Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenuntergangs-See

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Sonnenuntergangs-See   Fr Aug 10, 2012 11:24 pm

Hier ist der Sonnenuntergangs-See. Er liegt hinter einem Wohnblock ziemlich versteckt im Wald. Ein schmaler Sandweg ab dem Haus von Alexis und ihrer Familie führt zu der kleinen Lichtung. Sie ist umringt von Büschen und Bäumen die in einem schützenden und versteckenden Kreis um den kleinen Sonnenuntergangs-See stehen. Der See ist schön, aber nicht sehr groß. Er hat einen schmalen Pier, der ungefähr in die Mitte des Sees führt. Bei Dämmerung spiegelt sich die Sonne, die genau auf die Lichtung scheinen kann, auf dem See und dieser wirkt dann orange. Der See liegt gut versteckt.


----> Von Alex' & Becca's Haus

Alexis lief einen schmalen Sandweg hinter ihrem Haus in den Wald hinein. Sie wusste nicht wo sie hin sollte, war aber ziemlich neugierig wo dieser Sandweg hinführte. Als er immer schmaler wurde und schließlich endete, schaute sie auf. Vor ihr war eine offene Lichtung, irgendwo mitten im Wald. Einige Bäume und Büsche die die Lichtung schützten standen in einem Art Kreis um einen schönen, aber recht kleinen See. "Wow", flüsterte Alex. Sie trat einen Schritt näher zu diesem See und entdeckte einen kleinen Pier.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   So Aug 12, 2012 8:40 pm

Alexis blickte sich noch eine Zeit lang um, dann setzte sie sich an den Pier. Die Sonne ging gerade unter und der See wurde in ein schönes orange getaucht.

---> Von ihrem Haus

Rebecca trat auf die offene Lichtung und schaute sich erst mal verdutzt um. "Oh, krass..", murmelte sie leise. Sie riss sich aus iherm Staunen, als sie Alexis auf dem Pier sah. "Alexis, bist du völlig übergeschnappt?!", knurrte sie un trat wütend zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   So Aug 12, 2012 8:42 pm

kimie
<---alexis und rebeccas haus
Oh wow sie lief rebecca langsam hinterher


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   So Aug 12, 2012 8:47 pm

Alexis drehte sich ruckartig rum. "Was willst du denn jetzt?", knurrte sie ihre Schwester an.

Rebecca
trat so nahe zu Alexis. "Wir haben nach dir gesucht. Und Kimie auch. Wieso haust du eifnach so ab?"

Alexis zuckte die Achseln und warf einen kurzen Blick auf Kimie. Dann sagte sie an ihre Schwester gewand: "Du bist nicht meine Mutter. Dad hat sich doch eh keine Sorgen gemacht, oder etwa doch?", fragte sie skeptisch, auf diese Frage schwieg Rebecca...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   So Aug 12, 2012 8:52 pm

kimie
Sie sah nur verwirrt die beiden an


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   Mo Aug 13, 2012 8:01 pm

Rebecca schnaufte kurz durch und seufzte dann: "Also gut. Gehen wir nach Hause?"
Ihre Schwester rollte mit den Augen, nickte dann aber und stand auf. An Kimie gewand fügte Rebecca hinzu: "Danke, dass du mir geholfen hast. Wenn du möchtest kannst du gehen."
Alexis blickte Kimie kurz an und murmelte: "Sag Nyra Danke.. und auch Danke, dass sie einfach gegangen ist." Mit zusammen gekniffenen Augen lief sie an der Wölfin vorbei und marschierte den Weg hinunter zurück zum Haus. "Mach dir nichts draus. Sie ist manchmal eine mürrische Ziege.", sagte Rebecca schmunzelnd.
"Das habe ich gehört!", rief Alexis knurrend. - "Weiß ich doch!", erwiderte ihre Schwester unberührt. Dann verabschiedete sie sich von Kimie und folgte ihrer Schwester zurück ins Haus.
---> Ihr Haus
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   Mo Aug 13, 2012 8:04 pm

Kimie
Sie sah Alexis unbewegt in die augen.ich endschuldige mich für nyra sie ist nunmal etwas komisch trozdem legte sie die ohren ein wenig an bevor sie sich Rebecca zuwandte. Gerene die wölfin setzte sich an den see und sah ihr spiegelbild an


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenuntergangs-See   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenuntergangs-See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Einfacher Wald-
Gehe zu: