich bin kein mensch großer worte "ich...liebe dich immernoch" sagte er dann und hofte das er nicht blutrot anlief
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:53 pm

Sydney
Sie hob den Blick. "W...wirklich?", murmelte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 9:54 pm

Trever
"klar doch" sagte er und grinste
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' EmptyMo Nov 05, 2012 10:00 pm

Sydney
Sie schaute ihm in die Augen. Sydney fand ihn einfach so unglaublich süß, vor allem seine 'schüchterne' Art.
Eigentlich mochte sie es mehr, von Jungs geküsst zu werden, doch bei Trever war das anders. Also schaute sie ihm noch kurz in die Augen und küsste ihn dann.

(höhö und jz kommt Cole und bringt sie alle um xD)

Holly
Sie nickte auf Nyras Frage. "Ja, aber nur mit meiner Jacki."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ranch 'Green Hills' Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' Empty

Nach oben Nach unten
 
Ranch 'Green Hills'
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadt am Meer-
Gehe zu: