Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stella's Haus<3

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Stella's Haus<3   Sa Aug 11, 2012 10:48 pm

Hier ist das Haus von Stella Gilbert und ihren Eltern. Es liegt am Stadtrand in einem abgelegenen Wohnviertel.
Es ist recht groß, ist aber nicht mehrstöckig sondern ein 'Bungalow'
Wenn man die Tür herein kommt ist man in einem breiten Gang. Gleich links ist das große Bad mit einer großen Dusche, einer runden Badewanne, zwei Waschbecken und einer Toilette. Ein kleiner Fenster neben den Waschbecken erhellt den Raum.
Neben dem Bad befindet sich Stellas Zimmer. Es ist groß und in einem ziemlich blassen blau angestrichen. Eine Wand, an der das Bett steht ist gelb tapeziert mit blauen wenigen Streifen. Die weiße Ledercouch steht neben dem Bett und dient als eine Art Raumtrenner. Es steht so ins Zimmer gestellt, das Stella die linke Ecke neben dem Doppelfenster als kleine 'Chill-Ecke' nutzen kann. Neben dem Fernseher der an der Wand hängt hat sie auch ein kleines, schmales Bücherregal. Gegenüber des Bettes steht der Dreitürige Kleiderschrank aus etwas dunklerem Holz mit helleren, fast weißen Türen. Da neben befindet sich ihr Schreibtisch.
Nach Stellas Zimmer kommt die Küche. In dieser stehen keine Tische oder Stühle, da das Haus im Wohnzimmer eine extra Essecke hat. Gegenüber der Küche ist das recht kleine Gästezimmer, daneben das Arbeitszimmer der Eltern. (Vater ist Ingenieur, Mutter arbeitet bei der Bank) Gegenüber des Bads, gleich rechts der Eingangstür ist das Schlafzimmer. Wenn man den Gang entlang geht kommt man in einen langen, aber schmalen Raum. Rechts steht der Tisch mit den Sitzbänken und links ist das Wohnzimmer. Läuft man weiter geradeaus führt eine Glastür, die man aufschieben muss zur Terrasse. Dort stehen drei Liegestühle.
Der Garten ist nicht sehr groß, aber man hat genug Platz. Rechts ist ein Blumenbeet der Mutter und links ein kleiner Teich mit Fischen. Um den Teich stehen zwei Gartenstühle.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Stella's Haus<3   Sa Aug 11, 2012 10:57 pm

Stella erwachte und schaute sich in ihrem Zimmer um. Ihr Vater hatte die leeren Kartons wohl weg geräumt. Sie hievte sich aus dem Bett und zog die Vorhänge vor dem Fenster zur Seite. Sonnenlicht überflutete den Raum und es wirkte gleich alles viel freundlicher. Stella gähnte und tappte aus dem Zimmer. Als sie den Gang betrat roch sie frische Pfannkuchen. Lecker, Daddy's süße Pfannkuchen..., dachte sich Stella und ihr lief das Wasser im Mudn zusammen. Sie betrat das Wohnzimmer und bog ab zur Essecke. Die Teller waren alle schon gerichtet und ihr Vater kam gerade mit den Pfannkuchen auf einer großen Servierplatte zum Tisch. Stella setzte sich und frühstückte. Nachdem sie gefrühstückt und geduscht hatte beschloss sie ihre alte Freundin Shira mal zu besuchen. Sie war richtig gespannt was diese zu den Neuigkeiten sagen würde, oder die anderen? Bis jetzt wusste ja keiner, dass sie wieder in der Stadt war.
Sie kämmte ihre Haare, zog ihre Schuhe an und verabschiedete sich von ihren Eltern. Eilig tappte sie aus dem Haus und lief zur Stadt. Shira wohnte ja auf der anderen Seite der Stadt.
---> Zur Stadt
Nach oben Nach unten
 
Stella's Haus<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: