Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: The Vampire Diaries   Mo Jul 16, 2012 6:01 pm

Hallo Gast!
Schaust du The Vampire Diaries? Ja? Dann bist du hier genau richtig! Tausche dich hier mit anderen über die Serie aus!
Du kennst die Staffeln nicht? Auch gut, hier kannst du einiges über The Vampire Diaries erfahren und vielleicht gefällt es dir und du hast Lust mal in einige Folgen reinzuschnuppern!
The Vampire Diaries läuft immer montags gegen 0:00 Uhr auf Pro7!

Handlung:
In The Vampire Diaries geht es um die junge Elena Gilbert (Nina Dobrev), deren Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Nun kümmert sich ihre Tante Jenna Sommers (Sara Canning), die extra nach Mystic Falls gereist ist, um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy(Steven McQueen).
Elena findet sich gerade wieder in ihr normales Leben ein, als sie Stefan Salvatore(Paul Wesley) kennen und lieben lernt. Doch wie sich später herausstellt ist er ein Vampir, genau wie sein Bruder Damon Salvatore(Ian Somerhalder). Elenas Leben wird auf den Kopf gestellt. Als sie sich auch noch eingestehen muss, dass sie sich zu beiden Brüdern hingezogen fühlt, versucht sie alles Mögliche um Stefan nicht zu verlieren.
Ihre beste Freundin Bonnie Bennett(Katerina Graham) entdeckt nebenbei ihre Hexenkräfte und ein Geheimnis über die totgeglaubte Kathrine Pierce, die haargenauso aussieht wie Elena, wird gelüftet...

Es gibt auch die Bücher zu der Serie, diese sind aber nicht gleich mit der Sendung.
Von der Vampirserie gibt es mittlerweile 3 deutsche Staffeln. Eine 4. ist geplant, wann diese aber in Deutschland erscheinen wird oder ob alle Schauspieler der vorherigen Staffeln noch mit dabei sind ist noch unklar. Trotzdem würde ich empfehlen diese Sendung anzuschauen, da man seit der Folge an mitfiebern kann.

~Luna, TTTM
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Di Jul 17, 2012 7:41 pm

ich habe staffel 1-3 auf wikipedia ja gelesen...
Ich will wissen was danach passiert O.o


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Fr Aug 10, 2012 3:15 pm

Ich auch >O<
Das Ende war so hammer, von der dritten Staffel, also ich hab ja Staffel 1 auf DVD und Staffel 2 und 3 auf Pro7 geschaut. Ab dem - ich glaube - 3. oder 4. September läuft die 4. Staffel im Amerikanischen Fernsehen! Wie lange es dauert, bis die neue Staffel ins deutsche Übersetzt wird ist unklar... ):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: Sonstiges :: Filme & Serien-
Gehe zu: