Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Schulhof

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 4:56 pm

hier befindet sich der schulhof.


Nyra
Sie lief aus dem Schuldgebäude hinaus und lehnte sich an eine der Wände.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 4:57 pm

Ryo
langsam stolzierte er aus dem schulgebäude und lehnte sich gegen die wand


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 4:59 pm

[nachmacher xD]

Nyra
als sich die anderen langsam auf dem schulhof verteilten senkte sie den kopf unter den blicken der anderen.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 5:01 pm

[ich hab deinen post garnicht gesehen! xD]
Ryo
LAngsam stieß er sich wieder von der wand abund lief zu sener üblichen gesallschaftsklasse


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 5:03 pm

[xD]

Nyra
Sie warf sich die tasche über die schulter und Suchte nach einem heft.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 5:15 pm

Ryo
geduldig wartete er auf das klingeln


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Jun 16, 2012 6:28 pm

Nyra
Als es endlich klingelte lief sie wieder hinen und las ununterbrochen den text aus ihrem heft.
--->klasenzimmer


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 7:20 pm

<--- Nyras Haus

Nyra
Sie kam etwas zu früh an also wartete sie auf dem Schulhof und starrte auf den Boden.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 7:32 pm

Ryo
<--- Ryo's Haus
Er hatte seine Kapuze übergezogen und hoffte auch, sie lang genug aufbehalten zu können, als er an Nyra vorbeilief. Er wusste nicht ob er versuchen sollte, sie nicht anzusprechen und einfach weitergehen sollte, kam aber dazu vor ihr stehen zu blieben und fluchte, weil er das nicht mit Absicht getan hatte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 7:35 pm

Nyra
Sie blickte auf ihr Handy, 15 verpasst anrufe. Sie seufzte genervt. Einer war von Trevi der sicher nur wissen wollte ob sie sicher zuhause angekommen war, alle anderen 14 waren von Aron aber sie würde ihn sicherlich nicht zurück rufen.
Plötzlich stand Ryo vor ihr und sie steckte ihr Handy weg. "M-Morgen?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 7:45 pm

Ryo
Er starrte sie für ein paar Sekunden an und drehte seinen Kopf weg, so dass man nur die andere gesichtshälfte sah. Sie musste auch nicht erfahren, was bei ihm zu Hause lief. "Morgen", murmelte er ihn Müdigkeit und Erschöpfung, was ihm aber lieber war als Zuhause zu bleiben. "Alles ok?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 7:52 pm

Nyra
Sie zuckte mit den Schultern und biss auf ihrer Lippe rum. "Ja...im Grunde genommen schon" sie blickte zu Boden als er den Blick abwandte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 7:58 pm

Ryo
Er hörte aus ihrem Ton raus, das etwas nicht stimmte und wollte eigentlich wirklich mit ihr darüber reden, aber nicht in dieser Lage. "Ok... Ich geh dann mal lieber", flüsterte er und lief in sein Klassenzimmer.

---> Klassenzimmer


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 8:12 pm

Nyra
sie blickte ihm nach und beschloss die erste Stunde zu schwänzen...sie hatte eh Mathe und das verstand sie eh alles nicht.
Müde lief sie auf eine Bank auf dem Schuhlhof und legte sich auf diese, ihren Schaal legte sie über ihre augen.
Ende der ersten Stunde wachte sie auf und ging in den Gang.
--> Gang


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 9:01 pm

Ryo
<--- Gang Erdgeschoss
Er rannte mit ihr auf den Schulhof, in die Ecke die halbwegs verborgen war und ließ los, nur um dort wieder auf den Boden zu fallen und sich wieder zurückzuverwandeln. Er lag, viel zu flach und schnell atmend, auf dem Boden und hielt sich den Kopf. Er wüste was er gerade getan hatte. Aber er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Er konnte doch nicht einfach die Schule wechseln? Und die ganzen Schüler zum schweigen bringen?! Oh Gott alle waren in Gefahr, nur wegen ihm. Es war raus und es konnte nicht wieder zurück, und nun war es vorbei. Ein für alle mal vorbei.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 9:09 pm

Nyra
<--- Gang im Erdgeschoss
Sie wischte sich Hastig das Blut von der Lippe und setzte sich dann neben den am Boden liegenden Ryo. Vorsichtig legte sie seinen Kopf auf ihre Beine und strich seine Haare zurück. "Gott wieso hast du das nur getan?" fragte sie leise, legte eine Hand auf seine Stirn und ließ die andere unter sein Hemd und auf sein Herz gleiten. "Halt still" sagte sie nun sanft und ließ ihre Hände in einem weichen, weißen Licht leuchten. Es würde zwar einige Minuten dauern aber damit konnte sie den Schmerz lindern und oberflächliche Wunden konnte sie auch heilen.
Sie hörte Stimmen aus der Entfernung und sie drückte sich und Ryo mehr an die Wand um sich zu verstecken.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 9:26 pm

Ryo
Dass er mittlerweile mit seinem Kopf auf ihrem Schoß lag, spürte er erst als sie ihm die Haare aus den Gesicht wischte, welches mittlerweile vor tränen feucht war. Wieso musste er auch bei jeder Kleinigkeit gleich anfangen zu weinen... "Es tut mir leid", flüsterte er verzweifelt, während seine Gedanken ihm schon Kopfschmerzen bereiteten. Er musste immer wieder schnaopartig nach Luft schnappen, bemühte sich aber ruhig zu liegen, als sie ihn darum bat und musste nurnoch manchmal aufzucken. Sein Körper entspannte sich unfreiwillig bei dem Licht, seine Kehle aber schnürte sich nur weiter zu. Als er stimmen hörte wuchs seine Panik. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wünschte, er wäre heute nicht in die Schule gegangen... Im Kopf ging er den Ablauf des heutigen Tages ab. Zuhause wäre es sicherlich umgekommen, aber die anderen, Nyra, wären sicher. Und jetzt... Sie sollte weggehen. Niemand wusste, dass sie auch 'infiziert' war, sie konnte noch fliehen...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 9:53 pm

Nyra
Sie sah sein Unbehagen aber entgegen ihres normalen Verhaltens begann sie jetzt nicht sich bei ihm zu entschuldigen. Sie versuchte ihn zu beruhigen indem sie mit der Hand sanft über seine Stirn strich und die Tränen trocknete, nebenbei heilte sie ihn weiter. "Sie finden uns nicht...ich habe eine Lichtbrechung erzeugt...sie können uns nicht sehen" 
Sie ließ den Kopf nach vorne fallen um ihre Rote Wange zu verstecken. "Es ist meine Schuld Ryo mach dir keine Vorwürfe...ich werde alles dafür tun um das zu regeln...bitte vertrau mir" sie sah ihn fast schon flehend an...Wieso sorgte sie sich nur so um ihn? Wieso wollte sie so sehr das er lächelte....das sie sein Gesicht sehen wollte...sein lächeln sehen wollte?
War es wirklich das was sie dachte? 
Sie würde das schaffen...um sein lächeln zu sehen würde sie alles tun. "alles"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 10:11 pm

Ryo
Es überraschte ihn, dass es wirklich eine beruhigende Wirkung hatte, wenn sie bei ihm war. Nebenbei war er auch erstaunt, was sie alles konnte, fand aber keinen Atem sie danach zu fragen, denn den brauchte er für den folgenden Satz: "Es ist verdammt nochmal meine Schuld ok? Ich würde verprügelt und ich hab... Es gezeigt also hör auf, dir die Schuld zu geben. Und... Geh doch einfach... Weg" sein Herz zog sich bei dem letzten Satz zusammen. Er wollte nicht, dass sie ging... Aber sie musste. "Sie wissen nicht, dass du es auch hast. Wenn du jetzt weggehst krig nur ich den Stress...", murmelte er und atmete tief, leicht zitternd, ein. Das war der einzige Ausweg so weit... Aber was er selber machen sollte war unbestimmt. Einfach nicht mehr in die Schule gehen, im Untergrund leben? Ob das so funktinierte...? Es konnte nicht ewig so weiter gehen... Es sei denn er würde...
Sterben.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 10:19 pm

Nyra
Sie zuckte bei seinen Worten zusammen. Innerlich saß ihr kleines ich und wollte sie zum aufstehen zerren, sagen das sie gehen sollte aber sie ignorierte es. "Es ist nicht deine Schuld das du verprügelt wurdest..." sie hob die Hände an als sie merkte das sie nicht weiter heilen konnte, ihre Kraft verließ sie schneller wegen der Lichtbrechung.
"Egal wie sehr ich dir jetzt auf die Nerven gehe...Ich werde dich jetzt nicht alleine lassen..." Sie sah auf sein Gesicht hinab und strich vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine Wange strich. 
"Ich würde lieber sterben als dich hängen zu lassen, ich habe doch eh nichts zu verlieren" sie lächelte leicht und versuchte ihm mut zu machen. "Sag mir was ich tun soll und ich tu es..."
Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht was mich dazu treibt...ob es Freundschaft, liebe oder einfach nur weil ich nicht alleine bin..." sie blickte zur seite. "Selbst wenn es alles ist und du nichts davon jemals erwidern würdest...will ich dir helfen..irgendwie..."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 27, 2014 10:43 pm

Ryo
Er ließ den Kopf zur Seite fallen und sah mit schmerzen- keinen äußerlichen- von ihr weg. Sie konnte manchmal wirklich stur sein... "Es ist aber auch nicht deine". Er wusste nicht wirklich was er auf das folgende erwiedern sollte. "Vielleicht hast du nichts zu verlieren aber ich hab dich zu verlieren...". Sie wusste selber nicht was Sie dazu trieb, doch wusste er genau was er sich wünschte... Obwohl er sich nicht wünschen sollte, dass sie ihn lieben würde, wenn er sie selber nicht Lieben kann. Aber... Wieso konnte er das nicht...? "Ich... Will dich lieben", flüsterte er uns sah den blättern zu, wie sie sich im Wind bewegten. Wenn er... Wenn er sein Hirn auf 0 stellen würde könnte er es. Er würde sich wieder neu in sie verlieben, könnte sie vor allem lieben, und hätte keine Probleme mit irgendwelchen Sachen mehr... Wieso ging das nicht?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Mai 28, 2014 1:39 pm

Nyra
Sie seufzte und strich weiter über seine Wange. "Du musst mich nicht lieben...ich bin das gewöhnt" ein leichtes lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "Mach dir keinen Kopf deswegen" 
Sie sah sich um und blickte dann auf die Uhr an ihrer Hand. "Wir sollten hier weggehen...ich kann die Lichtbrechung nicht mehr lange aufrecht erhalten" Sie versuchte nicht zu zittern und biss auf ihre Lippe. "Aber wohin sollen wir gehen...willst du zu dir?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Mai 28, 2014 6:38 pm

Ryo
Ihre Worte machten das für ihn nicht wirklich besser, denn er war ja nur deswegen so drauf... [if You're in i'm in if You're down i'm down] er setzte sich auf und merkte so gut wie keine schmerzen, nicht überraschend nach ihrer Heilung aber doch trotzdem immer wieder faszinierend. "Nein... Mein Vater ist da", murmelte er und sah unsicher von Seite zu Seite. Er hatte heute frei und er wollte nicht, dass er sie umbrachten, was am warscheinlichsten wäre, wenn er mit ihr ankäme. "Können wir nicht zu dir?", fragte er und wunderte sich, ob sie es eigentlich auch wollte. Ob sie ihn auch lieben wollte, oder es sogar schon tat... Aber dies war vielleicht nicht der rechte Zeitpunkt, um darüber nachzudenken. Sie mussten erst einmal unbemerkt von der Schule weg.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Mai 28, 2014 6:45 pm

Nyra
Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte. "Natürlich, mein Bruder ist eh seid Ewigkeiten nicht zuhause gewesen...Es ist also eh niemand da." Sie stand auf und hielt sich an der Wand fest um kurz ihren Kopf zu halten, dann zog sie ihre Jacke bis zum Kinn hoch und nahm seinen Arm um ihn hinter sich her zu ziehen. Sie hoffte das er keine Schmerzen hatte aber er dürfte nicht einen zu großen Abstand zu ihr halten weil sonst die Lichtbrechung zu anstrengend würde. In ihrem Kopf wuselten Fragen und Gefühle umher aber sie würde sich alles für einen späteren Zeitpunkt merken müssen.
---> Nyras Haus


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Schule :: Der Schulhof-
Gehe zu: