Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Entfernter, unbenutzer Weg in der Landschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Entfernter, unbenutzer Weg in der Landschaft   Fr Jun 08, 2012 3:32 pm

Es ist weit entfernt von dem Hauptort der Fursonen. Er wird nicht oft benutzt und liegt mitten in einem Maisfeld, dass schon lange nicht gemäht/geerntet wurde.

-> Hauptstraße
Iceheart fuhr seinen Wagen vor und lies den Motor laufen. Er stieg aus und nahm Aron. Er legte ihn vorsichtig in das maisfeld. Sakura stieg aus und half ihm. Dann stiegen Beide wieder ins auto und fuhren zurück, nachdem sie die türen geschlossen hatten.
<- Entfernter Waldteil
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Entfernter, unbenutzer Weg in der Landschaft   Sa Jun 09, 2012 2:23 pm

Aron
Langsam kahm er wieder zu bewusst sein."oh goot wo bin ich?" Er stand auf und fiel taumelnd wieder um . "wiso hab ich so kopf schmerzen?" fragte er sich selbst und stand erneut auf. diesesmal blieb er stehen und er lief langsam wieer ur stad.
----> stadrand


Nach oben Nach unten
 
Entfernter, unbenutzer Weg in der Landschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tooths erste Manips

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Einfacher Wald-
Gehe zu: